Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Ameisenbekämpfung

Neue Artikel zum Thema Ameisenbekämpfung

Ameisenplage, Ameisenhügel
von , 14.7.2012 15:50
Tags: , Ameisenbekämpfung , ,

Auf der Terasse sowie im Eingangsbereich zum Haus unterhöhlen zig Ameisen die Platten. Ich hab es schon mit Backpulver versucht, aber nur mit mäßigem bis keinem Erfolg. Wie krieg ich die Plagegeister von meinem Grundstück ? Unter einem ...
Ameisenstraße finden auf dunklem Teppich
von , 2.7.2011 21:00
Tags: , , Ameisenbekämpfung

Ich habe hinter meinem Bett ab und zu Ameisen. Laut Infos die ich mir schon eingeholt hab, muss man ja die Ameisenstraße bekämpfen. Wie aber finde ich diese auf einem dunklen Teppich? ;) ich bin völlig ratlos, daher danke für die Antworten..

Neue Anfragen zum Thema Ameisenbekämpfung

Wie Ameisen aus Balkonerde vertreiben?
von , 24.12.2011 00:11
Tags: Ameisen , , , , , , Ameisenbekämpfung , ,

Habe vor gut zwei Wochen meine Balkonpflanzen umgebettet und mußte feststellen, daß die ganzen Balkonkästen voller Ameisen waren. Wie kann ich denn die Ameisen aus der Balkonblumenerde vertreiben? Danke für ihren Rat.
können Ameisen sehen
von , 27.11.2011 17:28
Tags: Ameisen , , bekämpfen , , Ameisenbekämpfung

Können Ameisen sehen und haben sie Augen oder orientieren sie sich nach geruch
Tipps gegen Ameisen
von , 5.10.2011 14:57
Tags: Ameisen , , bekämpfen , , Ameisenbekämpfung ,

Kann mir bezüglich Ameisen Tipps geben? Was kann man gegen einen mittlerweile großen Ameisenhaufen tun, der sicher einen ganzen Ameisenstaat beherbergt. Da kommt man mit Anti-Ameisen-Mittel nicht weit, wobei ich gegen die Viecher nur etwas habe, ...

Verwandte Themen zu Ameisenbekämpfung

Beliebte Fragen zum Thema Ameisenbekämpfung

Wie kann ich Ameisen aus meiner Wohnung entfernen?
von , 22.2.2010 01:11
Tags: Ameisen , , Ameisenstraße , bekämpfen , Ameisenbekämpfung

Seit etwa 2 Jahren befinden sich nur im Winter und Anfang Frühling Ameisen in meinem Bad. Am Tag sind es ewta 15 Stück, die alle aus einer Ritze zwischen Dach und Haus kommen. Die Ameisen sind verschieden groß, richtig kleine gibt es aber nicht. ...
ungeziefer bekämpfen
von , 1.5.2010 22:10
Tags: Ameisen , bekämpfen , Ameisenbekämpfung

Ameisen erst im Garten, dann sind sie die Hauswand hochgelaufen und jetzt wurden sie in meiner Wohnstube in der 3. Etage entdeckt. Wie kann ich mein Haus und meine Wohnung von Ameisen befreien und vor Ameisen schützen? Köder fallen wegen Haustier ...
Muskelkater bei Ameisen
von , 3.6.2010 17:12
Tags: Ameisen , , bekämpfen , Ameisenbekämpfung

Können Ameisen Muskelkater bekommen? Gruß Tanja

Seite bei ... merken: