Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Englischen

Neue Artikel zum Thema Englischen

Ehemalige unregelmäßige Verben im Englischen
von , 3.2.2009 03:45
Tags: , , , Englischen ,

Jemand eine Übersicht (am besten Internet) von englischen Verben, die ursprünglich unregelmäßig waren, im Laufe der Zeit aber regelmäßig wurden? Danke!
Vortrag im englischen -alles korrekt?
von , 31.1.2009 14:11
Tags: Englisch , , , , , , Englischen

Bi ich mir was mein Englisch anbelangt ziemlich sicher, nur benutze ich in dem folgenden Vortrag viele "if-clauses" etc...deshalb bin ich mir sehr unsicher geworden. Vielleicht könnte sich jemand meine kurze Stellungnahme mal durchlesen ...
Broschur und Taschenbuch
von , 30.1.2009 21:23
Tags: , Satz , , Englischen , , ,

Unterscheide ich Broschur und Taschenbuch? Ich habe gelesen http://de.wikipedia.org/wiki/Broschiert da war von hochwertig bei Broschur und meist kleiner bei Taschenbuch die Rede. Im englischen wäre beides Softcover. Wenn ich also ein Softcover ...
Englisch: Benevolent mother
von , 24.1.2009 15:45
Tags: Englisch , , , Übersetzung , Englischen , ,

Bräuchte kurz etwas Hilfe bei der Übersetzung zweier Worte... ich habe folgende Textstelle aus Norman Kutchers "Mourning in Late Imperial China": "... Hongwu also felt that a son, in addition to mourning his parents and his own ...
Übersetzung
von , 22.1.2009 12:11
Tags: Englisch , , , Übersetzung , Englischen , ,

Würdet ihr auf Englisch: "Nein, ich wollte etwas anderes sagen" übersetzen? danke!
englisches TV-Programm
von , 17.1.2009 15:14
Tags: , , , , , , Englischen

Zusammen, ich würde gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, dass ich englische, bzw. amerikanische TV Sender empfangen kann. Momentan gucke ich ganz normales Kabelfernsehen, also nichts besonderes. Kann mir bitte jemand helfen??? Danke Beitrag ...
Name: Beyoncé
von , 4.1.2009 14:29
Tags: , Englisch , , , , Englischen ,

Habe mich gefragt, wie man den Namen Bejoncé (Knowles) eigentlich ausspricht. Jetzt habe ich einfach bei Wikipedia geguckt, da steht: [bi.jɔn.ˈseɪ]. Das verstehe ich nicht: Im Englischen gibt es keine Akzente. Käme der Name aus dem Latino-Raum, ...
Englische Ländernamen
von , 4.1.2009 00:09
Tags: Englisch , , Wort , Englischen , , ,

Leute, sind englische Ländernamen immer feminin? In meinem Geschichtsbuch steht "(...) that by 1927 the demands of the plan would strain Germany beyond endurance, and that a new conference would then have to be called to relieve her of the ...
Fachwörterbuch Windows deutsch,->englisch
von , 20.12.2008 15:44
Tags: , , Englisch , , , Englischen ,

Suche ein Fach-Wörterbuch für die Übersetzung von Computerbegriffen deutsch<>englisch und umgekehrt. Es sollen vor allem die in Windowsprogrammen verwendeten Begriffe enthalten sein. Die Übersetzung ist ja nicht immer sehr einleuchtend und ...
alacra Store ?
von , 15.12.2008 16:44
Tags: , Englischen , , ,

Bin durch eine Firmensuche auf die Seite alacraStoregestossen. Wer kann mir sagen, was dahinter steht. Bin da leider so firm und der englischen Sprache nur bis zum Hausgebrauch mächtig. Dabke im voraus !! Edi
Hilfe bei Übersetzungen ins Englische!
von , 3.12.2008 15:44
Tags: , Englisch , Satz , , Übersetzung , Englischen ,

Habe eine Frage, wie man den folgenden Satz im Englischen für einen Brief lauten würde: "Vielen herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Könnten Sie vielleicht eine Ausnahme machen, da ich sehr gerne den Job in Ihrem "camphill" machen ...
Für einen Augenblick... englische Wortstellung?
von , 2.12.2008 15:14
Tags: Wort , , Englischen , , ,

Mir wurde vor Kurzem mitgeteilt, dass Wendungen wie "für ein paar Tage" oder "für einige Wochen" im Deutschen nicht erlaubt sind. Diese würden aus englischen Formulierungen wie "for a few weeks" stammen und müssten ...
musik mit pferden
von , 30.11.2008 11:50
Tags: , , , , , Englischen ,

Suche für ein geschenk lieder, die entweder 'pferde' im Titel haben, oder wo der interpret so heißt. Gerne auch in englischen Wörtern. am besten sind indie- und alternative songs, andere sind aber auch willkommen.
fernseher
von , 23.11.2008 17:02

Ich habe heute meine satelltienschüssel ausgerichtet. die güte des signals ist daraufhin auch gestiegen. mein problem ist, dass kein programm mhr geht. der bildschirm ist schwarz. wenn ich einzelne transponder auswähle kann ich mir das programm ...
Cliology
von , 21.11.2008 23:02

'Cliology' bezeichnet im Englischen einen Zweig der Geschichtswissenschaften, welcher nach mathematisch-statistischen Prinzipien größere Zusammenhänge analysiert und Prognosen erstellt (http://cybertiggyr.com/ovk/). Wie lautet der deutsche ...
Fallout 3 Unterschied Deu & Eng Version
von , 11.11.2008 11:43
Tags: , , , , , Englischen

Es bei Fallout 3 Unterschiede (abgesehen von Textelementen) zwischen der deutschen und der englischen Version und wenn ja, welche? Und gibt es auch deutsche oder nur englische Sprachausgabe? Ich habe die englische Version schon mal bei nem Kumpel ...
Französische Akzente?
von , 9.11.2008 17:00
Tags: französisch , , Wort , , , Englischen , Akzent

Mir jemand helfen? ich habe Probleme mit den Französischen Akzenten, es gitb drei verschiedene, 1. accent aigu (é) = es entspricht dem deutschen e wie bei Esel 2. accent grave (è,à,ù) = es wird wie ien ä gesprochen wie trés 3. accent circonflexe ...

Neue Anfragen zum Thema Englischen

Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche
von , 21.3.2013 19:27
Tags: , Übersetzung , Englischen

Für eine Hausarbeit benötige ich eine kurze Übersetzung aus einer englischsprachigen Studie ins Deutsche. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. The Germany Prostitution Mapping 2008 is based on the answers of 54 organisations: 30 Public Health ...
englischen Liedtext übersetzen!!
von , 21.9.2011 12:28
Tags: , , Englischen

Suche eine Übersetzung/Bedeutung zu einem Textabschnitt eine Liedes. Es geht etwas so: "You know it's never as easy (s?) to amaze, what sort of people we get these days! Ich vermute es soll heißen "Du kannst dir gar nicht vorstellen was ...
microsoft office 2010 die Menüsprache vom Englisc
von , 17.8.2010 18:35
Tags: , , Deutsche , , , , Englischen

Wie kann ich von microsoft office 2010 die Menüsprache vom Englischen ins Deutsche ändern? Dieses sollte dann immer so bleiben. Danke

Beliebte Fragen zum Thema Englischen

Festnetz?
von , 31.8.1999 16:54
Tags: , Englisch , , Textes , , Übersetzung , Englischen

Wissenden! Wie würde man denn im Englischen "Festnetz" sagen? Ich brauche das im Zusammenhang mit einer Übersetzung eines Textes über Telekommunikation. Danke fraukenstein
Sprachgeschichte/Wurzeln Englisch und Deutsch
von , 21.8.1999 23:09
Tags: französisch , Englisch , , , , Wort , Englischen

Sich jemand eventuell mit der Geschichte der Angelsaechsischen Sprache und kann mir die seit von mir seit langem gesuchte Erklaerung geben, warum z.b. plattdeutsch viele Gemeinsamkeiten zum Englischen hat, und selbst einige sueddeutsche Dialekte ...
englische redensart
von , 19.8.1999 22:38
Tags: Englisch , , Wort , , , Englischen ,

Moin, im englischen heisst es manchmal, wenn jemand erschrocken ist:' you scared the bejesus? out of me!' weiss jemand, wie diese wendung zustande kam? danke christian
TNG-Engl. Ori.
von , 7.8.1999 17:13
Tags: , , , , Englischen ,

Ich suche die TNG-Folge Gestern, Heute, Morgen im englischen Original (All good things....). Weiß jemand, woher ich soetwas bekomme? --Jan Vornberger
Beschwerdemanagement im Englischen?
von , 8.9.1999 18:22
Tags: , Englisch , , Wort , , Englischen ,

Ich bin auf der Suche nach der englischen Entsprechung für Beschwerdemanagement und Qualitätssicherung. Sicher weiß ich, das es nicht complaints management heisst. Bitte helft mir, ich brauche es für eine Bewerbung. vielen Dank im voraus Euer Terror

Seite bei ... merken: