Theater
Von: Јulі, 31.12.2008 11:30 Uhr
Hi zusammen,

meine Oma wird bald 80 Jahre alt. So ziemlich genau am 29.01. Diesen runden Geburtstag will sie auch richtig feiern. Nun erwartet sie aber (leider) von jedem Eigeladenen (jeder eingeladenen Familie), das er/sie einen kleinen Sketch vorzuführt(en).
Nun kann ich mit meiner Familie ja nicht als einziger nichts vorführen; das würde sie uns glaub ich nicht so schnell verzeihen;)

Also nun meine Frage an euch: Habt ihr eine lusitge Idee, was man da machen könnte? Habt ihr vielleicht auch schonmal sowas gemacht und dazu sogar im Internet was gefunden?

Vielleicht noch ein paar Angaben zu meiner Familie: Ich habe zwei kleine Schwestern, 10 und 12, ich bin männlichen Geschlechts mit 16 Jahren und meine Eltern halt.

Hoffe, ihr habt da was für mich,
Danke und rutscht gut rüber,
Julian



  1. Antwort von Wіdоr 7
    • Antwort von Саrmеn 7
      Re: guter Sketch zum 80.?
      Frohes neues wünsche ich!

      Na, prima, wenn sie mit fast 80 solche Erwartungen hat, steht sie ja noch mitten im Leben!

      Ich denke aber, wenn jeder einen Sketch macht, führt das zu weit.

      Evtl. hätte ich das was, nennt sich HARIBO, könnte ich Dir mailen. Ist was für die Übergabe des Geschenkes.

      Kannst mich mal anmailen, wenn Du magst.

      LG Carmen