Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema CD

Neue Artikel zum Thema CD

Suche Gospel Begleitmusik + Texte
von , 15.5.2013 17:40
Tags: CD , ,

Angesteckt von der tollen Gospel Musik, möchten wir in unserer Grundschule eine Gospel AG anbieten.Nun sind wir natürlich auf der Suche, nach ansprechender Musik für unsere Grundschüler.Leider ist es als Laie gar nicht so einfach, passende ...
Liste mit Laufwerksgeschwindigkeiten?
von , 28.4.2013 12:51
Tags: , ,

Firmware meines DVD-Laufwerks lässt keine Herunterregelung der Lesegeschwindigkeit auf 1x zu (mit CD Bremse). Da es sich um einen HTPC handelt, brauche ich dieses Feature aber zwingend. Nachfragen bei verschiedenen Händlern ergaben: Niemand kennt ...
Musikanlage die CD spielen und auf MP3 umwand
von , 25.4.2013 10:44
Tags: , CD ,

Ich suche eine Anlage, die nicht nur die CDs spielen sondern auch umwandeln kann auf MP3. Gibt es so etwas mittlerweile?
suche namen von metal cd cover infinity delfine
von , 14.4.2013 21:46

Habe vor Ewigkeiten mal eine cd in der Hand gehabt auf deren cover das Meer zu sehen war. eine seite war hell/freundlich sauber und eine dunkel/vermüllt zerstört. ebenfalls waren 2 delfine auf dem cover zu sehen die wie ein ying-yang zeichen in ...
musik vom USB Stick auf CD übertragen
von , 9.4.2013 21:09
Tags: , CD

Habe Musik und Vorträge anläßlich einer Geburtstagsfeier im Familienkreis auf einen Stick geladen und möchte den Familien nun jeweils eine CD brennen. Die Übertragung auf CD klappt auch gut - nur ist die CD dann auf einem normalen Player oder ...
Kann man eine zerkratzte CD im Laden reparieren ?
von , 3.4.2013 20:06

Ich hab ein Xbox 360 CD die zerkratzt ist und ich weiss nicht ob ich es im Laden reparieren kann.
CD-, DVD- oder BD-Laufwerk weg
von , 19.3.2013 16:39
Tags: CD ,

Modell SATELLITE L775D-106 Modellnummer PSK40E-01M00SGR Seriennummer 9B060374R Produktfamilie SATELLITE CD-, DVD- oder BD-Laufwerk weg CD-, DVD- oder BD-Laufwerk weg Nach Windows 8 Pro Installation wird DVD Laufwerk nicht mehr erkannt!CD-, DVD- ...
Betriebssystem von USB Stick booten??
von , 18.3.2013 16:31
Tags: usb , CD ,

Die Festplatte von meinem Laptop ist im Eimer und ich möchte mir keine neue kaufen.. ich hab mich belesen dass man auch ein System auf einen usb stick laden kann z.B. Linux und man die Boot reinfolge im BIOS verändern kann so dass er vom stick ...
Tonträger Weltweit
von , 12.3.2013 23:50
Tags: Musik , CD , ,

Zusammen, ich halte demnächst meine mündliche Prüfung im Abitur und hoffe Ihr könnt mir mit einigen Informationen helfen. Mein Thema lautet: Der Einfluss der Medien auf die Tonträgerindustrie ( Vervielfältigung) Um den Einfluss zu verdeutlichen ...
Wo steckt die CRC auf CD?
von , 20.1.2013 16:09

Versteckt sich die CRC-Checksumme auf der CD? Steckt die im ISO9660, im FAT oder wird die erst beim Auslesen erzeugt? Kann man die z.B. auch in einem ISO-Image finden und dort verändern? Ziel ist es eine Datei zu reparieren und mit einer ...
gebrauchte CDs verkaufen
von , 31.12.2012 14:12

CDs zu verkaufen (zB. bei ebay versteigern ) ist ja legal. Das gilt für Musik-CDs wohl genauso wie z.B. für Archiv-CDs von Zeitschriften, auf denen die einzelnen Ausgaben eines Jahres jeweils als pdf vorliegen. Könnten sich Käufer und Verkäufer ...
CD Laufwerk defekt?
von , 22.12.2012 12:41

Mein PC (Fabrikat ATELCO, Win 7, CD Laufwerk LG) nimmt plötzlich keine CD mehr an. Meldung "Kein Datenträger im Laufwerk" obwohl eine CD drinliegt. Bevor ich etwas in Richtung Laufwerktausch unternehme, bitte ich Euch um Auskunft: Kann ...
CD verlustfrei rippen
von , 9.12.2012 13:20

Nachdem ich jetzt auf die Schnelle meine ganzen CDs als MP3 gesichert habe (!!!nur für meinen eigenen Gebrauch!!!) möchte ich dies nochmals als Lossless-Version im FLAC-Format machen. Die gängiste SW ist wohl EAC. Dort hat man soweit alles ...
Gebrannte CD für Autoradio welches Format ?!?!
von , 29.11.2012 23:10

Habe folgendes Problem: ich habe Musik auf meinem PC die allerdings nur in MP3 Format ist. Ich habe diese Lieder alle auf eine CD gebrannt und wollte diese dann im Auto abspielen, doch es ging nicht. Sie lief aber im DVD Player. In welchem Format ...
Wie bekomme ich eine cd auf mc/windows zu laufen?
von , 28.11.2012 13:23

Ich habe ein MacBook Pro und meine beiden Betriebssysteme (windows 7 und mac) laufen parallel, windows 7 läuft über die virtualbox. wollte gestern eine cd von java auf windows installieren, nur leider funktioniert das nicht.er zeigt noch nichtmal ...
Automatisch Kopieren
von , 14.11.2012 18:31

Nur gut,dass es dieses Forum gibt, Ich habe acer Aspire 7520 2GB DDR2 Viesta Sobald ich eine CD in das Laufwerk um diese Wieder zu geben, wird sofort mit dem kopieren begonnen.Selbst wenn ich beim Windowsplayer auf Wiedergabe gehe. Haken zum ...
Hörbuchabhörgerät
von , 12.11.2012 15:28

Wer weiss mit welchem Gerät man am einfachsten Hörbücher abhören kann, mit Merkfunktion und der Möglichkeit zu springen, ohne auf den Computer angewiesen zu sein.

Neue Anfragen zum Thema CD

windows xp startet nicht mehr richtig
von , 17.4.2013 22:14
Tags: , CD , , ,

Alle mein nachbar hatte vor kurzem sein rechner starten wollen , bis er auf ein ständiges neustarten beschäftigt war. sonst ging er vorher reibungslos . er kommt nicht mal an das wilkommens bildschirm. er startet quasi nach ca 15 sekunden. zum ...
Von CD auf Kassette. Macht man sich damit strafbar
von , 26.3.2013 09:19

Herr Kraus! Angenommen, ein Büchereibenutzer leiht sich CDs aus und überspielt deren Inhalte auf Audio-CD. Verletzt er damit gegen Urheberrechte und macht sich damit strafbar? Für Ihre Mühen bedanke ich mich im Voraus. Michael Vogl
CD-, DVD- oder BD-Laufwerk weg
von , 19.3.2013 16:38
Tags: CD , DVD- oder BD-Laufwerk weg

Modell SATELLITE L775D-106 Modellnummer PSK40E-01M00SGR Seriennummer 9B060374R Produktfamilie SATELLITE CD-, DVD- oder BD-Laufwerk weg CD-, DVD- oder BD-Laufwerk weg Nach Windows 8 Pro Installation wird DVD Laufwerk nicht mehr erkannt!CD-, DVD- ...

Beliebte Fragen zum Thema CD

Suche Niederländisch - Sampler...?
von , 23.8.2010 08:56

Sprich, eine Zusammenfassung an NIEDERLÄNDISCHEN Titeln, welche in den letzten Jahren - Jahrzehnten in den Niederlanden oder Belgien aktuell waren und auf einer CD veröffentlich wurden? Oder eine Liste von niederländischen Nuber One Hits...wenn ...
mehrere CD's auf einmal brennen
von , 1.9.2010 11:03

Ein Herzliches Hallo, ich würde gern in meinen alten Rechner, (1,8 GHz) Windows XP SP3) wenn möglich 4 CD Laufwerke (Write) einbauen, eine USB Festplatte anschliessen und dann 4 CD's gleichzeitig brennen. Ist das überhaupt möglich, wenn ja welche ...
Musik CD im Internet zusammenstellen
von , 9.9.2010 15:06
Tags: Musik , CD ,

Man irgendwo (google hab ich nichts gefunden auf die erste Suche) im Internet eine persönliche CD zusammenstellen und sich zusenden lassen (nicht selbst brennen) ? Ich bräuchte eine wahrhaft gigantische Quelle, wo man wirklich so gut wie alles ...
Warum läuft meine gebrannte DVD nicht im Player?
von , 11.9.2010 17:02
Tags: DVD , CD , ,

Wollte meinen Eltern eine CD machen mit Fotos und mit Musik hinterlegt. Dafür habe ich DVD Rohlinge gekauft. Bei mir auf dem PC läuft die DVD einwandfrei, nur auf dem normalen DVD Player meiner Eltern wird sie nicht angenommen????? Wer weiß woran ...
cd brennen
von , 25.9.2009 19:06

Ich habe mit dem programm i-tunes eine cd gebrannt. diese laüft auf meiner lg anlage perfekt aber auf der anlage von einer freundin von Tchibo nicht. woran kann das liegen, und was kann ich dagegen tun???
CD,DVD-Brenner-Software
von , 14.9.2011 15:18
Tags: Linux , DVD , CD ,

CD,DVD-Brennprogramme: * GnomeBaker (für gnome) http://gnomebaker.sourceforge.net * k3b (DER Standard - KDE, auch unter gnome möglich mit KDE-Bibliotheken) http://www.k3b.org/ * Brasero (für gnome - als Alternative zu k3b) ...
denon 107 cd player zeitdefekt bzw tonstörun
von , 21.9.2010 23:40
Tags: CD , , , , , , ,

Denon 107er plattenspieler db200 usb u.cd player erkennt cd nicht totales wirwar in boxen oder spielt gar nicht ab.help lg habe plattenspieler auf off gestellt u.phono angeschlossen stromkabel bei receiver angesteckt .
CD Cover in MP3s einbinden
von , 23.9.2010 13:51

Halli und Hallo, also ich hab Problem CD-Covers in die MP3 einzubinden. Ich hab da zwei Programme am Laufen: MP3Tag und Godfather. Bei beiden klappts einmal und dann wieder nicht, ohne erkennbaren Grund. Man kann bei den Liedern wo es klappt ...
MATSHITA DVD_RAM UJ-811 Brenner unterbricht: Energiekalibrierungfehler
von , 28.9.2009 22:53
Tags: CD , brennen ,

Bei meinem Notebook MATSHITA DVD-RAM -Brenner bricht nach dem Simulieren den Brennvorgang mit der Meldung " Energiekalbrierungsfehler " ab. Was kann ich tun um die Ursache des Fehlers zu finden und beheben. Im voraus danke und Grüße Hans
laptop
von , 15.10.2009 21:52
Tags: Laufwerk , CD ,

Lieber pc experte/In mein name ist tonkaye und habe folgende schwierigkeit habe einen laptop und dvd-filme beginnen plötzlich zu stocken und stottern , ( also halten an und laufen dann stockend weiter) als wäre zuwenig stromdrauf oder zuwenig ...

Seite bei ... merken: