Unity Media zuverlässig und fair?

Hallo,

ich habe seit gestern ein Angebot von Unity vorliegen, dass zu einem fairen Preis unser Einfamilienhaus an das Kabel, das in der Straße liegt, angeschlossen wird.
Zeitraum ab Beauftragung 3 Monate.

Mich würde ein Feedback von Euch zur Zufriedenheit und zur Preisgestaltung interessieren.
Manche reden von einem zusätzlichen jährlichen Beitrag, der zu der monatlichen Gebühr zu entrichten ist,
Gibt es so etwas? Ist mir auf der Homepage nicht aufgefallen.

Ich möchte Internet und Telefon bestellen.

Danke für ein Feedback!

Oft wird vergessen, dass bei einem Internetanschluss per TV-Kabel auch zusätzliche Kabelgebühren fällig werden. Liegt das Kabel also noch nicht im Haus , muss man diese Gebühren hinzu rechnen.

Bin selbst seit vielen Jahren bei diesem Anbieter und grundsätzlich sehr zufrieden.
Da der Anbieter jetzt aber plötzlich mehr Geld haben will (obwohl die Leistung mit der neuen Gebühr rund 60% unter einem gleichpreisigen Produkt von ihm liegt) , werde ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Jetzt stimmt (für mich) das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.

Während ich aber als Mieter die Kabel-TV-Miete in der Miete inklusive habe, kann ich mich sehr schnell lösen. Als Hausbesitzer ist dieses Lösen jedoch nicht so schnell möglich, da der Kabelanschluss ein separates Produkt ist. Diese Kosten würden also weiter laufen.
DAS wäre für später zu bedenken.

Die Versorgungsqualität variiert je nach Wohnlage und Infrastruktur. Zusätzlich kommt es auf die einzelne Innenversorgung im Haus an. Bei Kabel-TV gibt es also viele Gegebenheiten, die einen sehr großen Einfluss auf die Qualität haben kann.

Kann mich BigJohn nur anschließen.Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden und hatte bei Unity Media im vergleich zu anderen Anbietern keine Probleme.