Theaterstück von Ivan Klima

Gestern (21.01.2008) wurde im ZDF Theaterkanal ein Bühnenstück mit dem Titel „Gesellschaftsspiele“ von Ivan Klima gezeigt. Es geht um mehere Personen, die eigentlich einen lustigen Abend verbringen wollen. Doch durch die zuerst relativ harmlosen Spiele, kommt es mit der Zeit zu heftigen Auseinandersetzungen und Machtkämpfe.
Weiß jemand, ob das Bühnenstück mit dem Theaterstück „Machtspiele“ identisch ist und ob man irgendwo den Text bekommen kann?

Vielen Dank
Eva

Moin,

also unter http://www.theatertexte.de/data/pre_SearchReport?aut…
wird ein Stück „Spiele“ aufgelistet.
Bei http://www.theatertexte.de kannst Du Dir nach eine kostenlosen Anmeldung dann ein Ansichtsexemplar bestellen.

Gruß,

Florian

Hallo Florian, noch weiß ich nicht, ob es das Stück ist. Ich habe mich aber schon angemeldet. Ich danke Dir für Deine Auskunft.

LG Eva

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]