Namen zu nummer finden

hallo,
kann man im netz irgendwo eine seite finden, die zu einer rufnummer in deutschland den namen anzeigt?
danke
hbx

Moin!

kann man im netz irgendwo eine seite finden, die zu einer
rufnummer in deutschland den namen anzeigt?

Wieder die gleiche Antwort: Nein.

danke

Bitte :smile:

Gruß & Bye…

Der Dicke MD.

Hallo hbx,

unter http://www.rufident.ch kann man sich aber eine CD-ROM mit der Software Rufident bestellen. Mit Hilfe dieser Software kann man in den Daten der CD-ROM klickTel Juli 2002 rückwärts suchen. Siehe dazu auch mein Beitrag weiter unten.

Gruß
Dany

hallo,
kann man im netz irgendwo eine seite finden, die zu einer
rufnummer in deutschland den namen anzeigt?
danke
hbx

Hallo bhx,

ich habe meine Software zur Rückwärtssuche jetzt bekommen. Schreib mir die Nummern, zu denen Du die Namen und/oder Adressen suchst. Ich such sie Dir raus (wenn´s nicht allzu viele sind).

Gruß
Dany

hallo,
kann man im netz irgendwo eine seite finden, die zu einer
rufnummer in deutschland den namen anzeigt?
danke
hbx