Telekommunikation

Hallo,
ich suche einen Anbieter von Flatrate für zwei Handys (D1), Festnetz und Internet. Kann mir jemand einen empfehlen?
MfG
W. Strauß

vom handy oder zu Hause aus?
congstar vielleicht.

Hallo,

ich suche einen Anbieter von Flatrate für zwei Handys (D1),
Festnetz und Internet. Kann mir jemand einen empfehlen?

Ich bin mit meinem 1&1-Vertrag zufrieden. Aktuell: 25 € monatlich, darin sind enthalten eine VoIP-Festnetz-Flatrate, eine Internet-Flatrate mit „bis zu“ 6000 kbit/s, bis zu vier Handy-SIM-Karten, die jeweils eine Festnetz-Flatrate haben und auch untereinander und zu anderen Mobilkunden von 1&1/GMX kostenlos telefonieren können.

Genutzt wird für die Handies das D-Netz von Vodafone, Internet wird von verschiedenen Carriern (Mediaways, QSL, Arcor, …) bereitgestellt.

Ich bin damit wirklich zufrieden. Fairerweise sollte ich erwähnen: ich bin „1&1 Profiseller“ und damit möglicherweise nicht unparteiisch …

Gruß,

Sebastian