Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Auto

Neue Artikel zum Thema Auto

Wie Auto von Privatgrundstück entfernen lassen?
von , 20.5.2013 15:04
Tags: Auto , ,

Person A hat Person B erlaubt das Auto für ein paar Tage auf dem eigenem Grundstück parken zu lassen.Da Person A sich 2 neue Fahrzeuge gekauft hatte,musste das Auto von Person B dort weg.Person C hat sich angeboten das Auto solange bei sich auf ...
Endstufe Defekt ,,, fehler suche reperatur ??
von , 20.5.2013 14:56
Tags: Auto , , , ,

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ich habe mit meiner Endstufe paar sorgen wie alles anfing... sie lief jahrelang richtig gut und machte auch richtig guten druck ;) dann als ich früh wieder ins auto bin ging sie auch noch ich fuhr ...
Autoradio gesucht !!!!!!
von , 19.5.2013 18:02
Tags: , Auto ,

Habe momentan das Standart- Radio in meinem VW GOLF 5, da ich aber mit diesem nicht zufrieden bin, würde ich mir gerne eine kompl. Anlage neu einbauen, sprich: Radio, Boxen, Subwoofer. In der Werkstatt habe ich bereits nachgefragt, soll mir das ...
Suche kleine Spielereien für ein Auto
von , 19.5.2013 14:58
Tags: Auto ,

Es sollten ausgefallene Sachen sein, die nicht jeder hat, und die man z.B. in den Zigarettenanzünder anschließen könnte oder etwas derartiges. Würde mich über eine Antwort freuen.
Suche robustes Auto mit großer Bodenfreiheit
von , 19.5.2013 11:28

Ich suche ein auto, dass sehr robustist undeine hohe Bodenfreiheit hat. Es wird dafür verwendet auf Forststraßen in Wäldern zu fahren. Natürlich sollte es nicht zu teuer sein. Auch Allrad ist nicht unbedingt nötig. Beste Grüße Brenni1997
Braucht man ein Auto am Gardasee?
von , 18.5.2013 23:37

Überlegen am Gardasee Urlaub zu machen. Leider ist das in den Sommerferien natürlich viiiiiel teurer. Wir wollen fliegen und uns einen Mietwagen nehmen. Jetzt habe ich überlegt, ob wir den Mietwagen vielleicht gar nicht brauchen ... Wie sind die ...
Motorschaden auf der Autobahn
von , 18.5.2013 14:42

Es geht um einen Toyota Starlet EP91 mit 300 000KM Laufleistung. Am 28. Mai soll er in die Werkstatt, es sollte ursprünglich eine neue HU gemacht werden. Heute Morgen ist mir was passiert, ich fuhr auf der Autobahn und konnte auf der Autobahn ...
unruhiges laufen motor zafira abj99
von , 17.5.2013 20:01

Habe einen zafira a bj 99 1,6 16v 310000 km gelaufen nachgerüstet auf lpg läuft im benzinbetrieb sehr unruhig im warmen zustand im kalten zustand läuft er normal woran kann das liegen
Motor extrem heiß, Kühlmittelverlust
von , 17.5.2013 15:36

Community, ich bin gerade ein bisschen verzweifelt. Das Auto (Opel Astra G-CC, Bj. 2003, Benzin) ist in der Werkstatt, wird wegen der starken Auftragslage erst nächste Woche repariert und da ich gerade knapp bei Kasse bin, habe ich natürlich ...
Zündkerzen wechsel bei VW-Polo
von , 16.5.2013 20:10

Eine Frage an die Runde. Wie nicht schwer zu erraten ist, bin ich ein absoluter Anfänger, was Autoreparaturen betrifft. Dennoch muss ich sparen und so weit es geht selbst machen. Ich habe einen VW-Polo BJ 92, bei dem die Zündkerzen getauscht ...
Frage ADAC: Wann Anspruch auf Ersatzwagen?
von , 16.5.2013 13:56

Fall: Ich habe eine ADAC Plus Mitgliedschaft. Ich fahre letzten Samstag mittags mit meinem Auto und unterwegs (30km entfernt) bricht mir eine Fahrwerksfeder vorne. Ich kann nicht mehr weiter fahren, bei jeder Lenkbewegung gibt es heftige ...
Autobatterie funktioniert nicht
von , 14.5.2013 17:30
Tags: Auto , motor ,

Ich habe folgendes Problem: Meine Autobatterie "Watec Energy Profi" (5 Jahre alt) von meinem Golf III Baujahr 1994 hat sich nachdem ich vor knapp 14 Tagen versehntlich nachts das Licht angelassen habe komplett entladen. Also so, dass ...
wie alt sind die Reifen mit der DOT CPPB AV60
von , 12.5.2013 14:33

Wie alt sind die Reifen mit der DOT CPPB AV60, das steht auf den Reifen so drauf.
Problem mit meinem Ford Mondeo :
von , 11.5.2013 12:44

Ich hoffe so sehr das Sie diese Email erhalten, weil ich bin mir meinem Latein echt am Ende :( Ich habe einen Ford Mondeo tdci Mk3 ! Vor 8 Monaten lief mein Auto noch wie geschmiert, bis ich eines morgens auf die arbeit fahren wollte und es nicht ...
Stoßstange Golf 2
von , 11.5.2013 02:02

Habe trotz vieler Foren ein Problem mit der schmalen CL Stoßstange meines 89er Golf 3 : ich kann beim besten Willen diese 4(?) 17er Schrauben nicht finden. Diese sollen sich irgendwo seitlich „unten“ befinden,aber wo exakt? Da ich meinen ...
autorückspiegel navi chip
von , 9.5.2013 18:19

Habe ein rückspiegel für auto mit navi und eine neue chip software und die geht nicht steht immer no applicaton
suche stoßstange !!
von , 9.5.2013 15:31

Ich suche ganz dringend eine stoßstange für meinen mercedes c klasse elegance c200 w203 in original und in weiß. kann bei ebay nichts finden und auf anderen seiten leider auch nichts :(

Neue Anfragen zum Thema Auto

Kommt dieses Teil aus meinem Motorraum? Ford Focus
von , 17.5.2013 07:54
Tags: , Auto ,

Mir ist heute ein seltsames Geräusch beim (langsamen) fahren aufgefallen. Als ich nachgesehen habe, hing ein seltsames Teil unter meinem Auto heraus und berührte den Boden. Es befand sich zwischen Nummernschild und Nebelscheinwerfer, unter dem ...
Am Zebrastreifen zu spät gebremst
von , 16.5.2013 16:17

Mir ist heute ein totales Missgeschick passiert. Bin heute aus dem Kreisverkehr gefahren, nachdem gleich ein Zebrastreifen ist. Auf der anderen Seite waren vor und nach dem Zebrastreifen Autos gestanden. Bin auch nicht sehr schnell gefahren, da ...
Wie bucht ein Autoleasinganbieter verleaste Autos
von , 15.5.2013 20:11

Wenn ein Leasinganbieter (der aber weder Hersteller noch Autohändler ist, sondern zum Beispiel ein Autovermieter) ein Auto verleast, wo wird dieses dann gebucht? Weiß vielleicht jemand, ob eine Sixt zum Beispiel die Autos erst bei Kauf beim ...

Beliebte Fragen zum Thema Auto

Totalschaden-Restschuldversicherung?
von , 19.8.2010 20:25
Tags: , ,

Einen Unfall an dem ich nicht Schuld war.Mein Auto hat wirtschaftlichen Totalschaden, ist aber noch nicht abbezahlt.Muss ich die Restsumme trotz des Totalschadens zahlen oder springt dann die Restschuldversicherung ein?
Suche spezielle Chips. Wer kann helfen?
von , 21.8.2010 10:27

Werde ich bei Farnell, Reichelt und bei Conrad nicht fündig. Wäre dankbar für jeden Hinweis, der die folgenden Chips und deren Beschaffung angeht. 1. DIL-Baustein 40 Pin (ca 52mm lang 13mm breit) Aufschrift: Logo "ST"+"L504" ...
Auto war früher in Luxemburg angemeldet?
von , 23.8.2010 13:04

Bin auf der Suche nach einem neuem FZG und stoße da desöfteren auf FZG aus dem Eu-Ausland. Meistens aus Luxemburg. Also FZG die in Luxemburg zugelassen waren oder auch dort ausgeliefert worden. Ist das ein Problem den in Deutschland zugelassen zu ...
Kinder mit Scheißnamen ...
von , 23.8.2010 14:21

...an Bord: http://bestatterweblog.de/archives/Scheissnamen/4797 und http://bestatterweblog.de/archives/Kinder-mit-Scheissnamen/4839
Autoteile
von , 19.7.2009 18:02
Tags: Auto

Du vieleicht einen autoersatzteile händler im internet oder sonstige adressen von ersatzteilhändlern dank und gruss klnut d9e
Gewährleistung in den ersten 6 Monaten
von , 23.8.2010 14:52
Tags: Auto , , Fahrzeug

Könnt ihr mir helfen? Habe vor 5 Monaten ein Auto beim Händler gekauft (Ford Fokus). Nun ist die Servolenkungspumpe kaputt. Trotz Gewährleistung muss ich noch 350 Euro bezahlen, 40 % Kosten des Materials. Ist es aber nicht so, dass ich in den ...
film zeiten ändern dich
von , 23.8.2010 19:47
Tags: , ,

Welches auto fährt arafat im film wo es um den vertrag bei "hardcore" berlin geht?
autoverwertung
von , 19.7.2009 18:05

Du vieleicht einen autoersatzteile händler im internet oder sonstige adressen von ersatzteilhändlern dank und gruss klnut d9e
KFZ
von , 19.7.2009 18:07

Seite bei ... merken: