Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Datenverlust

Neue Artikel zum Thema Datenverlust

Hotmail-Problem
von , 12.4.2013 22:15
Tags: Datenverlust ,

Hatte bisher zwei e-mail accounts: primär genutzt ".....@hotmail.de" und eine Ausweichadresse bei yahoo.de . Bei der Umstellung von hotmail auf outlook sind wohl nicht nur bei mir wichtige Kontakte, mails, Adressen etc. (WOHIN???) ...
Kontaktdaten beim smartphone sony xperia p ...
von , 10.3.2013 15:37

... verschwunden von einen Moment auf den anderen fehlen bei meinen smartphone sony xperia p alle kontaktdaten und sms-verläufe... ein- und ausschalten - erfolglos synchronisierung mit allen konten - erfolglos sicherung der daten mit zurücksetzen ...
externe Festplate
von , 9.3.2013 19:26
Tags: Datenverlust , ,

) habe eine IO Mega Externe Festplate (GDHDU2) wird nicht mehr am pc erkannt und lässt sich nicht öffnen. Am Fernseher wird die Festplate erkannt aber zeigt den Inhalt nicht mehr. Können sie mir da weiter helfen. danke.
Externe Festplatte verliert Daten
von , 8.1.2013 10:45

Ich habe mir heute einen neuen Rechner mit Win8 zugelegt, wollte aber noch Daten (bilder,Programme etc.) vom alten Gerät auf die Externe Festplatte speichern und dann alles von der Externen Platte auf das neue Modell spielen, leichter gesagt als ...
USB-Stick wird erkannt, hab aber keinen Zufgriff!
von , 25.12.2012 11:32
Tags: , , Datenverlust ,

Hab einen 32GB Stick, denn ich grade vollpacken wollte als die Meldung kam das beim Überschreiben Daten verloren gegangen sind, seitdem hab ich keinen Zugriff mehr auf dem Stick. Er wird zwar unter Arbeitplatz erkannt aber wenn ich den anklicke ...
Fehler beim Thunderbird update
von , 7.6.2012 08:44
Tags: , Datenverlust

Wer kann mir helfen ?? beim Thunderbirdupdate auf die version 13.0 wurde mein Add-on Kalender entfernt. Wie kann ich die Daten ( leider noch nicht gesichert ) wieder installieren ? Danke an alle Erich
Unlesbare DVD nach Flug
von , 12.4.2012 22:54
Tags: , , Datenverlust

Ich habe eine Spindel DVD's (-R) in Südafrika gekauft und einige mit Bildern beschrieben. Nach dem Flug werden die DVD's nicht erkannt. Getestet habe ich an verschiedenen PC's. Woran kann das liegen? Kann ich die Daten retten? Danke!
Datenverlust> Verschieben von Daten auf USB-Stick
von , 30.11.2011 12:52
Tags: , Datenverlust

Datenverlust> Verschieben von Daten auf USB-Stick Hi Leute, Ich wollte von meinem Rechner (Windows Vista 64bit) Daten, Bilder, Dokumente auf meinen Laptop (Windows 7 64bit) haben. So nun hab ich die Daten vom Desktop Ausgeschnitten und auf den ...
Daten auf Festplatte plötzlich unsichtbar!
von , 31.10.2011 19:15
Tags: , Datenverlust ,

Ein freundliches Hallo an alle PC-Profis. Es ist folgendes Problem aufgetaucht: An meinem Rechner (ca. 1 Jahr alt, mit Windows XP) waren plötzlich alle Dateien verschwunden. Nun die Beschreibung: Nach einem kurzen Internetbesuch (Yasni.de) schloß ...
Danverlust beheben
von , 26.9.2011 16:53

Vor 2 Tagen ist mein Computer hängengeblieben als ich Medieval 2 gespielt hab. Das ganze sah dann so aus dass ein offenes, durchsichtiges Fenster mit der Überschrift "Medieval 2" zu sehen war und eine Nachricht, die meinte, Medieval 2 ...
gericom20gb neu partitionieren
von , 21.9.2011 18:17
Tags: , Datenverlust ,

Habe eine gericom notebook, bs xp, uns 3 lw; c: 7gb, d: 8gb; e: 4gb; möchte nun aus diesen 3 lw 2 lw (c: und d:) machen. problem: partitionen. kann man zb lw c: und lw: d zusammenführen; wenn ja - wie macht man das?
Datenverlust - Fehler bei Öffnen von Daten
von , 27.7.2011 17:29

Würde mich SEHR freuen, wenn jemand helfen könnte. Aus mir völlig unbekannten Gründen ist mein Dateiordner mit doc's und pfd's plötzlich verschwunden. Mit einem spez. Programm konnte der Ordner wiederhergestellt werden. Die darin befindlichen doc ...
Datenschwund
von , 20.4.2011 22:05

Ich brauche mal Eure Hilfe: weil ich schon mal einen tollen Crash mit völligem Datenverlust erlebt habe, bin ich jetzt übervorsichtig. Ich sichere meine Daten auf zwei HDDs, einem Stick und extra noch im Netz bei GMX. Jetzt wollte ich wieder mal ...
Prozessor ohne Verlust wechseln?
von , 2.12.2010 20:15

Ich wollte wissen ob es möglich ist seinen Prozessor zu wechseln (im Fachhandel also nich ich selbst) ohne das dabei die Festplatte gelöscht oder geändert wird. Vor allem im Bezug auf das Betriebssystem. Vielen Dank schonmal für die Antworten
Das perfekte Backup
von , 22.1.2009 07:36
Tags: , , , festplatte , , Datenverlust ,

Ich suche nach dem perfekten Backup-System. Es soll a.) nicht nerven b.) keine unverständlichen Programme wie Acronis erfordern c.) die Daten sichern wenn ich nicht am Rechner bin, bzw die Rechnerleistung nicht heruntersetzen und nur im ...
USB-Festplatte: Datenverlust beim Schreiben
von , 31.12.2008 16:00
Tags: , , , , Datenverlust , ,

Weiß, das Thema gibt es sehr häufig. Ich habe eine USB-Festplatte - ich glaube von Maxtor - und die gibt mir jetzt "Datenverlust beim Schreiben" aus. Anscheinend wurden schon alle Daten gelöscht. Teilweise ist die TOC (Index) noch ...
Shopsystem Umzug - Wie und was beachten
von , 24.11.2008 17:18
Tags: , , , Datenverlust , , ,

--------- Ich habe einen Online Shop von Gambio (xt Commerce Engine soweit ich weiss) und habe nun veranlasst diesen von Strato zu einem anderen Anbieter umziehen zu lassen. Kann mir jemand Hilfestellungen geben wie ich das komplette Shopsystem ...

Neue Anfragen zum Thema Datenverlust

Problem mit externer Festplatte von Maxtor
von , 16.3.2013 22:57

Meine externe Festplatte von Maxtor macht mir Probleme. Die Leuchte blinkt ständig auf und ich kann nicht auf die Festplatte zugreifen. zwar verbindet der PC die Festplatte (aufbingendes Geräusch) aber zeigt die Festplatte nicht an. Sind jetzt ...
Externe Festplatte verliert Daten
von , 8.1.2013 10:43
Tags: externe Festplatte , Datenverlust

Ich habe mir heute einen neuen Rechner mit Win8 zugelegt, wollte aber noch Daten (bilder,Programme etc.) vom alten Gerät auf die Externe Festplatte speichern und dann alles von der Externen Platte auf das neue Modell spielen, leichter gesagt als ...
SD Card will formatiert werden mitFotos
von , 21.8.2012 01:28

Habe eine neue SDCard(SanDisk 2GB)gekauft,in den Foto eingelegt und fotografiert.Wollte nun wie gewohnt die Bilder Importieren,dabei kam die Meldung es müße erst eine Formatierung erfolgen und die gespeicherten Daten würden dabei gelöscht werden. ...

Beliebte Fragen zum Thema Datenverlust

dringend! Datenverlust rückgängig machen
von , 13.6.2000 11:32
Tags: Datenbanken , , programm , Daten , Datei , verlust , Datenverlust

Ist mir die FAT und Partitionstabelle verlorengeganen, gibt es ein günstiges Programm mit dem ich wenigstens meine pers. Daten wieder herstellen kann? Sie müßten eigentlich physikalisch noch vorhanden sein, da ich die Festplatten nicht mit neuen ...
Virus 2000?
von , 17.6.2000 16:35
Tags: Internet , , , , , Datenverlust ,

Jemand Kenntnis von einem Virus der sämtliche Dateien (vor allem Officedateien) löscht, die im Jahr 2000 erstellt oder geändert wurden? Seit der letzten Woche verschwanden auf meinem Rechner sämtliche Dateien (keine Programmdateien) mit dieser ...
DATENVERLUST :-(((
von , 16.7.2000 17:23
Tags: , , Daten , , Datenverlust , ,

Ich habe heute Nachmittag aus Versehen anstelle des Laufwerks C: mein Datenlaufwerk D: mit Quickformat formatiert. Seit diesem Zeitpunkt habe ich nichts mehr daran geändert. Kann mir jemand ein Tool empfehlen oder mir einen Tipp geben, wie ich ...
Festplatte partioniert - Daten weg ?
von , 21.7.2000 13:26
Tags: festplatte , , Daten , Datenverlust , , , Platte

Habe bei meiner Seagate-Festplatte die Partionierung verloren und eine neue erstellt. Nun kann ich nicht mehr auf die Platte zugreifen, es kommt die Meldung "die Platte muss formatiert werden". Gibt es eine Möglichkeit, meine Daten zu ...
Computer
von , 26.11.2009 21:04
Tags: Datenverlust

Es geht um Datenverlust: habe einen Ordner innerhalb der Partition verschoben, evtl. etwas gewackelt dabei - jetzt kann ich diesen verschobenen Ordner nicht mehr öffnen - "Zugriff verweigert". win XP, Laufwerk mit mehreren Partitionen, ...
win2k und win98 auf einem PC
von , 11.8.2000 17:52
Tags: Pc , festplatte , Partition , Datenverlust , , ,

Haben einen PC mit win2k. Gibt es eine Möglichkeit die Festplatte nachträglich in zwei Partitionen aufzuteilen und auf der zweiten dann win98 zu installieren (ohne Datenverlust). Hat win2k einen Bootmanager, mit dem ich dann beim Start wählen ...
DATENVERLUST! 'Non-DOS'-Partition?
von , 7.9.2000 01:15
Tags: Windows , System , , Daten , Partition , Datenverlust ,

ALLE MEINE DATEN SIND WEG! Meine Erweiterte Partition ist beim Formatieren der primären kaputt gegangen. Angaben von FDISK: Vorher: Typ ?, System "FAT32" Jetzt: Typ "Non-DOS", System "" Beide Laufwerke der Erw. Part. ...
datenverlust auf handy
von , 28.11.2009 18:56

Ich habe letztens mal wieder lieder auf meinem handy getan. ich hab meine speicherkarte in denn adapter getan und das ganze dann in denn computer so weit so gut. ich hab dann die lieder drauf gesendet auf einmal kam unten recht am bildschirm des ...
zu RAID
von , 4.1.2010 12:20

Hat schon mal jemand ein RAID-0 gelöscht, dann wieder erstellt und mittels Part. Magic wieder Zugang zu den ursprünglichen Daten bekommen? Dieses Kamikaze-Verfahren stammt von //support.paragon-software.com/showthread.php?t=142 Will es ...

Seite bei ... merken: