Neuer Telefonanbieter

Hallo Leute,

ich habe heute einen neuen Vertrag für mein Handy unterschrieben. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Ich habe ein Iphone (das erste nicht das 3GS) und mit diesem kann ich jetzt nicht telefonieren. Muss ich da noch warten bis die Karte freigeschaltet wird oder muss ich mich auf der Internetseite des Anbieters anmelden? Dort steht nur die Anleitung für das 3GS!!

Bitte helft mir so schnell es geht!!

Danke im Vorraus

lg Sebastian

Die Frage ist liegt es am iphone oder an der Sim Karte.
Was steht denn in den Unterlagen zwecks Aktivierung SIM Karte? Meist erfordert dies den Anruf einer kostenfreien Nummer oder die Aktivierung auf der homepage.

Denke dran, dass das iphone nur arbeiten möchte, wenn du es vorher an einen pc anschließt und aktivierst über itunes und einen itunesaccount.

Dein Iphone wird ein NET-LOOK haben, das heist es funktioniert nur mit SIM-Karten Deines alten Netzbetreibers.

Grüsse
TimTag