Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Doktor

Neue Artikel zum Thema Doktor

Doktortitel
von , 8.3.2013 23:30
Tags: Doktor

ZITAT: Guten Tag <Name>, sichern Sie sich jetzt Ihren echten Doktortitel: In nur wenigen Tagen werden Sie zum Doktor ernannt und düfen die Bezeichnung zzgl. zu Ihrem Namen führen. Lesen Sie hier wie es geht: [Vom Mod gelöscht] Mit ...
Wofür steht das DU vor Dr. ?
von , 21.6.2012 11:30
Tags: , Doktor ,

Eine Bekannte hat von ihrem Facharzt eine neue Visitenkarte bekommen und auf der steht vor dem "Dr." noch ein "DU". Bislang wusste niemand eine Antwort darauf.
Professor- und Doktor-Titel
von , 28.3.2012 13:46
Tags: , Doktor

Gibt doch die Möglichkeit, den Ehren-Professor oder Ehren-Doktor-Titel käuflich zu erwerben. Aber es heißt doch auch, dass dieser Titel dann nicht geführt werden darf in Deutschland, oder nur mit vollständiger Angabe der verleihenden Institution? ...
Arzt und patientin
von , 12.8.2011 19:19
Tags:

Ich brauche Euren Rat oder eure Meinung. Es geht um folgendes: Ich hatte vor kurzem eine Untersuchung bei meinen Arzt und ich finde ihn sehr sympatisch, er ist genau mein Typ, aber das ist ein anderes Thema. Wo wir uns verabschiedeten sagte er ...
Was macht ein Proktologe?
von , 21.4.2011 08:27
Tags: , , , , Doktor

Ich werde in den nächsten Tagen zu einer proktologischen Untersuchung ins Krankenhaus müssen. Was macht ein Proktologe eigentlich? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichem Gruß.
Herr Doktor ...
von , 19.4.2011 22:32
Tags:

Kennt doch sicher die "Herr Doktor..."-Witze, die nur aus einer Zwei-Satz-Konversation bestehen. Vielleicht kriegen wir hier ein kleine Sammlung zusammen? Ich fang mal an: "Herr Doktor, meine Bekannten behaupten, ich wäre eine ...
vom Master zum Doktor Fernstudium in ...
von , 2.2.2011 13:52
Tags: , ,

... klinischer Psychologie an welcher Uni kann man es durch ein Fernstudium in klinischer psychologie vom Master zum doktor schaffen
komatös ist das koma ?????
von , 5.12.2010 12:01
Tags: Medizin , , Doktor

Komatös ist das koma ????? wenn nicht was ist das ?? ??? wer kann mir helfen ??
Textanalyse
von , 26.1.2009 22:21
Tags: , , , , Doktor , ,

Ich habe eine Textanalyse zu einem Textausschnitt im Werk die Bäder von Lucca geschrieben. Da meine Deutschkenntnisse leider unzureichend sind, wäre ich sehr dankbar, wenn du einen Blick drüber werfen könntest. Ich weiss es ist wohl etwas viel, ...
Die Lügensteine von Würzburg
von , 14.1.2009 17:05
Tags: , Doktor , , ,

Ein Narrenstück aus dem barocken Wissenschaftsbetrieb Im 18. Jahrhundert lebte in Würzburg der kenntnisreiche und hoch angesehene Professor Johann Bartholomäus Adam Beringer. Als Doktor der Medizin war er fürstbischöflicher Leibmedikus und ...
Witze ohne Ende
von , 12.12.2008 08:21
Tags: Doktor , , , , , ,

Schwester: "Herr Doktor, der Simulant aus Zimmer 12 ist gestorben." Doktor: "Jetzt übertreibt er aber." [...] detlef Team: Werbung entfernt
Kommt 'ne Frau zum Doc...
von , 4.12.2008 10:34
Tags: , , , Doktor ,

...und klagt fürchterlich über ihren riesigen Hintern: Mein Mann sagt immer, ich habe einen Arsch wie ein Pferd. Können Sie mir helfen, Herr Doktor? Der schaut sich das Hinterteil an und meint: Nein, gute Frau, da kann auch ein Chirurg nichts ...
Kommt n Mann zum Psychiater..
von , 4.12.2008 05:49
Tags: , , , Doktor ,

..sagt flatternd: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaub ich bin ein Vogel!" Sagt der Doktor: "ruhig ruuhig.. Kommen sie man erstmal vom Gardinenbrett herunter, dann reden wir weiter..."
Frauenwitz
von , 2.12.2008 22:59
Tags: Doktor , , , Witz ,

Wollte ich hier einen frauenfeindlichen Witz abgeben - aber leider sind alle, die ich kenne, schon vertreten. PW: Kommt ein Mann zur Psychaterin und sagt: Frau Doktor, bitte helfen Sie mir, mit mir stimmt was nicht!" "Stimmt" ...
Beschränkungen im Gestalten von eigenem Logo
von , 30.10.2008 12:32
Tags: , Doktor , Abkürzung , , ,

Ich grüße euch alle, sind folgende Behauptungen wirklich wahr: - ein Logo darf nicht die Initialen "dr" haben, da dieses eine Abkürzung für "Doktor" ist. ein beispiel zum erklären: jemand hat ein Logo auf dem "dr ...
Richtige Diagnose
von , 13.10.2008 09:52
Tags: Arzt , , , , Doktor

Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, was soll ich nur tun, mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach Hause kommt?" Der Arzt rät: "kochen Sie sich einfach einen Kamilletee und ...
Beim Arzt
von , 30.9.2008 16:23
Tags: Arzt , , , Doktor ,

Kommt ein junger Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe ein Problem: Immer wenn ich Kaffee trinke, hab ich so ein "Stechen" im Auge!" Der Doktor weiß Rat: "Hmm... vielleicht sollten Sie mal vorher den Löffel ...

Neue Anfragen zum Thema Doktor

Operation/KomaRauchen,Trinken,Drogen?
von , 30.3.2013 03:55
Tags: Doktor , ,

Ich hab ein anliegen.Ich werde bald an den Ohren operriert.Davor wird man ja erstmal in ein Künstliches Koma gelegt.Ich war lestens zur besprechung beim Nakose Arst.Ich musste so ein fragebogen ausfüllen.Da waren 3 punkte die mir sorgen ...
Wie bei Zwerchfellbruch verhalten?
von , 26.12.2011 13:27
Tags: Medizin , Arzt , , Doktor , ,

Mein Mann hat einen Zwerchfellbruch und will sich nicht operieren lassen. Wir reisen aber mit unserer Familie immer in den Winterurlaub nach Österreich zum Skifahren und mein Mann will auch fahren. Wie soll er sich denn mit dem Zwerchfellbruch ...
Wie kommt der Sand in die Augen?
von , 9.12.2011 17:01
Tags: Medizin , , , , Doktor

Experten! Mein 6 jähriger Sohn wird immer neugieriger und fängt an, am laufen Band Fragen zu stellen, was aber auch gut ist. So fragt er neuerdings, wie denn der Sand am Morgen in die Augen kommt? Ich möchte ihm nicht irgendwelche Geschichten ...

Beliebte Fragen zum Thema Doktor

Fragen zum Referendariat
von , 27.8.1999 22:35
Tags: , Schule , , , Doktor , ,

Starte im September in BW als Referendar Lehramt an Gymnasien; weiß jemand - wieviel ich da verdiene - wieoft ich in der Schule und wieoft im Seminar bin Danke und tschüs
spindoctor
von , 16.10.1999 18:49
Tags: , , , , , Wort , Doktor

Im BBC höre ich öfters das Wort "spindoctor". Ich habe noch in keinem Wörterbuch diesen Begriff gefunden. Wer kann weiterhelfen? Gruß. Alexander
Dr. rer. nat. ????
von , 17.11.1999 22:50
Tags: Naturwissenschaften , , , , Doktor , Abkürzung

Ich wüßte gern was die Abkürzung wörtlich bedeutet. Sinnmäßig ist es bekannt.
Wo finde ich Doktor- oder Diplomarbeiten im Netz ?
von , 23.11.1999 14:06
Tags: netz , , , Doktor , ,

Im Rahmen eines Projekts als Praktikant bei einer Medizintechnikfirma bin ich auf der Suche nach Veröffentlichungen wie z.B. Doktor- oder Diplomarbeiten zum Thema "Prozeßfähigkeitsuntersuchungen im Bereich der Leiterplatinenfertigung". ...
Doktorarbeit im Anschluss an den MBA möglich?
von , 9.1.2010 12:19
Tags: , Doktorarbeit , , Doktor ,

Ich hatte in Deutschland meinen Bachelor an einer FH und im Anschluss einen Master of Business Administration (MBA) im Ausland absolviert. Nun möchte ich noch meine Doktorarbeit schreiben. Meine Frage: Ist dies möglich, dass ich trotzt fehlendem ...
leishmania
von , 8.12.1999 19:32
Tags: Doktor , , Gen , , , ,

Wer wie leishmania die imunabwehr umgeht??? protozoen benutzen einen surfacecoat, welchen trick benutzt leishmania?? *grübel* mfg anna
da war doch noch...
von , 12.1.2000 01:00
Tags: , , Doktor , ,

...die Frau, die zum Artzt ging und meinte: "Doktor, ich hab ein seltsames Problem... immer wenn mein Mann länger auf Geschäftsreise ist, finde ich frühmorgens Briefmarken in meinem Schlafanzug...." Der Doktor ist natürlich verblüfft ...
Gibt es ein Verzeichnis über sämtliche Doktortitel
von , 19.3.2010 11:21
Tags: Doktor ,

Ich suche die Herkunft eines Doktortitels einer Person, die bis vor wenigen Jahren keinen hatte. Der Titel wird nur als Dr. geführt, ohne Fachgebiet. Nun frage ich mich, wo könnte man so etwas evtl. Nachschlagen. Gibt es ein Gesamtverzeichnis?
Frage zu Muttermal!
von , 17.5.2010 18:40
Tags: Medizin , Kosten , , Doktor

Man eigentlich versuchen den Arzt zu überzeugen, ein Muttermal kostenlos entfernen zu lassen, also damit die Krankenkasse die ganzen Kosten übernimmt? Oder besser gesagt, ist es überhaupt möglich ein Muttermal kostenlos entfernen zu lassen...?

Seite bei ... merken: