Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema August

Neue Artikel zum Thema August

Im August nach Costa Rica zum Wellenreiten?
von , 19.5.2013 13:51
Tags: , , , , August ,

Community! Ich wollte nach meinem Ferienjob bei einem Autohersteller mit dem Geld einen 6-wöchigen Trip nach Tamarindo, Costa Rica machen um dort zu surfen und eventuell einige Spanisch-Grundkenntnisse zu erlangen. Leider bin ich zeitlich etwas ...
Urlaub in Languedoc-Roussillon - Hilfe?
von , 6.5.2013 20:19
Tags: , ,

Mein Freund und ich wollen im August nach Frankreich fahren, um dort für eine Woche Urlaub zu machen. Wir würden gern im Süden, in der Nähe von Montpellier, irgendwo übernachten, damit wir in der Nähe des Meeres sind. Es muss aber nicht ...
'Ist St. Anna erst vorbei...' - Wer ist sie???
von , 26.8.2012 09:08
Tags: , August , ,

In einer Wetterregel für den heutigen 26. August heisst es "Ist St. Anna erst vorbei, kommt das Wetter kühl herbei"! Leider kann ich nirgendwo erkennen welche Anne konkret gemeint ist. Es gibt viele Hl. Annas aber ich konnte bisher ...
Welches Digitalradio?
von , 26.7.2011 13:04
Tags: , August ,

Da ab dem 1.August Digitalradio verfügbar ist, würde ich mir gerne schon jetzt eins kaufen. Es sollte nicht zu teuer sein (max. ca. 80€) und sollte kein MP3 Player sein (kann ich nicht gebrauchen :D) Kennt da jemand etwas?
Urlaubsanspruch nach Kündigung?
von , 16.7.2011 16:33
Tags: , Urlaub ,

Ich habe eine rechtliche Frage, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt ;-) Wie sieht es aus, wenn ein AN beispielsweise zum 31.08. kündigt und schon einen Großteil des jährlichen Urlaubsanspruches verbraucht hat? Der AN teilt seine Kündigung ...
August Weckesser
von , 22.3.2011 16:43
Tags: ,

Jemand Informationen über den Schweizer Historienmaler August Weckesser? Habe ausser den Lebensdaten nicht viel Gescheites gefunden. Gruss und danke für Bemühungen! Frank Feller
Härtefallantrag durchkriegen
von , 25.1.2009 16:34
Tags: , , , , , , August

Habe ein, für mich, sehr großes Problem. Erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich bin (noch) 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Habe in Bayern meine Mittlere Reife, 2005, an einer Wirtschaftsschule gemacht (diese ist hier gleichstehend mit der ...
Brust - Schmerzen auf der rechten Seite
von , 21.1.2009 13:25
Tags: , , , , , August ,

Hab im August 08 meinen 2. Kaiserschnitt gehabt. Im Krankenhaus hatte ich Probleme damit auf der rechten Seite zu liegen, es begann nach einiger Zeit unterhalb der Brust zu stechen. Ich hab da nicht so viel drauf gegeben und auf die SS ...
30ter Geburtstag im August
von , 16.1.2009 09:37
Tags: , , , , August

Werde ende August dreißig und uch habe vor diesen Geburtstag etwas größer zu feiern. Leider habe total unkreativ was das dekorieren angeht. Hat jemand eine gute oder lustige Idee wie ich den Raum/Zelt schmücken könnte? lg Daniela
all inclusive bis 250euro pro person-machbar??
von , 15.1.2009 14:56
Tags: , Urlaub , , , , August ,

Würde gerne mit 3 Freunden (19-24 Jahre) im Sommer (1. Juli - Ende August) eine Woche in Urlaub fahren. (s. auch Artikel weiter unten) 1. Wo findet man Ferienhäuser/-wohnungen in Bulgarien, Kroatien, Plattensee, Spanien für nicht mehr als 400 ...
Super-Last-Minute
von , 12.1.2009 08:34
Tags: , , , August , , ,

Jemand Erfahrung mit Super-Last-Minute, d.h. 24-72 Stunden vor Abflug buchen, z.B. auf www.ltur.de? Lohnt sich das am ehesten in der Hauptsaison (z.B. August) oder in der Nebensaison (z.B. Ostern)? Gibt das da eher günstige Angebote für 7-Tage ...
Anzahlungen mit Einbehalt wann versteuern?
von , 11.1.2009 12:57
Tags: , , , , August , ,

Fall: Beispiel: Ein Unternehmer stellt eine Abschlagsrechnung netto 10.000 + 19% an seinen Auftraggeber im Juli. Dieser bezahlt die volle Summe im August. Beispiel 2: Der selbe Fall nur das der Auftraggeber anstatt die volle Summe nur 90% ...
Fachoberschule abbrechen
von , 8.1.2009 08:07
Tags: Schule , , , , August , ,

Bin 22 Jahre alt und mache momentan die Fachoberschule im Berreich Wirtschaft/Verwaltung. Hab vorher meine Berufsausbildung als Wirschaftsassistent für Informationsverarbeitung beendet. Habe dann Ende August die Fachoberschule begonnen und ...
Meteoriten-Aurora?
von , 4.1.2009 23:32
Tags: , , Spanien , Zeit , , August ,

Habe folgendes Bild gesehen: http://lh4.ggpht.com/_RzbVbx_mJ-0/SV8_BEMEx2I/AAAAAAAAH8A/1nro0Hb-6y0/s800/image017.jpg (wer solche Bilder mag: da sind noch mehr!) ;-) die Perseiden gegen Mitternacht in Colorado aufgenommen, also etwa auf der Breite ...
Heizkörper wird nicht richtig warm
von , 12.12.2008 16:23
Tags: Idee , , , , , , August

Wir haben seit August einen neuen Brenner im Keller. Alles bestens, bis auf einen Heizkörper ( von 9 insgesamt) der nicht richtig warm werden will. Ich habe ihn bereits entlüftet, ein neues Ventil reingemacht, bringt aber alles nichts. Hat jemand ...
Pc zeigt nach jedem Starten falsche Zeit&Datum an
von , 5.12.2008 14:27
Tags: , , , Zeit , August

Vor 2 Tagen machte ich meinen Pc und der behauptete ganz dreist es sei der 8. August 2003, 01:00 Uhr. Ich hab mir keine weiteren Gedanken gemacht und die Zeit und das Datum einfach wieder richtig eingestellt. Aber er macht es nach jedem Starten. ...
Urlaub 'zurückzahlen'
von , 1.12.2008 11:43
Tags: Urlaub , , , , , August ,

Angenommen da ist eine Firma, die in den letzten Monaten des Jahres die meiste Arbeit hat, so das es sich eingebürgert hat, in den letzten 4 Monaten Urlaubssperre ist. Daher ist es üblich, das die Leute bis August ihren Jahresurlaub aufgebraucht ...

Neue Anfragen zum Thema August

Reiseregion für Badeurlaub im August!
von , 14.3.2012 18:06
Tags: , , August

Es gute Vorschläge für ein Land/Region in der man im August einen tollen Strandurlaub verbringen kann. Daten: 1-2 August Woche, 7-10 Tage, 2 Personen 20/22 Jahre, Preis p.P. -900€. Schön währe: Hotel mit direkter Strandlage, schöne und nicht zu ...
gerichtstermin mit baby
von , 22.8.2011 19:41
Tags: , , , August ,

Haben ende august ein termin beim gericht wegen der vermieterin.wir haben eine tochter von 8 monaten kann ich sie mit ins gericht saal nehmen?
New York im August billig?
von , 25.1.2011 19:59
Tags: Urlaub , , August

Kann mir einer sagen wieso Hotels im August ín New York billiger sind, wie z.B. im Mai? Gruß Daniel

Beliebte Fragen zum Thema August

Wing Comander... Nr egal...
von , 31.5.1999 11:04
Tags: , , , August ,

Unbegreifliche Fehlermeldung
von , 7.9.1999 00:09
Tags: Office , , Datei , , , , August

Seit dem 1. August bekomme ich in unregelmäßigen Abständen folgende Fehlermeldung angezeigt: This Beta of Office 2000 has expired. Install the retail version or obtain an updated beta release from Microsoft. NUR: Ich habe nie eine Beta 200o ...
An alle CNE'S
von , 11.9.1999 21:36
Tags: , , , , August

Ding, welches einen vom Hocker hauen kann .. besonders uns CNE's. Wenn es kein Hoax ist, dann werdeich mich doch noch weiter mit NT beschäftigen. Hier die Meldung: Hier kommt wohl eine der wichtigsten News dieses Jahres aus dem Hause Novell! Wer ...
Kroatien-FeWo gesucht
von , 15.9.1999 19:03
Tags: , , , , Strand , August ,

Im August 2000 möchten wir (2 Erwachsene + 2 Kinder) drei Wochen Urlaub in Dalmatien (unbedingt Strandnähe!) machen. Wir suchen günstig (gern von Privat) ein gut eingerichtetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung, wenn möglich mit ...
Frühbucher-Bonus oder Lastminute-Rabatt ???
von , 8.3.2010 14:59
Tags: Urlaub , , , , , , , , August , , , , ,

Lieben, ich bin ziehmlich unentschlossen, wie ich meine nächste Reise im August buchen soll. Mein Freund würde gerne Last Minute buchen und ich die Frühbucherangebote nutzen. Zu was würdet ihr uns denn raten. Ein festes Reiseziel haben wir nicht ...
Tiere nach GB mitnehmen
von , 15.9.1999 20:52
Tags: , , , , , August ,

August ging es schon einmal um diese Frage und da wurde von Ulrich Backes gesagt, dass BG dabei ist die Quarantänebestimmungen zu lockern. Er verwies dabei auf verschiedene Seiten, ohne eine URL zu nennen. Da ich mir jetzt doch einen Hund zulegen ...
Vorstellung ;-)
von , 4.10.1999 20:11
Tags: , , Person , , August ,

Ja, Himmel?!? Wo habe ich nur meine Manieren gelassen? *schäm* Habe ich glatt vergessen, mich vorzustellen! Ich wollte euch bloss sagen, dass ich hier jetzt den Mod spielen werde. Ich denke, oft werde ich nicht eingreifen müssen, gell? ;-) Also, ...

Seite bei ... merken: