Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Computer

Neue Artikel zum Thema Computer

Warum überleben USB-Stick's sogar Waschgänge
von , 18.6.2013 15:14
Tags: Computer , ,

Mir ist es neulich passiert das ich meinen USB-Stick versehentlich in der Hose vergessen habe und mitgewaschen haben bei ca. 40° Grad. Nachdem ich Ihn trocken gelassen habe funktionierte er noch einwandfrei? Liegt das nur daran des er teilweise ...
????????????????
von , 18.6.2013 09:19
Tags: Computer

Und auf welcher Taste kann ich auf dem Laptop die rechte Strg-Taste belegen Danke
Beim runterladen von Videos oder konvertieren
von , 17.6.2013 17:10

... von mp4 zu avi schaltet sich der Computer automatisch aus. Wer hat eine Idee, Warum?
PC stürzt immer wieder ab
von , 17.6.2013 14:58

Habe einen Fujitsu mit Windows XP als Betriebssystem. Dieser stürzt kurz nach hochfahren immer wieder ab und fährt sich neu hoch. Habe bereits die Partition mit dem Betriebssystem gelöscht, neu formatiert und wieder bespielt. Das Problem besteht ...
Grafikkarten Update für toshiba Satellite C660
von , 16.6.2013 22:01

Mein Problem sieht folgendermaßen aus: obwohl mein Notebook nicht sonderlich alt ist, kann ich trotzdem nicht aktuelle Spiele spielen da das letzt Treiber update für meine Ati Mobility Radeon HD 5470 im Jahre 2012 war. Es ist wirklich schade und ...
Computerproblem
von , 16.6.2013 18:28
Tags: Computer ,

Ich hab n Problem mit meinem Computer wenn ich ihn starte dann steht da Starthilfe starten (Empfohlen) und Windows normal starten wenn ich auf eins gehen will, angeht der bildschirm neu an und es beginnt von neu das mit der starthilfe und normal ...
Sind meine Dateien auch infiziert?
von , 15.6.2013 21:43

Absoluter Computer Laie habe ich eine wichtige Frage, im Netz finde ich keine genaue Antwort. Hatte einen Trojaner Virus, der meine Bankdaten ausspioniert hat. Daraufhin habe ich kurzerhand den PC formatiert. (Win7). Hat super geklappt, obwohl ...
Computer verzehrt bild
von , 15.6.2013 20:41

Einen Computer, nicht mehr der neuste aber trotzdem 1a. habe 2gb ddr2 ram und windows 8 drauf. vor einiger zeit kamm das problem auf das er die usb anschlüsse nicht erkannte. schnell gegoogelt und war windows 8 problem aber lösbar. alks ich es ...
Laptop startet nicht mehr
von , 15.6.2013 16:03

Ich wollte eon Programm intallieren dabei ist der Laptop jedoch hängen geblieben und ich habe ihn ausgeschaltet. Anschließend wollte ich ihn wieder starten dann kam die Frage: Windows normal starten, abgesicherter Modus usw. Ich habe dort schon ...
Navigation bearbeiten geht nicht!
von , 15.6.2013 15:48

Ich habe eine Jimdo Homepage, sogar mehrere! Kenne mich schon gut aus! Aber seit über einem halben Jahr funktoniert die Navigation nicht mehr. Jedes mal wenn ich drauf klicke erscheint die fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Die ...
youtube frage wie findet man das video
von , 15.6.2013 08:43

Https://www.youtube.com/channels?q=mike+meyer&page=1 ganz eigenartig auf der linken seite mike meyer man klickt an und hat ein video in der mitte über finanzämter, was ich übrigens gar nicht in youtube finde so bei der suche kann mir wer sagen ...
Bildschirm zwei Geteilt
von , 14.6.2013 19:34

Habe ein Problem mit meinen Computer andauert teilt sich das Bild in zwei hälften dan ist links eine hälfte das Bild und rechts eine hälfe das Bild und mitendrin ist ein breiter Schwarzer strich ist nicht immer meistes pasiert das wenn der ...
PC extrem langsam
von , 14.6.2013 14:46

Habe das Problem dass mein PC extrem langsam ist. Wenn er hochfährt bleibt das Bild schwarz, ausser links oben ein kleiner Eingabe-Strich und rechts unten steht zuerst "A2" und danach "B2". Er piepst über ca. 5 Minuten 3 mal ...
Lautsprecher/Computer
von , 14.6.2013 10:49

Ist ein PC Soundanlage mit einem 3,5 Stereoklinkeneingang. Diese Anlage soll ein USB Schallplattenspieler (Digitalisierung von Schallplatten)angeschlossen werden, der leider die Tonwiedergabe über das USB Kabel nicht unterstützt. Weiterhin soll ...
Router Port Forwarding funktioniert nicht
von , 12.6.2013 17:35
Tags: Computer , , ,

Ich möchte mir gerne einen eigenen Minecraft Bukkiserver erstellen. Mein einziges Problem ist, dass ich, obwohl ich bei meinem Thomson-Router unter Advanced alles eingestellt habe, nicht von wo anders auf den Server zugreifen. Ich bitte um Hilfe
Wo Passwörter am besten zentral speichern?
von , 12.6.2013 12:24

Ich habe vor, meine Passwörter zentral zu speichern. Will dafür KeePass & yubikey nehmen. Der Passwortspeicher soll aber von überall erreichbar sein. Also USB Stick (immer mitschleppen), fremdgehostete Cloud (dropbox o. Ä. ev. auf Stick) oder auf ...
Mein Laptop zeigt nach dem Start nur noch ...
von , 11.6.2013 19:49

... Schwarz an. Was soll ich tun? Nachdem ich mein Laptop starte geht mein Lüfter an und es wird auch als an angezeigt. Aber zeigt im Bildschirm nur schwarz an.

Neue Anfragen zum Thema Computer

TM11 Hirosestecker mit Knipex 975110 crimpen
von , 17.6.2013 11:24
Tags: Computer , , Netzwerk , , , ,

Ich habe mir die Knipex 97 51 10 Crimpzange geholt und wollte damit meine Patchkabel crimpen. Die Frage die ich nun habe: Diese Knipex Zange ist für Westernstecker mit der Bezeichnung 8p8c laut Anleitung geeignet. Da diese keine Zugentlastung ...
kann ich mit mein surf stick am computer surfen
von , 16.6.2013 19:19

Hei ich hab ein o2 surfstick von Saturn und hab ein AltenMacComputer und dann steht installiere n so ok habe ich gemacht und dann steht neu starten so er ist neugestartet undich Empfänger kein Internet was kann ich machen
Java öffnet sich, schließt aber wieder
von , 16.6.2013 14:08

Ich wollte mit java letztens einen mod installieren, was soch gehen sollte. aber bei mir erscheint ein fenster mit weißen text und schwarzen hintergrund was ca eine zehntel sekunde zu sehen ist

Beliebte Fragen zum Thema Computer

Computerprogramm
von , 19.8.2010 11:59

(lol weiß net obs sowas überhaubt gibt aber mal fragen ;)) Hallo! Gibt es ein Programm, wo man eine Zeit einstellt und sich der Computer ausschaltet? Weiß jemand von so einem Programm? Danke für jede Antwort! begleiter
WLAN Probleme am Computer
von , 19.8.2010 12:27

Habe ein großes oder vielleicht auch ein kleines problem mit meinem WLAN Stick! Und zwar ich schließe den WLAN Stick am Computer an .. Instaliere ihn .. Dann sucht er den Router und verbindet mich auch mit ihm .. 5 Min lang bin ich dann im ...
Welche Community Software kaufen?
von , 19.8.2010 15:37
Tags: Computer , Software ,

Hallöchen alle Miteinander. Ich suche nach einer Community Software. Die Community-Software sollte auf jeden Fall die Funkionen besitzen, ein Forum, Chat Mitgliederprofil usw zu erstellen und Bilder und Videos hochzuladen. Preis: bis max. 100€ ...
Welche Community Software kaufen?
von , 19.8.2010 15:45
Tags: Computer , Software , Internet , Community

Hallöchen alle Miteinander! Ich suche eine Community Software. Die Software sollte auf jedenfall beinhalten: Forum, Chat und Mitgliederprofil etc. Möglich sollte natürlich auf jedenfall auch sein: Fotos und Videos reinzustellen. Preis: bis max. ...
computer
von , 8.7.2009 17:26
Tags: Computer , , , ,

Ein problem mit meinem dvd brenner von LG GSA H55L der verbaut ist in einem PC mit den Daten MB: Asus P5N32-E SLI sockel 775 CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 boxed Ram: Mushkin 4096 MB BS: Vista 64bit Home Habe noch einen 2tes Laufwerk einen normales ...
Ich habe keine Zeit und Lust zu testen. Wo kann ich Computer und andere Hardware kaufen, die garantiert mit Linux läuft
von , 14.9.2011 15:31

Es gibt inzwischen mehrere Versender, die Hardware speziell für das Linux-Betriebssystem verkaufen. Diese Hardware wurde getestet (1). Es ist auch möglich in ein Geschäft zu gehen, in dem es einen sehr guten Service für Linux-Nutzer gibt (2). 1) ...
Wie beschleunige ich meinen Windows XP???
von , 19.8.2010 16:43

Kann mir einer mal sagen was ich tuen muss um meinen Computer zu beschleunigen( das heisst wenn ich ein Programm wie Word starte dauert es erstmal 10 sekunden bis er dann das Programm startet) Danke schonmal Niklas M.
suche Programm für Computersteuerung!
von , 19.8.2010 18:06
Tags: Computer , programm ,

Ich habe einen computer mit 2 Bildschirmen, 2 Tastaturen und 2 Mäusen. 1 Bildschirm, 1 Tastatur und 1 Maus sollen gesperrt werden können und über die anderen Eingabegeräte gesteuert werden! Gibt es soetwas? Bitte um Hilfe! Danke schon im Vorraus! ...
mdl
von , 11.7.2009 23:39

Experte/-in, ich habe den Microsoft Flight Simulator X und würde gerne die planemodels bearbeiten.Die planemodel dateien sind als *.mdl gespeichert, mit welches programm kann ich benutzen um es zu bearbeiten ich habe es schon mit Quake, GMax, ...
PC
von , 17.7.2009 12:21

Experte/-in, ich bin seit einigen Jahren in einem bestimmten Forum. Nun taucht plötzlich jemand auf, dessen IP Nummer mit meiner identisch ist. Wie kann das sein? Ich sollte wohl noch erwähnen, dass niemand ausser mir, zu meinem Rechner zugang ...

Seite bei ... merken: