Telekommunikation
Von: Raja, 27.4.2001 22:13 Uhr
Liebe Gemeinde,

das Problem kennt man: Man hat den Namen aber die Telefonnummer
fehlt. Lösung z. B. WWW.teleauskunft.de.

Aber wie sieht es aus wenn die komplette Rufnummer vorhanden ist
und ich will wissen wem gehört die Nummer?

Danke für Tips!

Raja



  1. Antwort von littlePanda 20
    Re: Rufnummer ist da - wie komme ich an den Namen?
    Hi Raja
    Aber wie sieht es aus wenn die komplette Rufnummer vorhanden
    ist
    und ich will wissen wem gehört die Nummer?
    Vielleicht verstehe ich ja was falsch, aber wenn Du die Nummer hast, warum rufst Du nicht einfach an?


    Grübelnd
    Edith
    5 Kommentare
    • von Raja 4
      Re^2: Rufnummer ist da - wie komme ich an den Name
      Hallo Edith,

      Du hast es richtig verstanden.

      Da geht keiner dran und die Nummer ist aus einer alten Kiste
      hervorgekommen. Wegwerfen? - ohne es zu wissen wer sich dahinter
      verbirgt ist natürlich zu schade; oder?

      Gruß

      Raja [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • von EXC 1
      Da gäbe es schon eine Möglichkeit.
      Hi,

      es soll ja auch Telephon-CD´s geben, bei denen die Rufnummernsuche möglich ist. Manchmal braucht man zwar eine Zusatzsoftware, die möglicherweise allerdings nicht ganz den Nutzungsbestimmungen der Original-Software entspricht.

      Ebenso gibt es die Möglichkeit, Rufnummern per email an jemanden zu schicken, der vielleicht eine solche Software hat.

      Der wäre bestimmt so nett, den Namen, falls er bei der Suche aufzufinden sein sollte, per email an Dich zurückzuschicken.

      Gruß
      Christian
    • von Anonym (abgemeldet) 1
      Re: Da gäbe es schon eine Möglichkeit.
      Moin. Schick mir doch einfach die Nr. per E-Mail und ich schicke dir den Namen des Besitzers des Telefonanschlusses zurück, vorausgesetzt er hat sich in die Auskunftsmedien eintregen lassen. MfG Timo
      TimoE@freenet.de
    • von EXC 0
      Re^2: Da gäbe es schon eine Möglichkeit.
      Hi Tino,

      ich wollte eigentlich damit sagen, daß ich die Möglichkeiten auch habe. Ich selber suche keine Tel.-Nr.

      Irgendwie ist da was durcheinander geraten, würde ich sagen.

      Gruß
      Christian
    • von Anonym (abgemeldet) 0
      Re^3: Da gäbe es schon eine Möglichkeit.
      Hi Christian..
      Ich würde sagen, da haben wir uns ( oder besser ich dich ) falsch verstanden.
      In diesem Sinne...MfG Timo [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]