Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Fach

Neue Artikel zum Thema Fach

Tricks in Schulfächern möglich? (Kein schummeln!)
von , 9.9.2012 13:06
Tags: , , Fach ,

Kennt Ihr eine Internetseite wo man Tricks&Kniffe für verschiedene Fächer in der Oberstufe aneignen kann? Ich meine nicht schummeln oder so, aber in der Mathematik gibt es z.B. doch bestimmt alternative (schnellere, einfachere usw.) ...
Spülpulver bleibt im Fach.
von , 20.8.2012 14:28
Tags: , Fach ,

Bei unserer Spülmaschiene Marke Ignis bleibt der grösste Teil des Pulvers im behälter hängen obwohl dieser öffnet. Habe die Düsen gesäubert in der Annahme das kein Wasser bis zum Pulver kommt.Leider ohne Erfolg. Kann bitte jemand einenTip geben? ...
was ist los mit meinem körper?
von , 20.7.2011 20:54
Tags:

Ich hab mal eine Frage an euch, was ihr davon haltet. ist ein bisschen kompliziert, lang und wahrscheinlich total idiotisch ich hatte am 20.5. GV (haben mit pille und kondom verhütet). Hab dann am 1.6 - 4.6. meine tage bekommen, aber viel viel ...
studium und arbeiten
von , 4.2.2009 18:40
Tags: , , , , Fach , ,

Gibt es ein studium, bei dem man nicht in der lage ist, sich nebenbei etwas zu verdienen? viele grüße
Facharbeit Deutsch!
von , 4.2.2009 16:24
Tags: , , , Fach , , ,

Zusammen! Ich weiß, dass das Thema Facharbeit wirklich lästig geworden ist, aber für mich ist es momentan sehr wichtig. Ich muss mir ein Thema in Deutsch aussuchen, über das ich FA schreibe. Ich wollte nur mal von euch wissen, wie ihr meine ...
Mündliche Note
von , 3.2.2009 19:36
Tags: , , , , , Fach ,

Habe mal eine Frage und zwar ist es bei mir an der Schule Gang und Gäbe an Tagen an denen eine Schulaufgabe/Kurzarbeit ansteht einfach keine Stegreifaufgabe (dies ist nicht gestattet) zu schreiben sondern einfach eine Mündliche Note in ...
Ist das die beste Lernmethode?
von , 3.2.2009 18:37
Tags: , , Fach , , ,

Haltet ihr von der Lernmethode in diesem Artikel? http://www.schokoladenes.de/2009/02/richtig-lernen-ja-lernen-kann-man-lernen/
FH Lübeck
von , 29.1.2009 21:59
Tags: , , Fach , , , ,

Lieben...;) Ich habe mir überlegt ( als alternative) an der FH in Lübeck international Mangement and Business zu studieren. Hat irgendjmd. Erfarhungen mir der Fachhochschule gemacht oder mal was gehört. Ich finde leider keinen Termin für den Tag ...
Bachelor- oder Diplomarbeit
von , 29.1.2009 11:50
Tags: , , Arbeit , Fach , ,

Schreibe gerade meine Bachelorarbeit im Bereich Maschinenbau - Prozessoptimierung. Wo finde ich alte Dipl.- oder Bachelorarbeiten zu dem Thema? Das Problem ist nämlich, dass ich ja nicht eine spezielle Maschine, z.B. einen Ottomotor behandle, ...
Anmeldung an einer Schule bindend?
von , 22.1.2009 19:37
Tags: Schule , , , Fach , ,

Wissende, folgender Sachverhalt: Für die Einschulung in eine Orientierungsstufe (5. Klasse) kommen mehrere Schulen in Betracht. Nun sind die Anmeldezeiträume der einzelnen Schulen sehr unterschiedlich. So beginnt z.B. die Anmeldephase in Schule A ...
Betriebshierarchie und Kompetenzen
von , 18.1.2009 19:12
Tags: , , Fach , , ,

Mir einer von euch lieben diese Wörter erklären. Ich hab auch schon gegoogelt aber diese Deffinitionen sind einfach zu kompliziert. Danke schon mal im voraus Bitte so schnell wie möglich Antworten.
Ab wann sind Praktika sinnvoll?
von , 16.1.2009 00:48
Tags: , , , Student , Fach , ,

Studiere Wirtschaftsingenieurwesen im ersten Semester. In den Sommer-Semesterferien möchte ich ein erstes Praktikum ableisten. Notwendig ist es nicht, da ich schon eine Ausbildung habe die angerechnet wird, aber ich möchte erstens die lange Zeit ...
Sinologie - allgemeine Infos, mit was kombinieren?
von , 15.1.2009 17:05
Tags: , Studium , , , Fach , , studiums

Lieben, ich habe letztes Jahr Abi gemacht, war nun erst einmal 4 Monate in den USA und bin jetzt am überlegen, was ich ab dem Wintersemester 2009 studieren werde. Also für mich war schon immer klar, dass ich auf jeden Fall was mit Sprachen ...
eignungsprüfung für den hochschulzugang ohne abi
von , 11.1.2009 21:11
Tags: , , , , Fach , ,

Zusammen! um meinen großen traum zuverwirklichen und bildung und erziehung in der kindheit in hamburg studieren zu können,muss ich erst einmal die eignungsprüfung für berufstätige bestehen! ich bin erzieherin und habe kein abi,also muss dieser ...
Studium der Tierpsychologie
von , 10.1.2009 21:34
Tags: , , Studium , abi , Fach , Studiengang ,

Alle! Ich mache dieses Jahr mein Abitur und würde auch gerne nach dem Abi etwas studieren. Da ich mich schon immer gerne mit Tieren beschäftigt habe und mich auch sehr für Tiere interessiere, hab ich mir überlegt, dass ich Tierpsychologie ...
Gewalt an Schulen
von , 10.1.2009 17:02
Tags: Schule , , , Fach , , ,

Hab mal eine Frage zu einen großen Thema: An Schulen gibt es Gewalt in Form körperlicher- und seelischer Gewalt wie zum Beispiel Mobbing, Schlägerei. Aber warum gibt es diese Gewalt immer häufiger an Schulen. Bitte beantwortet meine Frage ( es ...
Promotion in Nebenfach
von , 9.1.2009 09:28
Tags: , , , Fach , , ,

Würde interessieren, ob man auch eine Promotion in seinem Nebenfach machen kann oder kommt hierfür nur das Hauptfach in Frage? Ich studiere derzeit noch im Dreifach-Magister habe also 1 Haupt- und 2 Nebenfächer. Über Antworten würde ich mich sehr ...

Neue Anfragen zum Thema Fach

zwei Fragen zu Avid von Pinnacle
von , 20.9.2011 12:02
Tags: , , , Fach ,

So, heute muß ich mal selbst was fragen und hoffe auf Antwort ;-) Habe mir vor ein paar Tagen Avid von Pinnacle als update gekauft. Das grüne Tuch bei Ebay separat. Nun habe ich zwei Fragen: Frage 1: ich möchte in einem Projekt am bereits ...
ist ein Dokument-fach in der Firma Privat ?
von , 5.1.2011 02:45
Tags: , , Fach

Habe hier nur eine kurze Frage! Ich werde in einer Firma, in der ich als Kurzfristig -Teilzeit-Angestellter arbeite angeprangert, mein Fach (So wie jeder andere dort auch eins hat, mit Name usw.... ) als Dokumenten-Depot zu missbrauchen! Nur weil ...
Wie viel Kraft muss ein Auto afwenden, wenn es eine schiefe hochfahren muss?
von , 23.2.2010 16:35
Tags: , Fach

Ebene 25°; Haftreibungszahl 0,55; Normalkraft 7200N und 8000N wiegt

Beliebte Fragen zum Thema Fach

ACHTUNG: Schultest!
von , 2.9.1999 20:28
Tags: Schule , Firma , , Fach , Schulen , ,

Eine sehr wichtige Frage, die meine Zukunft verändern kann... Hat Stiftung Warentest oder eine ähnliche Test-"Firma" jemals schon einmal Schulen getestet? Ich möchte nämlich demnächst das Gymnasium wechseln... Gruß, Simon Mueller
Leistungsverzerrung zu Lasten aller!!!
von , 24.8.1999 20:58
Tags: Uni , Student , , , Fach , ,

Wir möchten noch einmal auf die unhaltbaren Zustaende am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der JWG Uni Frankfurt am Main hinweisen. Es ist schlicht unfassbar, dass die Vorgaenge ignoriert werden! Infos unter: http://members.tripod.de/schmu ...
Tip für Abiturienten/Fachoberschulabgänger
von , 24.8.1999 14:29
Tags: , , , fh , Fach , ,

!! Wenn jemand von Euch Betriebswirtschaftslehre oder Internationales Marketing studieren will, sollte er/sie sich mal bei der Fachhochschule Hof melden (www.fh-hof.de). Es gibt noch einige freie Studienplätze. Die Studienbedingungen sind sehr ...
Fachabi / Spanien
von , 17.8.1999 20:08
Tags: , , , abi , , , Fach

Nach meinem Umzug nach Spanien überkam mich die Lust auf Wissenserweiterung. Um mein Fachabi nachzuholen, möchte ich aber nicht wieder nach Deutschland. Besteht die Möglichkeit ein Fachabi über ein Fernstudium zu absolvieren ? Gruß Martin
Bosch Spülmaschine Klarspüler läuft nach innen aus
von , 21.12.2009 11:36
Tags: , , , Fach

Ich besitze eine Bosch Silence SMS 3047/16 FD 7512. Folgendes Problem besteht. Der eingefüllte Klarspüler lüft trotz geschlossener Klappe bis zu einem gewiisen Stand in die Maschine aus. Erst dachte ich nach außen, ist ber nicht so. ...
Bionik
von , 15.8.1999 19:37
Tags: , Fach , Nebenfach ,

Kan mir sagen wo und wie man Bionik studieren kann? Kann man das auch als Nebenfach zu Informatik studieren? Vielen Dank für Eure antwort!
Erfahrungen mit Praktikum
von , 11.8.1999 17:33
Tags: Praktikum , Semester , , Uni , , Fach ,

Ich komme ins 3. Semester Informatik und ich würde gerne in den Semesterferien im Winter ein Praktikum machen. Hat jemand Tips wie man sich bewirbt, d.h. was man schreiben sollte ? Wann sollte man sich bewerben, 1 Monat vor den Ferien ? Weiss ...
Fachabitur Wie geht das?
von , 6.1.2010 19:35
Tags: abi , Fachabi , Fach

Ich habe folgendes Problem: Ich bin in der 11. KLasse auf einem Gymnasium und zurzeit siehst eher so aus dass ich das Abi nicht schaffe-.- . Jetzt habe ich das achabitur in Erwägung gezogen.Ich würde dann nach der 11. KLasse die Schule verlassen. ...

Seite bei ... merken: