Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Druckertreiber

Neue Artikel zum Thema Druckertreiber

Deinstallation HP Laserjet 4050
von , 2.5.2013 19:42
Tags: , , Druckertreiber

Drucker mag plötzlich nicht mehr. Nun wollte ich ihn komplett deinstallieren. Aber wenn ich auf den Gerätemanager (WIN 7)gehe, kommt immer wieder das Symbol des Druckers "Laserjet.." und als Neues sogar eine Kopie von laserjet...also ...
Win 7 Schrott, die 2.te
von , 9.4.2013 22:31
Tags: , Druckertreiber ,

Allerseits, habe win 7 installiert. nach entlassung aus der nervenheilanstalt wollte ich meinen drucker (HP 3320) installieren. geht nicht, gibts nicht, kriegt man auch nicht mehr rein. (ist der treiber gemeint) Ersatzdrucker von w7 (HP 3600) ...
Drucker anschließen bei Linux
von , 27.3.2013 08:14
Tags: Druckertreiber

Da ich kein Experte in Sachen Internet bin hab ich beim Kauf eines Druckers nicht darauf geachtet,daß er nicht für Linux geeignet ist.Kann mir jemand einen guten Tipp geben,wie ich den Drucker instal- lieren kann.Es ist ein Canon Pixma ...
Druckertreiber f.MFC Lexmark X 5490 f. Windows 7
von , 6.3.2013 18:52

Ich habe mir einen neuen PC zugelegt, kann aber jetzt nichts mehr drucken. Für Windows 7 gibts lt. Lexmark für das MFC X 5490 keine Treiber mehr.
Brother MFC-J6510DW unter Linux
von , 18.2.2013 00:12
Tags: , ,

Habe einen Brother MFC-J6510DW erworben, den ich unter Linux Ubuntu 12.04 drahtlos nutzen möchte. Im Drucker wurde mein Netzwerk problemlos erkannt, Password ist drin. Mit CUPS läßt sich der Drucker auch finden, nur ein Treiber läßt sich nicht ...
Versehentliche Druckertreiberlöschung
von , 26.12.2012 12:45
Tags: , Druckertreiber

Treiber wurde versehentlich gelöscht: "Microsoft Remote Desktop Service 06/21/2006 6.1.7601.17514". Seitdem funktioniert der Drucker (HP Deskjet F 4180) nicht mehr, d.h. er wird nicht mehr angesteuert. Entfernen und Neuinstallation ...
Lexmark x1270 installieren auf Win 8
von , 6.11.2012 22:57
Tags: Druckertreiber ,

Lieben, ich wieder einmal... ich habe es nun geschafft mit win 8 herunterzuladen (jetzt bitte keine Meinung zu der Version, sie ist drauf und ich will es nicht rückgängig machen) ;) Nun will ich meine Drucker installieren... aber leider finde ich ...
canon drucker pixma ip 1600 unter ubuntu 10.04?
von , 25.7.2012 10:23
Tags: Druckertreiber , , ,

Ich habe seit kurzem das Betriebssystem ubuntu 10.04. Ich hatte vorher windows xp. Leider kann ich keine Treiber für die folgenden Geräte finden: Drucker canon pixma ip 1600 Scanner canon Canoscan Lide 20 Gibt es diese überhaupt oder muss ich ...
EPL8100 an Windows 7
von , 16.7.2012 20:55

Ich habe einen alten Laserdrucker EPL8100. der lief schon mal unter Windows7. Dann habe ich irgendetwas an der PC Einstellung verstellt und jetzt ist dieser Treiber für den EPL8100 verschwunden. Die Seite von EPSON hilft auch nicht weiter. Wer ...
Treiber für Fujitsu 20W + Netgear PS101 an Win 7
von , 15.6.2012 20:39
Tags: Druckertreiber , ,

Ich habe ein (vermutlich) kleines Druckertreiberproblem. Ausstattung: PC Win 7 64bit, Fujitsu Printpartner 20W, Netgear PS101 Printserver als Verbindung zwischen Netzwerkkabel und Parallelport am Drucker. Unter Windows XP funktionierte diese ...
Brother Drucker im Netzwerk freigeben, Xp und Win7
von , 4.4.2012 16:55

Zwar haben wir ein Heimnetzwerk, mit einem Desktop-PC der Win 7 hat und einem Laptop der XP hat. Nun wollte ich den Brother Drucker freigeben, sodass man Laptop aus direkt drucken kann. Dabei kommt diese Fehlermeldung: "Auf dem Server für ...
Druckertreiber bzw. Druckersprache Canon LBP-3260
von , 13.2.2012 19:57

Wer kann mir sagen, welche Druckersprache der Laserdrucker Canon LBP-3260 verwendet? Leider gibt es keinen Treiber für Windows 7 für dieses Modell. Gut wäre auch, wenn jemand einen ähnlichen Drucker mit der gleichen Sprache kennt, den ich ...
Drucker kann nicht mehr scannen
von , 1.2.2012 15:53

2 Wochen kann mein Canon MX 700 nicht mehr scannen. Betriebsystem win 7. den Druckertreiber habe ich schon 2xde+installiert. Auch von der Seite von Canon wird ein neuer Treiber angeboten, aber der geht auch nicht. Alles andere funftioniert ...
Drucker HP 4500 -all-in-one-
von , 10.12.2011 16:42

Habe mir den obigen Drucker gekauft und wollte ihn am Mac anschliessen. Seitdem geht nun nicht mehr mein Telefon. Es kommt immer das Besetztzeichen. Was habe ich falsch bei der Installation gemacht? Kann mir jemand dazu etwas sagen? Ich würde den ...
Office 2010 und drucken über LPT
von , 5.12.2011 14:20
Tags: , , Druckertreiber , , ,

Ein Bekannter hat einen neuen Rechner mit "Windows 7 Professional 64bit" bekommen. Da er noch einen alten HP LaserJet 6L besitzt, habe ich eine Schnittstellenkarte mit einem Parallelen Anschluß eingebaut. Im BIOS habe ich die ...
Druckertreiber Postscript mindestens Level 2
von , 10.10.2011 23:23

Muß eine publisher-datei , ins pdf -format konvertieren (adobe 8). dazu benutze ich gotomax-pdf-mailer. bei der farbeinstellung "cmyk" verlangt das programm einen treiber postscript mindestens level 2. wo finde ich diesen und kann ich ...
HP-Office Jet R45
von , 30.8.2011 20:43

Treiber (nur Douwnload) für W7/64Bit. (so was gibts,hatte ich vorigen Monat noch drauf)! (ohne USB-Kabel)!!! "WER HILFT"???

Neue Anfragen zum Thema Druckertreiber

Druckertreiber für Citizen Swift 24
von , 24.4.2013 10:19
Tags: Windows 7 , Druckertreiber ,

Hatte den Nadeldrucker CITIZEN Swift 24 bislang noch im Einsatz. Für Windows 7 fehlt mir nun der passende Druckertreiber. Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen wo ich den finden kann. Danke!
Wo finde ich Provider für hp color Laiser Jet 2500
von , 18.3.2013 15:45

Habe vor ein paar Tagen ein Drucker bekommen aber dazu benötige ich einen Provider aber ich finde keinen! Benötige Drucker aber dringend! Könnt ihr mir helfen danke!!
Druckertreiber für Canon L11121e
von , 18.3.2013 13:24
Tags: Canon , , Druckertreiber

Ich suche schon lange nach einem Treiber für einen Drucker von Canon, nämlich für den L11121e. Es ist ein älterer Laserdrucker wofür es auf der Homepage von Canon keinen Treiber mehr gibt. Ich habe lange in Google gesucht, hab aber nirgends den ...

Beliebte Fragen zum Thema Druckertreiber

welcher Druckertreiber?
von , 28.12.2010 12:36
Tags: Druckertreiber , ,

Unseren Netzwerkdrucker (Triumph Adler DC 2116) gibt es drei unterschiedliche Druckertreiber für mein Betriebssystem (Windows XP SP3): PCL 5 Universal Driver [Mini Driver] Classic Post Script Driver [KPDL Driver] KX Universal PCL / Post Script ...
VORSCHAU VOR JEDEM DRUCKVORGANG canon i560 ...
von , 10.6.2011 21:25
Tags: Drucken , Druckertreiber

... geht nicht. Hallo, folgendes Problem: Mein Drucker Canon i560 Betriebssystem: Windows xp bisher öffnete sich vor jedem Druckvorgang das layot Fenster vorschau. Jetzt geht es nicht mehr. Ich habe festgestellt das ich das häckchen dazu nicht ...
Atari ST Treiber
von , 26.8.1999 00:20
Tags: , Druckertreiber , , ,

Suche druckertreiber für meinen 9-Nadeldrucker um mit dem textverarbeitungsprogramm signum arbeiten zu können. kann mir einer helfen ???
Druckerdatei erzeugen
von , 12.9.1999 21:39
Tags: drucker , Treiber , Rechner , , Druckertreiber , ,

:-) folgendes: ich möchte gerne ein Druckerfile erzeugen, dass ich dann auf einem anderen Rechner ausdrucken kann. "Vorinstalliert" ist der hier angeschlossene HP Deskjet mit ghostscript und so weiter. Die Frage ist nun, wie ich aus ...
Druckertreiber Olivetti ofx 1200 für xp
von , 7.1.2010 12:30
Tags: , , Druckertreiber

Einen uraltes, doch gut funktionierende Kombifax Olivetti OFX 1200 suche ich einen Druckertreiber für XP. Die ganzen Treibersuchen im Netz brachten keinen Erfolg und die Olivetti helpline war auch wenig hilfreich: "gibt´s nicht." war ...
Staroffice 5: Druckereinstellungen
von , 19.9.1999 14:57
Tags: Linux , drucker , , , Druckertreiber , ,

Ich in meinem SO 5.0 die Druckereinstellungen (Drucken->Eigenschaften...) ändere, z.B. "Farbe" auf Greyscale oder so sind beim nächsten öffnen die Einstellungen verloren. Machmal pendeln sie auch bei jedem Öffnen hin und her, ohne ...
Noch 'ne Frage: Epson Photo 700
von , 22.9.1999 14:22
Tags: drucker , Treiber , , EPSON , Druckertreiber , ,

Ich habe seit neuestem Probleme mit Farbausdrucken unter NT 4.0 auf einem Epson Photo 700. Die Farben werden nicht korrekt (blas, rot oder blaustich, ...) dargestellt - Patrone ist aber neu.Liegt so etwas am Druckertreiber? Beim Scannen ist die ...
Treiber für EPSON-Drucker mit Windows 7 (64-bit)
von , 21.3.2010 18:41
Tags: drucker , Windows 7 , Treiber , EPSON , , Druckertreiber , ,

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen EPSON DX6000 und einen EPSON DX8400. Die Drucker liefen bisher einwandfrei und ohne Einschränkungen. Ich habe mir nun zwei neue Rechner gekauft, die mit Windows 7 - 64bit laufen. Die normalen ...
Wo finde ich diesen Druckertreiber?
von , 28.6.2010 15:34
Tags: Windows , , xp , , , Druckertreiber , , ,

All, Ich suche einen Druckertreiber für den Samsung ML 5000A. Eigentlich habe ich Windows XP, habe aber gehört, dass es mit einem Treiber für Win2000 auch funktionieren sollte. Kann mir vielleicht jemand einen Link oder eine Adresse zeigen auf ...

Seite bei ... merken: