Übersicht
Verwandte Themen

Nützliche Artikel zum Thema Disk

• disk partition entfernen
    von , 12.8.2011 12:03
    Stichwörter: , , Disk

Habe eine alte Festplatte eines Laptops, die vor Jahren in zwei Teile geteilt wurde. Nun moechte ich die Teile wieder zu einem zusammen schmelzen, aber das geht leider nicht. Ich benutze Windows 7. Ich kann den zweiten Teil "entfernen", ...
  • netbookbildschirm kaputt, wie komme ich an die Dat
    von , 29.7.2011 03:37
    Stichwörter: , hard , , Flachbandkabel , Disk , Disk

Bei meinem netbook, HP, Compaq, ist in den Bildschirm eine Fluessigkeit hineingelaufen und ich sehe nur noch farbige Streifen. Auf diesem netbook ist aber IncrediMail, und an diese Emails muss ich unbedingt drankommen. Kann ich das netbook an ein ...
  • Disk fehlermeldung: keine Kennungsadressenmarken
    von , 6.7.2011 07:54
    Stichwörter: , Disk

Habe diverse Disketten, die wollte ich starten da kam immer die gleiche Fehlermeldung keine Kennungsadressenmarke gefunden. Kann man diese vielleicht doch noch mal lesen? Das Disk Laufwerk ist in Ordnung, da einige Disk noch gelesen werden ...
  • a disk read error occured
    von , 1.3.2008 13:11
    Stichwörter: , , , , , Disk ,

Bin neu hier und habe sofort ein problem^^ und zwar gehts darum.. ich wollte heute meinen pc starten und win startete nicht sodern es trat der fehler " a disk read error occured " woran kann das liegen? danke im vorraus =)
  • InCD 5
    von , 10.8.2007 01:22
    Stichwörter: , Laufwerk , , Disk , ,

Habe das neue InCD 5.5.3.0. Jedes mal wenn ich eine CD-RW erstellen möchte, kommt der Fehler das meine Disk und der Brenner miteinander nicht kompatibel sind. Was eigentlich garnicht sein kann, ich meine: Was muss ein Laufwerk noch zusätzlich ...
  • Installaton mit Disk für Storage - Treiber
    von , 24.7.2007 16:22
    Stichwörter: , , Laufwerk , , , Disk ,

Die Installation von Windows bei der Verwendung von RAID und auch (einigen!) SATA-Kontrollern wird eine Diskette mit den sg. Storage-Treibern benötigt. Das Setup bindet die Treiber ein und bei der Weiteren Installation werden die Treiber erneut ...
  • 'The Teens' Picture Disk
    von , 8.7.2007 23:34
    Stichwörter: , , , Disk ,

Auf der Suche nach der Pciture Disk (Maxi-Single) "1-2-3-4 Red Light / Baby Blue" von den Teens, zu sehen hier: http://www.teensfan.de/discografie/m1.html Weiß jemand, wo man so etwas (oder genau das) noch bekommen könnte? Grüße, Nik
  • Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press En
    von , 8.5.2007 07:48
    Stichwörter: , Laufwerk , festplatte , , Disk ,

Ich habe folgendes Problem bei meinem Laptop: Ich habe ihn heute etwas unsanft gegen die Wand geboxt. Jetzt erscheint wenn ich ihn anmache die Meldung: Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter. Ich habe noch ein Floppy Laufwerk. Das ...
  • Acronis unter Vista
    von , 13.4.2007 21:36
    Stichwörter: , , , , Disk

Frage? Läuft Acronis.Disk.Director.Suite.v10.0.2117 und Acronis.True.Image.Home.v10.0.4942 unter Vista mfG juergen
  • DISKETTE DEFEKT
    von , 22.2.2007 15:16
    Stichwörter: , Laufwerk , , Diskette , , Disk ,

Diskette mit wichtigen dateien drauf.leider zeigt mir win xp wenn ich a: anklicke das diese disk nicht formatiert ist.diese wurde aber auf diesem rechner gespeichert und funktionierte bis vor 2 wochen noch.was kann ich tun um die daten zu öffnen???
  • Failure Predicted on Hard Disk 0
    von , 6.1.2007 18:03
    Stichwörter: Laptop , , Fehlermeldung , festplatte , , , Disk

Leider geht bei unserem notebook von fujitsu siemens, das AMILO PRO V2000 (with AC AdapterADP-65DB) gar nichts mehr. die fehlermeldung lautet: SMART Failure Predicted on Hard Disk 0: Toshiba MK4025GAS - (PM). WARNING: "immediatly back-up ...
  • DVD-Player dreht durch!!
    von , 30.12.2006 21:54
    Stichwörter: , CD , , , , , Disk

Hab seit heut ein blödes Problem. Mein DVD- Player hat sonst immer ohne Mucken sämtliche Filme, ob gekauft oder gebrannt, perfekt abgespielt. Doch nun will er keine Disk mehr annehmen. Lege ich eine Disk ein,egal welche, fängt er an zu laden, ...
  • Disk Image
    von , 28.12.2006 19:10
    Stichwörter: , , , , Platte , Disk ,

Suche ein Disk Image Programm bzw. Tool/Utility was kostenlos ist. Welche gibt es den momentan, kennt vielleicht jemand einen Festplatten Hersteller der so etwas anbietet? Wichtig ist es muss eine Image von der Platte erstellen, *.XYZ Grüsse Metin
  • Primary Hard disk
    von , 16.10.2006 11:48
    Stichwörter: , festplatte , Diskette , Platte , hard , Disk ,

Ich meine pc anmache steht da primary hard disk fail oder error was kann ich tun? vor ein paar tagen ging alles einfandfrei hoffe auf schnelle antworten mfg Alex
  • Startdisk
    von , 12.5.2006 23:36
    Stichwörter: Windows , , Laufwerk , Diskette , , Disk ,

Brauche ne startdiskette für windows 98se und win me kann mir einner sagen wo ich die her bekomme oder kann sie mir einer per email schicken oder so oder schreibt mir hier eure icq nummer auf oder msn dann schreib ich euch an sag schonmal danke ...
  • jpg-Dateien auf Disketten
    von , 14.4.2006 23:17
    Stichwörter: , , , , , , Disk

Fachleute ich hab noch einige Disketten, die jpg-Dateien enthalten. Nach Einschieben ins Disk-Laufwerk, hört man diesesauch arbeiten aber keine der Dateien lässt sich öffnen. Gibt eseine Möglichkeit, die Dateien von den Disketten zu kopieren oder ...
  • SafeGuard Problem
    von , 12.4.2006 11:02
    Stichwörter: Windows , , , , , Disk

- WinXP - SP2, eine HDD, auf zwei LW partitioniert, NTFS - SafeGuardEasy installiert - irgendetwas lief wohl nicht so, wie es soll - Fehler beim booten: ntoskrnl.exe beschädigt ... - neue ntoskrnl über die Wiederherstellungskonsole kopiert (auch ...
  • disk image auf platte
    von , 21.3.2006 13:13
    Stichwörter: Laptop , , CD , Platte , Disketten , Disk ,

Mein problem ist das mein laptop über kein disketten laufwerk verfügt und das cd-rom absolut defekt ist. Ich möchte aber dennoch ein bios update durchführen (das disketten image hab ich schon da) Gibt es vieleicht eine möglichkeit über boot magic ...
  • Hard Disk Subsystem
    von , 11.3.2006 22:31
    Stichwörter: Festplatten , , , festplatte , Platte , Disk ,

Ist ein "Hard Disk Subsystem", was für eine Funktion hat das? danke schon mal und liebe grüße naddi
  • Digitalkamera
    von , 28.11.2005 18:29
    Stichwörter: , , , , Disk ,

Helfen?Meine Sony Mavica CD1000 zeigt immer No Disk an.Weiß da jemand was? Danke
  • Spiel
    von , 2.10.2005 18:39
    Stichwörter: xp , , Diskette , , , , Disk

Habe zuhause mal ein Lemminge Spiel für'n AMIGA ausgegraben. Aber wenn ich die Diskette in meinen Rechner einlege (Win XP) wir diese nicht erkannt. Gibt es die möglichkeit die Daten auf der Disk zu erkennen? Gruß, Robin
  • NAS-server selberbauen...
    von , 11.9.2005 15:25
    Stichwörter: Fehlermeldung , , Diskette , , Disk

Ich bastel gerade an einem eigenen nas-server. ich habe jetzt das problem, dass ich die downgeloadete datei (www.serverelements.com), also die boot diskette , nicht erstellen kann. die dateien sind insgesamt 1,7 mB groß und müssen auf eine 1,4 ...
  • Fragen zu VMWare 4.5
    von , 3.6.2005 21:30
    Stichwörter: Speicher , , , , , Disk

Jemand wie ich im VMWare 4.5 die "REDO" - Disk in die virtuelle Disk übernehme? Ich verwernde sonst VirtualPC von Microsoft, das frage, beim Herunterfahren der Gastsystems, ob die Änderungen gespeichert werden sollen. Ich denke, ich ...
  • brennen von CD's mit DAO
    von , 26.5.2005 21:43
    Stichwörter: , CD , , , Disk

Man zb eine Audio cd mit DAO brennt, ist sie dann automatisch abgeschlossen? ich will eigentlich eine zweite session anhängen, aber nero meint, die disk ist voll. den haken bei cd abschließen habe ich rausgenommen. gruß und danke Matthias
  • startdiskette mit format.exe
    von , 29.3.2005 21:57
    Stichwörter: Windows , xp , Rechner , , Diskette , , Disk

Ich über XP eine startdiskette erstelle, ist leider keine format.exe mit auf der diskette drauf. wo bekomm ich diese datei her, damit ich meinen rechner im dos-modus formatieren kann. also, startdiskette rein, rechner neu starten, warten bis von ...
  • Linux auf Laptop: Disk Error 10
    von , 2.3.2005 12:47
    Stichwörter: Laptop , , CD , , , , Disk

Meine Mutter hat sich das Cebop LUX 400 Laptop bei Promarkt gekauft. Dieses wird ohne OS ausgeliefert. Sie ist gegegen Windows aufgrund der viele Sicherheitslücken, von denen man in den Medien immer wieder hört. Also sollte Fedora Core 3 mit ...
  • Disk full
    von , 9.2.2005 22:01
    Stichwörter: Windows , festplatte , , Dateien , Partition , Disk

Bin gerade dabei Dateien von einer Partition in eine andere auf einer anderen externen Festplatte zu übertragen. obwohl ich nur rund 3GB übertragen will, auf der neuen Partition noch 36GB frei sind sagt mir mein Total Comander immeer wieder ...
  • diskette retten
    von , 27.1.2005 15:48
    Stichwörter: Windows , Daten , , Diskette , Disketten , , Disk

Habe eine diskette (keine ahnung ob und was da drauf ist) die nicht mehr funktioniert. wenn ich auf sie zugreifen will von windows aus erscheint die meldung, dass der datenträger formatiert werden müsste. wenn ich ihn formatieren möchte, klappt ...
  • boot.ini erklärung??
    von , 7.12.2004 14:23
    Stichwörter: festplatte , , , Platte , Disk , ,

Der datei boot.ini werden ja die "bootsequenzen" aufgelistet. ich meine, wann von wo gebootet werden soll. da stehen dann so sachen drin wie: multi(1)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS meine frage nun: wer kann mir diesen string mal ...
  • Free encryption software: Windows XP/2000/2003
    von , 2.12.2004 12:35
    Stichwörter: Windows , Windows XP , xp , Disk ,

Salü zämme Free open-source on-the-fly encryption software for Windows XP/2000/2003 http://truecrypt.sourceforge.net/ Für den PC - Potatoe: Es koscht nix und macht das känne me i dine Dateie inneluged! Orginal: It can create a virtual encrypted ...