Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Fettcreme
Neue Artikel zum Thema Fettcreme
Fettcreme ? Gute Creme bei der Kälte
von , 9.2.2012 21:18
Tags:
Ich frage mich welche die beste Creme in dieser kalten Jahreszeit ist . Ich bin viel draussen unterwegs und mein Gesicht ist immer unerträglich kalt . Was benutzt ihr so ? Ist Vaseline eine gute Idee ? Kann ich dann trotzdem noch Make up ...
von , 9.2.2012 21:18
Tags:
Ich frage mich welche die beste Creme in dieser kalten Jahreszeit ist . Ich bin viel draussen unterwegs und mein Gesicht ist immer unerträglich kalt . Was benutzt ihr so ? Ist Vaseline eine gute Idee ? Kann ich dann trotzdem noch Make up ...
Habe die falsche Fettcreme vom Arzt bekommen......
von , 1.10.2008 14:37
Tags: Arzt , Hand , apotheke , Handschuhe , creme , Hautarzt , Fettcreme
Habe gegen mein Trockenekzem an den Händen vom Hautarzt eine Fettcreme (Dermapharm Basissalbe) aus seinem Medikamentenschrank bekommen, gegen die meine Mundschleimhaut wegen des Wirkstoffes "Butylhydroxyanisol" allergisch reagiert. Laut ...
von , 1.10.2008 14:37
Tags: Arzt , Hand , apotheke , Handschuhe , creme , Hautarzt , Fettcreme
Habe gegen mein Trockenekzem an den Händen vom Hautarzt eine Fettcreme (Dermapharm Basissalbe) aus seinem Medikamentenschrank bekommen, gegen die meine Mundschleimhaut wegen des Wirkstoffes "Butylhydroxyanisol" allergisch reagiert. Laut ...
trockene bzw rote handknochen!
von , 20.12.2005 17:36
Tags: Hand , Wärme , Rote , Archiv , Fettcreme , Salben
Ich hab immer im winter rote oder trockene handknochen! das sieht nicht sehr toll aus :( wenn ich in die wärme geh dann werden sie rot wenn ich raus geh ganz trocken oder blau!! das nervt so!!! kann mir einer helfen wie ich den winter mit normale ...
von , 20.12.2005 17:36
Tags: Hand , Wärme , Rote , Archiv , Fettcreme , Salben
Ich hab immer im winter rote oder trockene handknochen! das sieht nicht sehr toll aus :( wenn ich in die wärme geh dann werden sie rot wenn ich raus geh ganz trocken oder blau!! das nervt so!!! kann mir einer helfen wie ich den winter mit normale ...
Welche Gesichtscreme?
von , 22.5.2004 11:31
Tags: Haut , Gesichtscreme , Gesicht , creme , Fettcreme , Feuchtigkeitscreme
*wink* Ich habe neben feuchtigkeitsarmer Haut auch lipidarme (= fettarme) Haut und nun frage ich mich natürlich, ob es eine Creme gibt, die beides lindert. Feuchtigkeitscreme UND Fettcreme kann ich ja nun nicht nacheinander benutzen, denn dann ...
von , 22.5.2004 11:31
Tags: Haut , Gesichtscreme , Gesicht , creme , Fettcreme , Feuchtigkeitscreme
*wink* Ich habe neben feuchtigkeitsarmer Haut auch lipidarme (= fettarme) Haut und nun frage ich mich natürlich, ob es eine Creme gibt, die beides lindert. Feuchtigkeitscreme UND Fettcreme kann ich ja nun nicht nacheinander benutzen, denn dann ...
Neue Anfragen zum Thema Fettcreme
Aus welchen Fetten bestehen Fettcremes
von , 6.5.2010 21:06
Tags: Inhaltsstoffe , Fettcreme
...gegen trockene Haut und Neurodermitis? Enthalten die Cremes rein pflanzliche Fette, oder auch tierische?
von , 6.5.2010 21:06
Tags: Inhaltsstoffe , Fettcreme
...gegen trockene Haut und Neurodermitis? Enthalten die Cremes rein pflanzliche Fette, oder auch tierische?
Weitere Beiträge
Fettcreme gegen Brennesseln!
von , 18.03.2002 10:44
Sag Deinem Kollegen, das beste Mittel, das Brennen und Jucken zu vermeiden ist: Nicht in die Brennesseln laufen! ;-)) Da es nun schon mal passiert ist: 1. Nicht kratzen *g* 2. Fettcreme auf die Schwellungen auftragen, dann sollte es ...
von , 18.03.2002 10:44
Sag Deinem Kollegen, das beste Mittel, das Brennen und Jucken zu vermeiden ist: Nicht in die Brennesseln laufen! ;-)) Da es nun schon mal passiert ist: 1. Nicht kratzen *g* 2. Fettcreme auf die Schwellungen auftragen, dann sollte es ...
Habe die falsche Fettcreme vom Arzt bekommen......
von , 01.10.2008 12:37
Tags: Arzt Hand apotheke Handschuhe creme Hautarzt Fettcreme
von , 01.10.2008 12:37
Tags: Arzt Hand apotheke Handschuhe creme Hautarzt Fettcreme