Mobilfunk-Abdeckung

Hallo Ihr Wissenden!

Weiß jemand, wo ich OBJEKTIVE Infos über
die Gebietsabdeckungen der einzelnen
Mobilfunk-Anbieter bekomme? Mich
interessiert nämlich brennend, in welchen
Gebieten die einzelnen Netze nicht
versorgt sind!

Ich danke den Antwortern

mfg Michael

Hallo Michael,

ich denke alles in allem ist die grossflächige Abdeckung bei den Anbietern ähnlich. D.h. wenn du bei E+ auf die Seite gehst sind eigentlich alle Gebiete versorgt. Das heisst aber nicht das es in diesen Gebieten keine Funklöcher gibt. Ich bin selber E+ Kunde und ziehe jetzt um. Dort wo ich hinziehe gibts es laut E+ natürlich eine Abdeckung, aber am konkreten Ort (Kleinstadt) habe ich selbst ausserhalb des Gebäudes kein Netz.
Argo, am besten Ausprobieren.

Ciao

Hi Michael,

wie immer kann ich nur zu e+ was sagen;
www.eplus.de dort gibts die netzabdeckung.
auf die ist eher verlaß, als auf diese broschüren im shop, die sind teilweise zwei jahre alt und damals noch etwas „optimistischer“ gestaltet worden. die aktuellen scheinen aber so weit zu stimmen.

grüße danny