Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema DVD

Neue Artikel zum Thema DVD

was sind die besten cd und dvd brennprogramme
von , 26.7.2010 17:28
Tags: DVD , ,

Ich möchte cd´s und dvd´s brennen und umformatieren und sie auf meinen rechner tun
Wie erstellt man PROFESSIONELE DVDs???
von , 24.7.2010 15:32
Tags: , , DVD , ,

Richtig PRO so wie die DVD Menüs von 20th Century Fox, Bollywood einfach pro und animiert und so viele Untermenüs wie mal will und auch Scripten soll man können weil bei manchen DVDs sind auch spielen dabei wo man mit der Fehrbedienung steuren ...
Brennen einer DVD DL geht nicht
von , 22.7.2010 14:57
Tags: DVD , , brennen

Habe mir vor kurzem einen DELL Inspirion 1370Z gekauft. Ich wollte damit einmal DL DVDs Brennen mit original Roxio Brennprogramm mit Nero und einem anderen Freeware Brennprogramm. Es funktioniert DVD und CD problemlos aber DL DVDs keine Chance. ...
Probleme mit Adobe Premiere Elements 2.0
von , 13.7.2010 13:09
Tags: DVD , , , brennen , , , , , ,

Habe einen Film in Adobe Premiere Elements 2.0 zusammengeschnitten. Dieser besteht aus Videos und Fotos von 3 verschiedenen Kameras. Wenn ich ihn in der Vorschau ablaufen lassen funktioniert alles wunderbar. Wenn ich ihn dann allerdings auf DVD ...
DVD Recorder HUMAX DRP-560 am PC anschließen und bearbeiten.
von , 9.7.2010 17:57
Tags: DVD , , , ,

Meine Frage an sie wäre ob ich den oben genannten DVD Recorder am PC anschließen kann und die abgespeicherten Daten auf den Computer kopieren und es anschließend bearbeiten kann? Mit freundlichen Grüßen Sebastian
wo kann man kostenlos bücher verkaufen?
von , 7.7.2010 17:07
Tags: DVD , , , , , , ,

Sie wo man kostenlos bücher verkaufen kann, und ob amazon marketplace dazu gehört hat jemand von Ihnen vielleicht erfahrungen damit? danke im vorraus
CD DVD Reparatursystem
von , 7.7.2010 15:27
Tags: DVD , CD , , ,

Bin seit Längerem auf der Suche nach einem CD DVD Reparatursystem. Da bin ich auf diese Seite gestossen: http://www.comattack.ch/reparieren-reinigen-drr1s-c-912_743_1844.html CHF 280.- ...da stelle ich mir die Frage, ob sich das überhaupt für den ...
DVD mit australischer Codierung
von , 4.7.2010 18:05
Tags: DVD , , brennen ,

Ich möchte gerne für meine Familie in Australien eine (Heim-)DVD brennen. Allerdings weiß ich nicht wie und ob ich bei meinem Brenner so ohne weiteres einfach den Ländercode (Aus: 4) einstellen kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen ...
Gibt es den Film 'Die Spur des Windes' auf DVD?
von , 2.7.2010 04:34

Habe vor einiger Zeit den Film 'Die Spur des Windes' im Fernsehen gesehen. Da ich ihn recht interessant fand, wollte ich mir den Film zulegen, konnte aber bis jetzt keine entsprechende DVD finden. Meine Suchen im Internet blieben alle erfolglos. ...
Mehrere Audiospuren und Untertitel für eine selbstgemachte DVD erstellen
von , 1.7.2010 18:12
Tags: DVD , , ,

Möchte gerne mit ein paar Freunden ein Montainbike Video drehen. Wir haben 3 Full HD Kameras am Start (unter anderem eine Helmkamera) und ich soll das Ganze dann zusammenscheniden, mit Musik unterlegen usw. Ich habe dafür Magix Video Deluxe 15 ...
dvd 100 navi opel
von , 1.7.2010 17:22

Habe eine interne Navi von Opel in meinem Antara sie ist aus dem Jahre 2007 so leider sind paar Länder wie Serbien Bosnien Montenegro usw nicht dabei gibt es eine möglichkeit des updates oder wie kann ich das Problem lösen wer weiss was
schicksalsspiel download
von , 26.6.2010 11:11
Tags: DVD , Film , , , , ,

Freundin feiert heute Geburtstag. Ich möchte Ihr ein ganz besonderes Geschenk machen. Und zwar, gibt es einen Film, der nennt sich "Schicksalsspiel" und ist von Bernd Schadewald. Es geht dabei um Fans des Hansa Rostock und den FC St. ...
philips lx3950w dvd player discs werden nicht mehr gelesen BITTE HELFEN
von , 23.6.2010 18:18
Tags: DVD ,

Der dvd player spinnt komplett der liest keine dvd mehr obwohl eine dvd drin ist steht die ganze zeit "no disc" bitte helfen der kann nicht kaputt sein nicht jetzt PS: Im Handbuch steht 0 komma nichts drin
Samsung DVD HR-775 findet die Kanäle nicht Sky
von , 22.6.2010 15:21

Hallöchen, ich habe den Samsung DVD-HR 775 Recoder. Mein Empfang läuft über die Sky Box. Eine direkte Aufnahme ist möglich (über den AV) Eingang. Das Problem besteht darin, dass wie beschrieben alles so angeschlossen habe, aber die Sender beim ...
Welche Web Cam? Wie speichern?
von , 17.6.2010 11:28

Ich möchte täglich mehrere Stunden Video (ca. 4-6 Std) aufnehmen, sitze dabei am Rechner, muss die Kamera aber zumindest auf dem Schreibtisch hin und her bewegen und stabil hinstellen können. Ich denke da an eine Web-Cam. Diese Videos möchte ich ...
Faktoren für Brennqualität
von , 5.6.2010 23:52
Tags: DVD , , ,

Ich demnächst in einer Gruppe über 150 DVDs zu bebrennen habe, möchte ich mich vorweg noch über ein paar Faktoren informieren, die die Qualität nachträglich beeinflussen könnten. Zum Einsatz kommen PrimeOn-DVD+R-16x-Lightscribe-Rohlinge. Ich habe ...
dvd aufnehmen
von , 3.6.2010 10:13
Tags: DVD , recorder

Besitze einen dvd player/recorder philips DVD3450H, der seit 2 jahren immer ohne probleme aufnahm (vom tv). nun passiert folgendes: wenn ich den timer im recorder einstelle, nimmt der recorder die timerangaben auf und schaltet sich auch zum ...
dvd aufnahme
von , 3.6.2010 10:10

Besitze einen dvd player/recorder philips DVD3450H, der seit 2 jahren immer ohne probleme aufnahm (vom tv). nun passiert folgendes: wenn ich den timer im recorder einstelle, nimmt der recorder die timerangaben auf und schaltet sich auch zum ...
dvd recorder
von , 3.6.2010 10:09

dvd recorder probleme
von , 3.6.2010 10:02
Tags: DVD , , , recorder ,

Ich suche verzweifelt eine Aufnahme des Theaterstückes HEDDA GABLER von Thomas Ostermeier, Aufführun
von , 2.6.2010 17:41
Tags: DVD , , , , , , , ,

Die Ostermeier - Stücke, z.B. Hedda Gabler (Ibsen) mit Lars Eidinger und Katharina Schüttler sind eine Offenbarung, aber es gibt sie nicht auf DVD. Auch Dämonen kann ich nicht finden. Wir fliegen zum Mond und schreiben das Jahr 2010, aber diese ...
Frage zu DVD recorder LG
von , 29.5.2010 10:24
Tags: DVD , , recorder

Ich besitze einen DVD/Videorecorder Modell RC 278 / RC 288 Direktaufnahmen auf DVD oder Video sind möglich,es klappt aber nicht mit den TIMER-AUFNAHMEN mit oder ohne VPS / PCD („aus oder ein“).Woran kann das liegen? Antwort bitte per E-Mail an ...
Film mit Bus, der nicht anhalten darf
von , 24.5.2010 20:50
Tags: DVD , Film , , , ,

Wie heißt der Film, in dem ein Bus nicht anhalten darf? In dem Film spielt eventuell Tom Cruise mit, bin mir aber gar nciht so sicher. Der Film ist ein bisschen älter und total spannend. Würde mich über Antworten freuen. Lieben Gruß
DVD brennen
von , 18.5.2010 15:59
Tags: DVD , brennen

Ich brauche einen Rat. Ich möchte aus 5 verschiedenen DVD´s (Ausschnitte) eine DVD zusammenstellen und brennen. Ich mache das unter Windows XP mit dem Brennprogramm Nero-6. Bei 2 von meinen DVD´s bekomme ich die Meldung, dass die DVD nicht ...
DVD brennen
von , 18.5.2010 15:35

Ich bitte um einen Rat Ich versuche aus 5 versch. DVD´s eine DVD zusammen zu stellen. Ich verwende Nero-6 (Windows XP) und bei 2 von diesen DVD´s bekomme ich die Meldung, das die DVD nicht erkannt wird, oder so ähnlich. Ich verstehe das nicht ? ...
Verkauf von Erotik DVD und VHS
von , 18.5.2010 10:18

Habe auf dem Dachboden(ehrlich) mehre Kartons mit Hardcore DVD´s und VHS gefunden.DVD´s sind ca 100.VHS ca.50.Weiß jemand wo man sie,am besten alle auf einmal verkaufen kann? Videotheken und Sexsshops kaufen keine an... Vielen Dank schonmal für ...
mein cd/dvd laufwerk wird niergends angezeigt
von , 17.5.2010 15:28
Tags: DVD , CD ,

Habe ein problem und zwar geht es um mein cd/dvd laufwerk es wird nicht im arbeitsplatz angezeigt und auch nicht im gerätemannager nun brauch ich deine unterstützung das ich das wieder hinbekomme bitte um antwort lg jacqueline
Problem mit Universum Heimkino System DVD-VCR4030
von , 15.5.2010 18:01

Leute, ich hoffe, ich kann hier jemanden finden, der mir kompetent weiterhelfen kann. Am besten wäre ein (ehemaliger) Mitarbeiter von Profectis, da sich diese Firma ja intensiv mit der Reperatur von Quelle-Geräten auseinandergesetzt hat. Mein ...
wie kann ich Works brennen und reicht die Brennfunktion von Vista aus
von , 13.5.2010 20:40
Tags: DVD , ,

Ich möchte d"Works" von meinem Laptop brenne und auf einen anderen Laptop auf dem bisher nur Word und Exel istalliert ist übertragen
Kennt jemand eine gute DVD mit der man Tai Chi Yang Stil lernen kann?
von , 12.5.2010 10:47

Ich weiß, dass es hier bereits einen ähnlichen Thread gibt, aber die DVDs, die vorgeschlagen werden, haben einige vernichtende Kritiken bei Amazon bekommen. Ich suche eine DVD, mit der man die Basics lernen kann, da ich prinzipiell erst einmal ...

Seite bei ... merken: