Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Englisch

Neue Artikel zum Thema Englisch

Englisch Essay mixed-race HILFE!!!!
von , 16.5.2013 22:04
Tags: Englisch , ,

Ich muss in Englisch ein Essay schreiben und ich möchte diesmal etwas wirklich gutes vorlesen, aber es soll jetzt nicht zu professionell rüberkommen, aber sehr gut. Die Aufgabenstellung lautet: You are going to write an essay discussing the ...
Kann mir jemand beim Übersetzen helfen? Englisch
von , 15.5.2013 19:35

Bin nei hier und hätte mal eine Frage ob mir ´diesen Spruch ins Englische überstzen kann:): Vielleicht ist es Gottes Wille, dass du im Leben vielen falschen Menschen begegnest damit Du, wenn du die Richtigen triffst,sie auch erkennst und dankbar ...
Contrast Essay Last Year of Highschool/ Gymnasium
von , 6.5.2013 19:47
Tags: Englisch , , Essay English

Morgen muss ich ein wichtiges Essay abgeben. Nachdem wir "The Perks of Being a Wallflower" gelesen haben, sollte ich nun die Unterschiede zwischen dem letzten Highschooljahr und dem letzten Jahr auf dem Gymnasium in einem Contrast Essay ...
Sprachreisen England
von , 5.5.2013 21:07
Tags: Englisch , , ,

Ich möchte eine Sprachschule/Sprachferien in England oder im englischsprachigem Ausland besuchen. Es gibt laut meinen Recherchen aber viele sehr schlechte aber teure Schulen und Unterkünfte. Meine Frage an die Community: Kann mir jemand einen Tip ...
Englisch Argumentation *Englisch Könner**
von , 4.5.2013 21:28

Soll ABSO (Strafanstalt)(boot camp) eingeführt werden, ist die Frage, dazu soll ich eine Argumentation schreiben, mit drei dafür und drei dagegen, wir fällt überhaupt nichts ein und ich habe keine Ahnung wie so etwas geschrieben wird, deswegen ...
Telc Englisch B2 Fachliteratur ??
von , 3.5.2013 09:35

Wollte fragen ob irgendjemand spezielle Fachliteratur für die Prüfungsvorbereitung für Telc Englisch B2 kennt und wo man sie bestellen kann ,es gehen auch ähnliche Prüfungsformate weil auf der Telc Website gibt es nur 2 Prüfungen.
Unterschiede difference on/of/from
von , 16.4.2013 15:16
Tags: , Englisch

Genau liegt die unterschiedliche Bedeutung bei difference on difference of difference from Bsp: pressure dependence on/of/from temperature Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Xody
Englisch zu deutsch Übersetzung
von , 13.4.2013 20:00
Tags: Englisch ,

Heißt Anything-keine Sache, anywhere-nirgendwo, anybody-niemand, something-etwas, somewhere-irgendwo und somebody-jemand oder irgendjemand? Stimmt das was ich geschrieben habe, wenn nicht bitte richtige Antwort schreiben und begründen. Danke in ...
'today's' - Warum Apostroph?
von , 11.4.2013 08:15

Der Apostroph wird in folgenden Fällen benutzt: 1) to form possessives of nouns 2) to show the omission of letters 3) to indicate certain plurals of lowercase letters Hier aber scheint keine von diesen drei Regeln zu passen... Und die zweite ...
Bitte um die Uebersetzung eines Satzes - Englisch
von , 29.3.2013 17:24

Möchte zwei Sätze auf Englisch sagen: "1. Es sind gelbe, violette und weiße Blumen zu sehen. 2. Die gelben Blumen gibt es entschieden am meisten" Den ersten Satz kann ich (so glaube ich mindestens). Im zweiten Satz aber weiß ich nicht, ...
Sprachenauswahl auf mercado libre?
von , 27.3.2013 17:37

Habe mich bei mercado libre angemeldet, einer argentinischen online plattform. wisst ihr vielleicht, ob man die sprache auf deutsch oder zumindest auf englisch umstellen kann? und wenn ja, wie geht das? vielen dank!
Englisch
von , 26.3.2013 17:38

Mich seit kurzen mit Englisch beschäftigen. Leider hatte ich es damals nicht in der Schule. Das heißt, wir hatten zwar Englisch aber mein Russisch war so grauenvoll da hat man mich nicht für Englisch zugelassen. Und nu ....! Also meine Frage ist: ...
Englische Abschlussarbeit Korrekturlesen
von , 22.3.2013 10:15

Schreibe gerade meine Masterarbeit auf englisch und würde sie gern preiswert korrigieren lassen. Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Kombination aus Google Tool und Übersetzer ...?
von , 18.3.2013 13:41

Forianer, ich überlege ob es sich lohnen könnte diverse Seiten von deutsch auf englisch zunächst mit Hilfe eines Google Tools übersetzen zu lassen, danach drüberzuschauen und quasi vorweg die gröbsten Unsinnigkeiten zu entfernen und anschließend ...
Kann mir das jemand bitte auf deutsch übersetzen?
von , 17.3.2013 19:51
Tags: Englisch , Deutsch , Übersetzen?

Please indicate your e-mail We attach it to your UIN, so that you were able to restore your password.
Hörübung zum G2000 B6 Unit 3
von , 16.3.2013 10:44

Suche die Hörübung, notfalls auch in schriftlicher Form ( dann vertone ich sie selber ) Paul Temple and the Conrad Case. Weiß jemand, wo ich die bekommen kann? Lieben Dank Lilly
Übersetzung in englisch für ein Tattoo
von , 13.3.2013 10:33

Bräuchte mal jemanden der perfektes englisch spricht :P Wir übersetzen den Satz: Ich bin mein eigener Meister in: Iam my own master/I'm my own master. Nun wurden wir aber darauf hingewiesen, dass man das evtl auch anders sagen könnte, je nach ...

Neue Anfragen zum Thema Englisch

Englisch Essay mixed-race britain HILFE!!!!
von , 16.5.2013 22:19
Tags: Englisch , Essay English ,

Ich muss in Englisch ein Essay schreiben und ich möchte diesmal etwas wirklich gutes vorlesen, aber es soll jetzt nicht zu professionell rüberkommen, aber sehr gut. Die Aufgabenstellung lautet: You are going to write an essay discussing the ...
Essay in Englisch über mixed-race
von , 16.5.2013 22:06

Englisch Essay mixed-race britain HILFE
von , 16.5.2013 11:24

Beliebte Fragen zum Thema Englisch

Berufsbezeichnung auf Englisch
von , 26.8.2010 09:07
Tags: Englisch , , Übersetzung

Ich suche eine Berufsübersetzung ins Englische. Gleich vorweg,ja ich hab schon alle gängigne Übersetzerseiten (leo,babelfisch,...) versucht... Wortwörtlich übersetzt stimmts nicht das weiß ich schon^^ Also der Beruf schimpft sich wie folgt...: ...
Kann mir jemand mit Englisch helfen ?
von , 26.8.2010 17:42
Tags: Englisch , Text , Korrektur

Ich hab als Hausaufgabe so einen Text bekommen und ich würde gerne wissen, ob ich den so richtig gemacht habe. Es geht darum, ob ich Simple Present oder Present Progressive einsetzen muss. Most of Blue Sky's customers are young and successful ...
richtige Korrektur Englischarbeit
von , 28.8.2010 12:46

In einer Klausur zu simple past und past perfect beschreibt ein Mädchen: We have moved to the USA six month ago. es kommen folgende Aufgaben: My parents ______1_____ (have) lots of problems,too. In New York they ____2___ (have to) accept any yobs ...
Ä Ö Ü im Englischen
von , 29.8.2010 20:46
Tags: , ,

Habe mich gefragt, wie ein Amerikaner wohl Ä Ö oder Ü aussprechen würde, da es diese Buchstaben ja im englischen Alphabet nicht gibt. Ich weiß, die Frage ist blöd, aber das interessiert mich nun mal ;) Gruß Patrick
Übersetzung Englisch
von , 24.8.2009 21:02
Tags: Englisch

Liebe/-r Experte/-in, ich bin 46 Jahre alt und mache einen Home - Lernkurs in Englisch, wo ich nur 1x im Monat zu einem Lehrer fahren kann und Fragen stellen kann. In meiner Schulzeit(liegt 30 Jahre zurück) hatte ich selbst kein Englisch. Bei ...
Kostenlose Unterrichtsmaterialien für Englisch
von , 4.9.2010 00:53
Tags:

Gebe seit Kurzem ehrenamtlich Nachhilfeunterricht (u. a.) in Englisch für junge Leute aus Russland, Moldawien, Bulgarien und der Türkei, die hier die Realschule oder das Gymnasium besuchen. Zwischen Lernen und Können liegt das Üben, ich bin ...
beglaubigtes, übersetztes Abizeugnis
von , 4.9.2010 11:53
Tags: , Englisch ,

Brauche für meine Uni in England mein Abizeugnis in englischer Sprache und dieses dann beglaubigt. Ich werde das am Montag im Sekretariat bestimmt erfragen können aber kann mir schon heute jemand sagen, ob ich damit zum Übersetzer (der das ...
englisch
von , 5.9.2009 10:53

Guten Tag, ich wollte fragen, wie ich die betonten Silben "stressed syllables" herausfinden kann: zb: surprised = sur-prised , wie soll ich jetzt wissen welche Silbe betont ist, denn je nachdem kann man beide Silben betonen: SURprised ...
Englisch
von , 9.9.2009 05:16
Tags: Übersetzung , , Englisch ,

Ich habe ein Problem: ich habe eine Internetbuchung vorgenommen, aber dabei leider eine seltsame Fehlermeldung erhalten. Nämlich folgende: The service for simultaneous checkout from multi-vendors has been disabled. Please make separate purchases ...

Seite bei ... merken: