Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ernährung" und "Sport"

Neue Artikel

Schilddrüsenüberfunktion positiv beeinflussen
von , 19.3.2012 18:36
Tags: Ernährung , Sport ,

Wie kann man durch Ernährung und lebenstill eine Schilddrüsenüberfunktion positiv beeinflussen? Klar kein Jod usw. Aber gibt es spezielle Diäten, welche Sportarten darf man machen im Zusammenhang mit dem Herzmusekl usw. Ich freue mich auf eure ...
Top-Leistung im Sport durch bedürfnisgerechte Ernä
von , 8.8.2007 15:10
Tags: Ernährung , , Sport , , , ,

Würde gerne wissen, ob es jemanden gibt der dieses Buch schon gelesen hat unr mir daher sagen kann, ob es für mich das richtige ist Das Buch heißt: "Top-Leistung im Sport durch bedürfnisgerechte Ernährung" Amazonlink: ...
Konditionssteigerung
von , 23.4.2004 09:57
Tags: , Ernährung , Sport , , ,

Ich bin zwar sportiv auf dem Radel recht viel unterweges, aber mir scheints, daß keine richtige Leistungssteigerung mehr drin ist. Allerdings muß ich dazusagen, daß ich kein "Techniker" bin, also beim Fahren eigentlich nur ...

Neue Anfragen

Gibt es auch eine natürliche Kraftnahrung?
von , 26.9.2012 13:07

Sohn treibt sehr viel Sport um Muskeln aufzubauen. Er hat sich auch verschiedene Präparate aus dem Internet bestellt, die beim Muskelaufbau helfen sollen. Gibt es vielleicht auch Kraftnahrung (z.B. Käse?), die ihn dabei unterstützen kann?Danke.

Beliebte Fragen

Zunahme trotz Sport und gesunder Ernährung
von , 13.10.2010 14:08

Ich treibe 2-3 die Woche Sport und zwar dann immer 1Stunde Cardio und 1Stunde Kraftsport (schaffe sogar immer mehr Gewichte;-). Und gehe einmal die Woche in einen Fitnesskurs (wie Pilates, Bauch, Beine, Po). Dazu kommt das ich mich sehr gesund ...
was mache ich falsch?
von , 20.6.2011 18:49
Tags:

Ich hab mal ne frage.. wieso nehme ich bloss zu obwohl ich wahnsinnig auf meine ernährung achte??.. (ab und zu esse ich aber schon je nach dem etwas süsses).. aber eben ich verzichte auf seeehr viel was haltet ihr von meinem essgewohnheit? am ...
Gesund und gleichmäßig zunehmen?
von , 31.7.2011 19:40
Tags:

Hoffe ich bin hier richtig. Ich bin 21, 63kg "leicht" und 1,80m. Mein Problem: Ich bin zu dünn. Mein Familien- und Freundeskreis sind auch der Meinung, dass ich zu dünn bin und mehr essen soll. ABER Meine Befürchtungen: 1.Wenn ich mehr ...
sportmedizin
von , 28.9.2009 21:42
Tags: Ernährung , Sport , , Abnehmen ,

Lieben, ich habe nach Sportmedizinern gesucht, vielleicht wäre auch Sporternährung richtig gewesen :-) Ich habe von Dezember 2008 bis zum jetzigen Zeitpunkt mein Gewicht von 147,0 auf 117,0 reduziert durch Ernährungsumstellung und mindestens 3 ...

Seite bei ... merken: