Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ernährung" und "Sport"
Beliebte Fragen
Ernährung & Sport = Gewichtsverlust?
von , 8.11.2002 11:14
Tags: Ernährung , Sport , Gewicht , Gen , Gewichtsverlust , Mittag , Nachmittag
Mal eine frage an euch: wie sieht es grundsätzlich aus, wenn man zum mittag das letzte mal etwas isst, am nachmittag einen snack wie z.bsp.obst und dann für den restlichen tag nichts mehr zu sich nimmt? wasser trinke ich zu genüge (ca.3 liter am ...
von , 8.11.2002 11:14
Tags: Ernährung , Sport , Gewicht , Gen , Gewichtsverlust , Mittag , Nachmittag
Mal eine frage an euch: wie sieht es grundsätzlich aus, wenn man zum mittag das letzte mal etwas isst, am nachmittag einen snack wie z.bsp.obst und dann für den restlichen tag nichts mehr zu sich nimmt? wasser trinke ich zu genüge (ca.3 liter am ...
nach sport 2 std nichts essen??
von , 27.8.2003 11:49
Tags: Ernährung , Sport , Körper , Frühstück , Gewicht , Training , Fette
Jetzt schon des öfteren gelesen, man soll nach dem sport 2 std. nichts essen? ich hab immer extremen hunger, da ich mich am morgen also noch vor dem frühstück sportlich betätige (kein extremsport!!!).. wozu soll das gut sein? baut der körper mehr ...
von , 27.8.2003 11:49
Tags: Ernährung , Sport , Körper , Frühstück , Gewicht , Training , Fette
Jetzt schon des öfteren gelesen, man soll nach dem sport 2 std. nichts essen? ich hab immer extremen hunger, da ich mich am morgen also noch vor dem frühstück sportlich betätige (kein extremsport!!!).. wozu soll das gut sein? baut der körper mehr ...
Magenschmerzen beim Jogging
von , 14.10.2003 22:29
Tags: Ernährung , Sport , Schmerzen , jogging , Gen , Magenschmerzen , Rauche
Ich habe schon seit längerer Zeit bei mir beobachtet, dass ich beim Jogging (aber auch beim Walking) merkwürdige Schmerzen im unteren Magenbereich bekomme. Meißt schon nach ein paar Sekunden! Auch früher beim Schulsport habe ich gesehen, dass ...
von , 14.10.2003 22:29
Tags: Ernährung , Sport , Schmerzen , jogging , Gen , Magenschmerzen , Rauche
Ich habe schon seit längerer Zeit bei mir beobachtet, dass ich beim Jogging (aber auch beim Walking) merkwürdige Schmerzen im unteren Magenbereich bekomme. Meißt schon nach ein paar Sekunden! Auch früher beim Schulsport habe ich gesehen, dass ...
Gewichtszunahme trotz Sport und gesunder Ernährung
von , 4.8.2010 09:51
Tags: Ernährung , Sport , Gewichtszunahme , trotz , gesunder
Nehme durch Sport ständig zu. Ich habe nach einer längeren Phase, in der ich gelegentlich (ca. 1x die Woche) Sport machte, im Dezember 2009 angefangen, regelmässiger Sport zu treiben. Ich mache 1 x die Woche Power Yoga und habe kontinuerlich mein ...
von , 4.8.2010 09:51
Tags: Ernährung , Sport , Gewichtszunahme , trotz , gesunder
Nehme durch Sport ständig zu. Ich habe nach einer längeren Phase, in der ich gelegentlich (ca. 1x die Woche) Sport machte, im Dezember 2009 angefangen, regelmässiger Sport zu treiben. Ich mache 1 x die Woche Power Yoga und habe kontinuerlich mein ...