Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema deutscher Text
Neue Artikel zum Thema deutscher Text
Kennt jemand einen deutschen Text zur Hymne ...
von , 22.10.2012 22:24
Tags: deutscher Text , Gospel
Kennt jemand einen deutschen Text zur Hymne 312 bzw dem Gospel: What a freind we have in Jesus?
von , 22.10.2012 22:24
Tags: deutscher Text , Gospel
Kennt jemand einen deutschen Text zur Hymne 312 bzw dem Gospel: What a freind we have in Jesus?
Ich suche die deutschen Texte zu Anatevka
von , 22.6.2012 12:40
Tags: deutscher Text , Lied Anatevka
Besonders das Lied "Anatevka" selbst. Finde es bisher immer nur auf englisch...
von , 22.6.2012 12:40
Tags: deutscher Text , Lied Anatevka
Besonders das Lied "Anatevka" selbst. Finde es bisher immer nur auf englisch...
Whitney Houston - I will always love you wurde auf deutsch gesungen aber von wem ?
von , 19.2.2010 08:42
Tags: deutscher Text , Whitney Houston , deutsche Sängerin , i will Always love you
Ich suche schon seit Jahren ein Lied von Whitney Houston das jemand auf Deutsch gesungen hat und zwar I will always love you. Der Text ist wie ich mich noch erinnern kann nicht die Übersetztung im Orieginal ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir ...
von , 19.2.2010 08:42
Tags: deutscher Text , Whitney Houston , deutsche Sängerin , i will Always love you
Ich suche schon seit Jahren ein Lied von Whitney Houston das jemand auf Deutsch gesungen hat und zwar I will always love you. Der Text ist wie ich mich noch erinnern kann nicht die Übersetztung im Orieginal ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir ...
deutscher Text von there's no businiss like show b
von , 26.11.2009 02:46
Tags: show business , deutscher Text
Wer kann mir den deutschen Text von there's no busniss like show business" geben. Nicht die wörtliche Übersetzung. Ich habe es früher selber gesungen, aber die Noten sind weg. Es sind Texte wie "Ein paar Bretter, die den andern Leuten ...
von , 26.11.2009 02:46
Tags: show business , deutscher Text
Wer kann mir den deutschen Text von there's no busniss like show business" geben. Nicht die wörtliche Übersetzung. Ich habe es früher selber gesungen, aber die Noten sind weg. Es sind Texte wie "Ein paar Bretter, die den andern Leuten ...