könig der löwen anreise

hallo, ich fahre bald mit meiner freundin zum könig der löwen musical nach hamburg!wir wollen mit dem auto fahren, daher meine frage ob jemand weiß ob man da mit dem auto bis zum theater bzw. in der nähe fahren kann oder ob es am theater vielleicht sogar nen parkplatz gibt!?

Hallo Christopher,

Du kannst nicht mit dem Auto bis vor das Theater fahren (müsste auf den Tickets aber ein Hinweis stehen), da das Theater schon zum Freihafengelände gehört. Du parkst am besten an den Landungsbrücken, denn von dort ist das Theater mit der Fähre (im Ticket inbegriffen) zu erreichen.

Viel Freude an dem Stück (etwas neidisch bin)

Grisu

Hallo,

das Theater hat einen (kostenpflichtigen) Parkplatz. Es ist allerdings etwas kompliziert dort hin zu finden :wink:

Hier gibt es einen Routenplaner: Klick