Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Deutschland

Neue Artikel zum Thema Deutschland

Hi, ich bin auf der Suche nach deutschen ...
von , 18.5.2013 21:11
Tags: Deutschland , ,

... Promis mit spanischen Wurzeln. Kennt einer von euch jemanden?
Beziehungen zwischen Staaten
von , 16.5.2013 21:06
Tags: Deutschland ,

Gibt es eine Webseite wo man sehen kann welche Beziehung Deutschland zu den einzelnen Staaten hat? Z.B. Nichtangriffspackt, Friedensvertrag, Waffenstillstand etc?
Politik und Zivilgesellschaft in De
von , 7.5.2013 11:15
Tags: , Deutschland ,

Müssen morgen ein Referat über dieses Thema halten. Komischerweise fällt es uns echt schwer eine passende Gliederung und gute Themen zu finden. Was wir bis jetzt haben: Geschichte der Zivilgesellschaft Dritter Sektor Organisationen Finanzierung ...
Seefracht kosten von china nach deutschland
von , 6.5.2013 12:46
Tags: , , Deutschland

Möchte 100 packete (maße pro packet 46cmx15cmx10cm, 15kg) aus china per seefracht liefern lassen. kann mir jemand eine aussage über die ungefähre frachtkosten machen und welche kosten noch auf mich zukommen. habe nähmlich keine erfahrung mit den ...
kann mir bitte einer sagen wann vater tag ist...
von , 4.5.2013 20:03

Eigentlich wollte ich nur wissen wann der vatertag ist...hier in deutschland
Vorhersehbare Kapitulation Deutschlands?
von , 4.5.2013 17:45

Ich lese im Moment sehr viel über den Nationalsozialismus und frage mich nun, ob es schon vorhersehbar war, dass Deutschland den 2.Weltkrieg verlieren wird.Es ist ja ziemlich unlogisch, Krieg zu führen, wenn die Soldaten und Züge zur Deportation ...
Bedeutung der Country Musik heute
von , 2.5.2013 19:07
Tags: , Deutschland , ,

Großer Bewunderer der amerikanischen Country und Westernmusik vor 1955, habe ich mir mal die aktulles Billboard Countrycharts angehört. Jetzt weiß ich, warum man immer schief angeguckt wird, wenn man erzählt, dass man Countrymusik gut findet :D ...
Gehsteig, Bürgersteig, Gehweg...?
von , 26.4.2013 09:58

Bin auf der Suche nach einer Karte, wo in Deutschland welche Wörter für das benutzt werden, was die Schweizer "Trottoir" und die Berliner "Bürgersteig" nennen. Was sagt ihr und wo wohnt ihr - oder kennt jemand vielleicht sogar ...
Der dr hc aus den USA in Deutschland ...
von , 18.4.2013 11:17

Verstehe ich das richtig das das tragen an sich nun schon einen Haussuchung billigt ? Ich bin total konfus und blicke nicht mehr durch! Eigentlich wollten wir einen Freund einen Titel bei einer Kirche in den usa schenken. Inklusive Briefpapier ...
In Deutschland leben und arbeiten
von , 31.3.2013 00:33

Habe eine frage : Ich war mal in Deutschland aber jetzt lebe ich in Kosovo und ich will wider im Deutschland leben ich kann deutsch sprechen und mein onkel wohnt in Deutschland aber ich wohne im Kosovo seit 13 jahren kann ich irgendwie wieder in ...
Warum wird Deutschland die Schuld gegeben?
von , 18.3.2013 22:53
Tags:

Wenn man über die Eurokriese liest, so kommt man nicht drumrum immer wieder über den Unmut, teilweise sogar den Hass der Bevölkerung der Kriesenländer gegenüber Deutschland zu lesen. Erst jüngst wurden Bilder aus Zypern veröffentlicht, die ...
Tarifforderungen
von , 15.3.2013 20:12
Tags: , ,

Man nicht will, dass sich die Einkommens- u. Vermögensschere immer weiter öffnet, warum fordern dann Gewerkschaften bei Lohnerhöhungsforderungen weiterhin - wie schon immer - prozentuale Erhöhungen, die sich zwangsläufig bei Gutverdienern viel ...
Steuerpflichtig: Schweiz / Deutschland
von , 20.3.2013 11:42

Eine Person arbeitet derzeit in der Schweiz und möchte in Deutschland eine Immobilie erwerben. Beabsichtigt ist, dass die Familie (nicht erwerbstätig) später in Deutschland wohnt, der Vater jedoch weiterhin in der Schweiz arbeitet und an ...
wieviele Einwohner hat deutschlad?
von , 14.3.2013 12:33
Tags: Deutschland

Mal voll die coole frage, wieviele Einwohner hat eigentlich Deutschland, irgendwie find ich das nicht könnt ihr mir vllt. weiterhelfen? grüßle
BER
von , 8.3.2013 13:47
Tags:

Wüßte gerne wie verzweifelt unsere Politiker sind, dass nun der Hr.Mehdorn den Flugplatzbau unter seine Fittiche nehmen soll. Hat er nicht schon genug Übel angerichtet. Unsere S-Bahn krankt heute noch an seinen Einsparungen. Werkstätten ...
Urlaub in Deutschland Nord - oder Ostsee !
von , 10.3.2013 17:00

Also meine Freundin und ich wollen mit einem anderen gut befreundetem Pärchen Urlaub in Deutschland machen. Dachten an die Nord oder Ostsee. Aufjedenfall sind wir noch sehr junge Leute und möchten auch gerne was erleben. Wir werden mit dem Auto ...
Vor - und Nachteile FÜR DEUTSCHLAND in der EU
von , 18.2.2013 19:34
Tags: , , Deutschland

Brauche ein paar Vor und Nachteile für Deutschland in der EU. Vorteile habe ich schon einige, doch leider kann ich außer, dass Deutschland viel bezahlen müssen, da sie viel Geld haben, keine weiteren Nachteile finden. Könnt ihr mir helfen? Danke

Neue Anfragen zum Thema Deutschland

aufenthalt meiner frau in Deutschland
von , 11.5.2013 11:00

Ich meine frau und meine tochter sind im märz nach Deutschland gekommen meine tochter int in brasilien geboren hat aber ihren deutschen pass bekommen daher ich deutscher bin will aber wissen ob meine frau eine aufenthalt hir in deutschland ...
Briefmarkensammelgebiet Deutsche Post
von , 4.5.2013 22:16

Wer kennt sich aus mit den Benennungen deutscher Briefmarken? Laut Philex-Katalog Deutschland 1993 ist "Deutsche Post" die Kennzeichnung von Gemeinschaftsausgaben aller vier Besatzungszonen nach dem 2. WK. Ich habe allerdings ...
Aus Mexico au pair oder ähnliches in deutschland
von , 22.4.2013 03:36

Eine Freundin aus Mexiko würde gerne Aupair in Deutschland werden (oder etwas ähnliches (fsj,etc)? Zur zeit ist sie Au pair in Frankreich. Meine Frage ist, welche Möglichkeiten gibt es für sie? Sprachkenntnise hat sie noch keine. (sie könnte sich ...

Beliebte Fragen zum Thema Deutschland

Post aus Kanada und nach Kanada
von , 23.8.2010 02:57

Hab ne Frage :) Wie ist das wenn ich aus Kanada Post nach Deutschland schicken will? bei Wikipedia steht das ich das so machen muss Vorname Nachname Straßennummer Straßenname (1 Am Reiherpfahl) Stadt, Bundesland, Postleitzahl Land ist das ...
Deutschland?
von , 28.8.2010 01:08
Tags: , Deutschland

Weiss von euch einer wie viele Ausländer es hier in Deutschland gibt? Und was sagt ihr dazu: Haben wir zu viele Ausländer? Mfg. Lars.M.
Aus Deutschland über Österreich einwählen?
von , 29.8.2010 21:28

Gibt es irgendwie die Möglichkeit sich aus Deutschland über einen Österreichischen Server einzuwählen, so dass der Betreiber einer Website denkt der User sitze in Österreich vor dem PC?
Albanien und Kosovo
von , 29.8.2010 16:12
Tags:

Kann mir jemand nachvollziehbar erklären, warum der Kosovo, nachdem er sich von Serbien unabhängig erklärt hat, nicht ein Teil von Albanien geworden ist? Dort leben zu 80% Albaner... Wäre es nicht besser, ein größeres Land zu bilden, als zwei ...
Twitter
von , 24.8.2009 18:15
Tags: Howto , , , Deutschland ,

Hallo, Ich möchte mich bei Twitter einarbeiten. Würdest du mir helfen durch Links für die Hilfe oder Anleitung. Danke
Abkommen mit der Türkei
von , 3.9.2010 10:39

Ich recheriere gerade über die Abkommen zwischen Deutschland und der Türkei speziell auf dem Thema Gastarbeiter. Leider fehlt mir eine entscheidener Hinweis. Ich möchte wissen wie die Krankheitsversicherung des Gastarbeiters und seiner Familie in ...
Suche Hotel für Kurzurlaub im Oktober
von , 4.9.2010 11:35

Hoffe Ihr könnt mir helfen: Anfang Oktober möchte ich für 3-5 Tage einen Urlaub in Deutschland buchen. Wir reisn zu zweit und legen auf folgende Dinge wert: - mindestens 3* - Hotel (aber wichtiger ist natürlich das es gepflegt und sauebr ist ;-) ...
krankenversicherung
von , 11.10.2009 12:05
Tags: , Ausländer , Deutschland , , ,

Lieben, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann hier durchzublicken. Folgende Situation. Mein Freund ist derzeit in der US Army tätig und wird diese nächstes Jahr nach 20 Jahren verlassen. Also "retiren" .... Er möchte in Dtl. ...
ISO 14001 Register
von , 19.10.2009 16:23

Ich suche ein Register wo is sehen kann welche Unternehmen ISO 14001 zertifiziert sind. Ich war auf ner homepage die mir das anzeigen wollte, aber der link funktioniert nicht, da die seite nicht mehr existiert; sprich error. Können sie mir sagen, ...

Seite bei ... merken: