Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Bewertung

Neue Artikel zum Thema Bewertung

Bewertung Arbeitszeugnis
von , 28.5.2013 20:04
Tags: , Bewertung ,

Lieben! Ich bin Steuerfachangestellte und war nun fast sieben Jahre bei einem Arbeitgeber beschäftigt. Nun zieht es mich aufgrund beruflicher Weiterentwicklung woanders hin und ich habe gekündigt. Ich habe natürlich auch ein Arbeitszeugnis ...
Ebay gute bewertung erhalten dann gemeldet
von , 2.4.2013 09:41
Tags: , Bewertung

Habe eine Frage! Ich habe bei ebay 2 Scheinwerfer verkauft! Die Scheinwerfer waren 100%ig in Ordnung! Kurze Zeit später kam dann auch die gute Bewertung des Verkäufers! Jetzt 3 Wochen später behauptet der verkäufer, dass einer der Scheinwerfer ...
Beurteilung eines Reiseveranstalters
von , 13.3.2013 22:53
Tags: Bewertung , ,

Hermes-Touristik bietet eine Italien-Rundreise zu günstigen Konditionen an. Weil mich diese Reise sehr interessiert ich aber noch nie mit diesem Unternehmen verreist bin, frage ich an, wer Erfahrungen mit diesem Unternehmen bezüglich Hotels, ...
Schonvermögen Immobilie Eltern
von , 6.3.2013 10:44
Tags: ,

Habe eine Frage zum Thema was als Schonvermögen der Eltern gilt. Ausgangslage Eltern besitzen ein Haus A (schuldenfrei, wird von den Eltern selbstbewohnt) dazu gibt es ein Haus B (wird durch eins der beiden Kinder bewohnt) Zu dem Haus B gilt ...
Interpretation eines Arbeitszeugnis
von , 19.2.2013 14:24
Tags: , Arbeitszeugnis , Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir Stellen oder qualifizierte Personen nennen, wo man ein Arbeitszeugnis mal überprüfen lassen kann. Also wie man dieses Kaudawelsch interpretieren muss. Ist dieses kostenlos oder mit gravierenden Kosten ...
Kann der Schulleiter ein Mindestergebnis für ...
von , 21.1.2013 17:44
Tags: Bewertung ,

... den Seminarkurs festlegen? Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr in der Schule den Seminarkurs belegt und 9 Punkte dafür bekommen. Ich wollte das als mein mündliches Abitur werten lassen, nur kam jetzt unser Schulleiter asuf die Idee, dass ...
das Zeugnis Bewertung
von , 4.12.2012 21:59

Geehrte community,nach dem mein Arbeitszeugnis schon einmal geändert wurde, will ich Ihnen es nochmal zeigen. Der Personaler sagt, dass das ein "guter" Zeugnis ist(Note 2). Herr .........., geboren am ........ in ..............., trat ...
Bewertung Arbeitszeugnis
von , 24.11.2012 00:24
Tags: Arbeitszeugnis , Bewertung ,

Was würdet ihr zu dem folgenden Arbeitszeugnis sagen: Herr xy, geboren xx.xx.xxxx ist seit xx.xx.xxxx als Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik in unserem Unternehmen tätig. Entsprechend dem Ausbildungsrahmenplan der IHK wird Herr xy mit ...
Arbeitszeugnis... bitte um Hilfe
von , 18.11.2012 13:05
Tags: Arbeitszeugnis , Bewertung

Geehrte Community, Ich habe heute mein Praktikumszeugnis bekommen. Der Abteilungsleiter hat mir am letzten Arbeitstag gesagt, dass mein Zeugnis im Bereich "GUT" liegt, weil ich fur ihn 1,5 J. als Werkstuden (Elektroing.) flei?ig ...
Einstellungstest Bewerten ?
von , 16.10.2012 16:49

Dürfen Lehrer einen Einstellungstest bewerten? [Es ging nur um Komma Setzung, Wortkorrigierung, Durcheinander geratene Wörter richtig schreiben und Fehler suche]
Wie ist dieses Arbeitszeugnis zu bewerten???
von , 24.9.2012 18:55

Halbes Jahr nach meinem Austritt (Zeitarbeit) habe ich nun mein Arbeitszeugnis erhalten. Da ich mit dem Unternehmen nicht wirklich friedlich auseinander gegangen bin und auf Aufhebung bestanden habe, gehe ich von einigen Fallen im Arbeitszeugnis ...
Erfahrungen Katamaransegeln Seychellen?
von , 19.9.2012 16:24

Ich habe bei einem Pauschal-Urlaub Anbieter ein schönes Angebot gefunden für einen Katamaran-Segeltörn auf den Seychellen inkl. Flug, Vollpension, Schnorchelausrüstung, etc. Hört sich alles super an. Der Preis ist zwar nicht niedrig, aber dafür ...
Argumente für EBITDA statt EBIT als Bewertung
von , 17.8.2012 14:03

Geht um die Bewertung eines Gastronomiekonzeptes, bei dem das EBIT durch die hohen Anfangsinvestitionen und die damit vorhandenen Abschreibungen deutlich schlechter ist als das EBITDA. Wie argumentiere ich gegenüber den potentiellen Investoren an ...
Arbeitszeugnisformulierungen... Gut oder nicht?
von , 16.8.2012 21:27

Sind die Schlüsselformulierungen Gut oder nicht, vllt warum und was wär besser. (Achtung!!!! Formulierung teils von mir gekürzt) 1... äußerst engagierter Mitarbeiter, der besonders durch seine außergewöhnliche Leistungsbereitschaft überzeugen ...
Was bedeutet mein Arbeitszeugnis? Bankazubi
von , 25.6.2012 00:40
Tags: Arbeitszeugnis , , Bewertung

Was bedeutet mein arbeitszeugnis? erst dachte ich "wow richtig gut", aber wie ich im internet lesen konnte haben es einige formulierungen in sich. ist das jetzt ein gutes oder schlechtes zeugnis? Herr xy usw... (einleitung die bei allen ...
Kennt einer eine Bewertungsseite für Sportstudios?
von , 18.5.2012 12:44

Kennt jemand von Euch eine Community/Plattform bei der Sportstudios bewertet werden? Es gibt ja mittlerweile zig Sportstudios in meiner Umgebung, aber welches ist das Beste?
ebay: wer bewertet zuerst?
von , 19.3.2012 10:41
Tags: ebay , Bewertung ,

Seht ihr das: ich bin der meinung, dass der verkäufer zuerst bewerten muss, da er ja als erster eine leistung empfängt (die bezahlung), und der käufer mit der bezahlung alles getan hat um zur transaktion beizutragen. der käufer ist quasi der ...

Neue Anfragen zum Thema Bewertung

Subjektiv vs. Objektiv
von , 29.5.2013 12:44
Tags: Bewertung , , , ,

Lieber Experte, habe kürzlich gelesen, dass Frust und psychisches Leid u. a. auch aus nicht erfüllten, bzw. unterdrücken Wünschen u. Bedürfnissen heraus entstehen kann. Hierzu einige Fragen/Gedanken: Ist das was wir wollen immer auch das Beste ...
note bei attestierter krankheit in berufsschule
von , 25.1.2013 16:12

Moin!! also folgendes: ich bin im 3. lehrjar und auf einer berufschule in schleswig-holstein und wir sollten jetzt vor den zeugnissen ein fachgespräch über unser aktuelles lernfeld mit den lehrern führen dessen bewertung die schriftliche note ...
Wikipedias Bewertungssystem eine Farce???
von , 28.12.2012 15:25
Tags: , Bewertung , , ,

Ich interessiere mich sehr für Geschichte und stöbere oft in Wikipedia, wobei jeder weiß, daß es von Artikel zu Artikel gravierende Qualitätsunterschiede gibt (besonders zu geschichtlichen und politischen Themen). Ich habe es mir zur Gewohnheit ...

Beliebte Fragen zum Thema Bewertung

Zeugnis beurteilen- wer hat Ahnung?
von , 29.8.2010 22:29

Lieben, vielleicht kennt sich jemand besser als ich mit dem Zeugnisdeutsch aus und kann mir ein wenig übersetzten. Ich schreib euch einfach mal was drin steht: Frau XXX geb am XXX war vom 01.08.2008 bis 31.07.2010 als Mitarbeiterin in unserem ...
Zwischenzeugnis
von , 23.9.2010 18:32
Tags: Zeugnis , Arbeitszeugnis , Bewertung

Www-Experten, da in der Firma in naher Zukunft einige Umstrukturierungsmaßnahmen anstehen, habe ich mir ein Zwischenzeugnis austellen lassen. Von jedem hört man, dass sich in so einem Zeugnis eine Menge verstecken läßt, das zwar prima klingt, ...
Blick auf das Arbeitszeugis
von , 7.10.2010 17:59

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal einen kritischen Blick auf mein Zeugnis werfen würde. Insbesondere interessiert mich, wie die Arbeitsleistung und die Kompetenz gewürdigt werden, was ggf. ausgelassen wurde und welche ...
Bewertung Arbeitszeugnis
von , 15.10.2010 14:19

Heute mein Arbeitszeugnis erhalten, bitte um kurze Einschätzung: Herr xxx xxx war vom xx.xx.xxxx - xx.xx.xxxx bei uns als Software Entwickler eingesetzt und betreute des weiteren prozessverantwortlich die EDV Organisation und das Netzwerk des ...
schlechtes arbeitszeugnis was tun
von , 2.11.2009 13:11

Habe eben mein Studium abgeschlossen und bin nun dabei meine Bewerbungsunterlagen zu erstellen. Nun besitze ich hier ein Zeugnis welches ich für eine 6-Monatige Beschäftigung als Praxisstudent erhalten habe. Leider bin ich mit dem Zeugnis nicht ...
Zeugnisse für Arbeit und Ausbildung. Bewertungen, Rechte und Pflichten
von , 19.4.2013 09:50
Tags: Arbeitszeugnis , Bewertung , Note

Um Frust vorzubeugen vorweg ein Zitat von (1.): "(..)Ein gutgemachtes Zeugnis beschränkt sich aber nicht nur auf "sehr gute" Zeugnisformeln, sondern illustriert durch Arbeitsbeispiele die Bewertung und gibt Begründungen(..)Ein ...
IFRS/HGB Wert für Optionen, Wertpapiere etc...
von , 7.11.2010 13:05

Kann mir evtl einer von euch bei folgenden Fragen weiterhelfen oder entsprechende Fachliteratur nennen: Bewertung von Optionen/Termingeschäften nach IFRS/HGB Bewertung von Wertpapieren nach IFRS/HGB Bewertung von Anteilen an verbundenen ...
Bestand Handelswaren Bewertung und Umbuchung Jahre
von , 8.11.2010 19:51
Tags: Bewertung ,

Habe zwei Fragen bzgl Bewertung Warenbestand und Umbuchung am Ende des Jahres. Buchung nicht verkaufter Waren: - Ermittlung Wert anhand Inventur - Buchung 31.12: 1140 Fertige Waren(Bestand) an 5400 Wareneingang - Buchung 01.01: 5400 Wareneingang ...
afrikanische kunst
von , 21.11.2009 22:31

Da ich sehr unschlüssig bin, wie der Wert von Gemälden (Acryl - contemporary art) zu bewerten ist. Ich weiß, dass es von dem Bekanntheitsgrad des Künstlers abhängt, aber da gehen die Vorstellungen natürlich sehr auseinander. Können wir uns ...
kann mir wegen negativer Bewertung bei ebay etwas
von , 24.11.2009 21:40
Tags: , ebay , Bewertung

Habe kürzlich auf ebay ein gebrauchtes Bekleidungspaket ersteigert (für 1,50€. Als ich es ausgepackt habe, stank es total nach Qualm, war voller Katzenhaare und eine Hose war ausgebleicht, ein Pullover total verfleckt (fette orangene Flecken!). ...

Seite bei ... merken: