Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Domainverkauf

Neue Artikel zum Thema Domainverkauf

Domain Namen verkaufen - welche Plattform ?
von , 22.1.2012 15:43
Tags: , Domainverkauf ,

Möchte mehrere Top-Level-Domains verkaufen. Bei eBay scheint die Nachfrage dafür eher gering zu sein. Wer kann mir sagen, welche Plattform dafür geeignet ist? Gibt es einen Test, der die Güte der Verkaufsplattformen beschreibt? Für Ihre/Euere ...

Neue Anfragen zum Thema Domainverkauf

Domain-Rechte - Angebot zum Verkauf
von , 8.10.2011 15:18
Tags: , , , Domainverkauf , ,

Habe ca. 5 Jahre eine recht erfolgreiche Homepage über die Niederlande betrieben (monatl. zw. 6000 und 10000 Besucher). Nachdem ich die Zeit und Lust an der Seite verloren hatte, habe ich das Hostingpaket bei meinem Provider gekündigt und die ...
Domain Handel, Betriebsausgaben?
von , 29.5.2011 11:21
Tags: , , , , Domainverkauf ,

Zwar möchte ich nebengewerblich, mit Domains Handeln. D.h Kauf & Verkauf von Domains. Kann ich die Anschaffunskosten als Betriebsausgaben deklarieren? Ich habe 2 arten von Ausgaben: 1.) Registrierung der Domains oder: 2.) Kauf einer Domain bzw. ...
Tipp zu Domainverkauf
von , 11.2.2011 11:31
Tags: domain wert , Domainverkauf , Domainbewertung , Domainkauf

Ich möchte meine Domain "kulturspot.de" verkaufen. Der Name spielt mit der Doppelbedeutung von Spot als Licht und als Werbung. Ich hatte die Domain kurze Zeit genutzt für meine Freiberuflichkeit im Bereich Kulturmarketing und ...

Beliebte Fragen zum Thema Domainverkauf

Domainhandel
von , 26.9.2009 13:35
Tags: Domainhandel , Domains , Traffic , Domainparking , Domainverkauf , Parking

Ich bin in der Baubranche tätig und habe vom Domainbusiness recht wenig Ahnung. Da die Baubranche immer mehr zum Erliegen kam, habe ich vor ca. 1 Jahr begonnen, nebenberuflich im Domainhandel tätig zu werden, um so einen finanziellen Ausgleich zu ...
Wie verkaufe ich eine Domain?
von , 1.12.2009 15:30
Tags: Domain , Verkaufen , Domainverkauf , escrow

Ich habe vor kurzem eine Verkaufsanfrage zu einer meiner Domains (*.ch) erhalten. Man hat mir angeboten das ganze über escrow.com laufen zu lassen. Kennt sich jemand mit diesem Dienst aus? Wie wird der Verkauf dort abgewickelt? Die Gebühren ...

Seite bei ... merken: