Überschriften mit anderen Zeichen bei Word2003

Ich habe das gesamte Dokument mit der automatischen Überschriften und Beschriftungsfunktion (für Bilder und Tabellen) erstellt.

Die Überschriften (3 Überschriftenkategorien) sind nach folgender Autonummerierung erstellt:

1 Überschrift groß

1.1 Überschrift mittel

1.1.1 Überschrift klein

Ich benötige im Anhang aber folgendes Format für die Überschriften:

Anhang A Überschrift groß

A.1 Überschrift mittel

Hinzu soll kommen, dass Bilder im Anhang dann folgendermaßen automatisch beschriftet werden:

Bild A.1

Wenn ich eine neue Formatvorlage erstelle, dann kann ich zwar den

Anhang A

realisieren und es wird bei der Vorlage dann auch automatisch

Anhang B

erstellt.

Aber A 1 usw geht nicht, da er mir nur anbietet nach Ebene 1, aber nicht diese auch mit einzubeziehen.

Die Bilder lassen sich auch nicht auf eine Nummerrierung mit

„Bild A.1“ ein

Wie kann ich das einstellen?