Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Figuren

Neue Artikel zum Thema Figuren

Wo kann man diese Troll dolls aus den 90s kaufen?
von , 21.2.2013 17:13
Tags: , Figuren ,

Ihr kennt doch bestimmt noch diese kleinen Troll figuren aus den 90ern mit den Bunten Haaren ? Ich bräuchte umbedingt so eine Figur:/ Also, wer weiß wo ? Danke im Vorraus !
Skylander Figuren auf neue PS3 zurücksetzen??
von , 26.11.2012 18:27
Tags: Figuren , ,

Habe ein Problem, meine Ps3 ist kaputt gegangen und habe eine neue bekommen. Nun geht die Ps davon aus, dass meine Skylander von einem Freund sind und ich kann nicht mehr in dieses Menü, in dem ich Hüte ändern kann und solche Einstellung. Kann ...
Herstellung von Gussformen
von , 7.11.2012 20:17

Ich möchte Gussformen von bestehenden Figuren herstellen , ohne diese zu zerstören. Benötige diese , um von diesen Figuren Duplikate aus Zement , Gips und Ton an zu fertigen und eventuell zu verändern. Hat eventuell jemand einen Rat , wie ich das ...
Suche bestimmten Malstil; Maler/in
von , 3.10.2012 21:34
Tags: , ,

Suche einen bestimmten Malstil den ich schon des Öfteren mal in diversen Heften oder Läden gesehen habe. Es sind gemalte Bilder auf denen dicke süße Figuren (Menschen) auf Wiesen tanzen oder andere Dinge tun. Die Bilder sind sehr farbenfroh und ...
Suche Hersteller in Deutschland für Gummifiguren
von , 22.5.2012 20:33

Ich habe ein Problem. Ich suche verzweifelt nach Herstellern in Deutschland die für mich Gummifiguren mit einem Drahtskelett herstellen können. (Wer sich nichts darunter vorstellen kann, kann ja mal nach dem "Sparefroh" schauen, das ist ...
Gibt es noch Nicki-Stoff-Sticker?
von , 11.1.2012 12:02
Tags: Figuren , , , , , ,

Suche verzweifelt nach Dingen aus meiner Kindheit( geboren 1982)und zwar: Wir tauschten zu Schulzeiten Sticker, die wir in leere Stickeralben klebten....dabei waren die Stoff-Sticker, die mit einem Nicki-Stoff-Fell überzogen waren, für mich die ...
Papierfilm - Film mit Papiervorspann
von , 9.5.2011 18:11

Ich habe mal einen Film gesehen, bei dem glaube ich die Einleitung (also Nennung von Regisseur & co) aus Papier gemacht wurde. Jetzt weiß ich nicht mehr welcher Film das war. Kann mir da jemand weiter helfen?
Wie heissen diese balancierenden Metallfiguren?
von , 27.9.2010 08:10

Wie heissen diese Figuren aus Metall die das Gleichgewicht halten und sich drehen, schaukeln etc...?!?! Die waren in den 80er sehr beliebt... Die gab es in allen möglichen Variationen, als Skifahrer, Kinderkarrussel, etc. Ich glaube der gleiche ...
Faschingskostüme für 5er Gruppe
von , 1.2.2009 20:56
Tags: , Figuren , , ,

Miteinander, wir sind eine Gruppe von 5 Jungs und würden an Fasching gerne als Gruppe gehen. Wir wissen jedoch nicht genau, als was wir uns verkleiden sollen, da eine 5er Gruppe eher ungewöhnlich ist, wir wollten ursprünglich als Comic-Helden ...
Figuren im Maßstab 1:18
von , 19.1.2009 23:09
Tags: Figuren , , , , ,

Kann mir jemand mit Bezugsquellen für Modellfiguren im Maßstab 1:18 weiterhelfen. Ich suche "normale" Passanten, Handwerker, etc. Keine Rennfahrer oder Bikinigirls! Vielen Dank! Grüße Martini
Wie erhält Spielzeug feine Bemalung
von , 11.1.2009 22:46

Ich habe mal eine Frage, die vielleicht eher ins Mechanik & Konstruktions-Brett gehört, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dort geringere Chance auf Antwort habe als hier. Bei manchem Spielzeug, z.B. Barbiepuppen, Plastikritter, oder ...
Wer weiß was das für Figuren sind?
von , 11.1.2009 11:47
Tags: , , , , Figuren , ,

Ich besitze ein paar alte Figuren und weiß aber leider weder wie die heißen, noch was die so wert sind. Kann mir jemand weiterhelfen? Bild unter: http://www.flickr.com/photos/34227202@N02/3187619278/
Benötige Hilfe
von , 9.1.2009 09:41
Tags: Bild , Figuren , , , , ,

Ich studiere und habe dieses Semester das Modul "XML" belegt. Als Abschluss davon soll ich nun ein Spiel "erschaffen" das dem Grundprinzip des allgemein bekannten "Mensch ärgere dich nicht"-Spieles gleicht. Mein ...
Dämmerung (Webserie)
von , 5.1.2009 13:31
Tags: Figuren , gruppe , , ,

Http://daemmerung.aufmdeich.de/ DÄMMERUNG Ein hochwertiges Serienformat für das Internet. [...] Das neue Projekt 'DÄMMERUNG', ist eine Endzeit-Mysteryserie mit 10 Webisoden à sieben Minuten. Das Ziel ist es, sich von der großen Masse ...
Formen bauen fürs Zinngießen
von , 4.1.2009 15:00
Tags: Modellbau , Metall , Figuren , modell , , ,

Hallihallo liebe Bastelfreunde Ich habe ein Frage zum Thema Metallgießen Und zwar wollte ich mir Schachfiguren in Ritteroptik gießen (Zinn wäre da wohl am einfachsten). Ich hab mir auch verschiedene Ansätze überlegt, die allerdings immer wieder ...
Analyse im Chessmaster 11 - Grandmaster Edition
von , 3.1.2009 08:19

Jemand wie man im Chessmaster 11 die Analyse verwendet. Es währe doch interessant, eine Stellung oder einen Zug (ist nicht das gleiche) zu analysieren! Ausserdem scheint das Fenster "Captured Pieces" nicht zu funktionieren? Sollte das ...
Schach Animationsfilm
von , 15.12.2008 01:10
Tags: Film , , , Figuren , , ,

Habe vor Jahren mal einen Animationsfilm im Fernsehen gesehen bei dem menschenähnliche Figuren auf einem Schachbrett stehen, das kippt wenn es an einer Seite Übergewicht hat. Irgendwann fangen die Figuren an sich gegenseitig runter zu schmeißen. ...

Neue Anfragen zum Thema Figuren

Open/Libre Office Draw
von , 5.12.2012 19:46

Suche jemanden, der mir helfen kann in Libre Office Draw bzw. Open Office eine Figur zu erstellen. Ich brauche einen Oberkörper (Rumpf) mit Armen. Ich habe diesen Oberkörper mit Linien erstellt. Nun möchte ich diesem Oberkörper eine Farbe geben. ...
Simpsons Stofffiguren/Puppen mit Sound
von , 28.11.2012 19:02

Ich bin auf der Suche nach Stoffpuppen von Simpsons. Speziell suche ich eine Maggie mit Schnuller-Geräusch. Weiss jemand wo es so was gibt? Vielen Dank. bigboot
Aus welchem Material sind Gußformen für ...
von , 13.8.2012 11:09
Tags: Figuren , , , , ,

... Plastiktiere? Hallo, Plastiktiere und Figuren gibt es etliche. Die meisten von ihnen werden gegossen. Üblicherweise werden dafür Metallformen verwendet, um im Spritzgussverfahren diese herzustellen. Welche Möglichkeiten gibt es für den ...

Beliebte Fragen zum Thema Figuren

Figuren gesucht!
von , 17.6.1999 13:26
Tags: Figuren , , , ,

Ich suche Figuren von "Pinky & THE Brain" bzw. Gaston Lagaffe (Der Deppel im grünen Rolli). Wo kann ich sowas finden? :)
Fadenspiele
von , 6.6.1999 01:21

Freiluft-Schach: WO gibt's Figuren ?
von , 15.6.1999 14:21
Tags: , Schach , Figuren , , , Formen

Ich suche Freiluftschachfiguren oder Muster/Formen zum Anfertigen solcher Figuren passend zu einer Feldgröße von 30*30 cm
Freiluft-Schach: WO gibt's Figuren ?
von , 15.6.1999 13:33
Tags: Schach , Figuren , muster , Formen

Ich suche Freiluftschachfiguren oder Muster/Formen zum Anfertigen solcher Figuren passend zu einer Feldgröße von 30*30 cm
Was hat es mit den Malereien (Fußwegen) auf sich?
von , 2.10.2009 08:59
Tags: , , , , , Figuren

Ich wohne und arbeite in Winterhude und in letzter Zeit begegnen mir auf den Fußwegen vermehrt kleine, orange-weiße Malereien ... Ein Kollege berichtete mir, dass das Abendblatt über eine Mutter und ihre Tochter schrieb, die dafür verantwortlich ...
Warbird Design
von , 17.9.1999 19:14
Tags: , Figuren , ,

Romulanischen Warbirds sehen echt goil aus. Besonders D'deridex-class A-type und D'kazanak-class B-type. Kann man sowas auch selbst designen mit irgendwelchen 3D-Proggies, z.B. Poser ?
Ü-Ei-Figuren Site
von , 17.10.1999 14:51
Tags: , ebay , , wert , Figuren , ,

Gibts irgendwo ne Site o.ä., wo die "Sammler"-Preise für alte Ü-Ei-Figuren stehen - oder sowas wie ne Tauschboerse ? Gruss
Ich benötige Hilfe beim Drachen-Origami!
von , 5.12.2009 23:40
Tags: Figuren , , papier , , , , , ,

Ich benötige Hilfe beim dieser Origami-Figur. Um genau zu sein ist das ein Drache. Könnte mir jemand helfen? Zeigen und erklären, wie man den bastelt? DANKE IM VORAUS! http://s5.directupload.net/file/u/19296/frdjjrsn_pdf.htm mfg!
trickfilm musik gesucht!
von , 24.2.2010 22:24
Tags: Musik , Film , Figuren , , , , ,

Ich suche nach einer melodie, die öfter in alten trickfilmen gespielt wurde. öfter zu beginn, wenn eine landschaft, also wälder und wasserfälle usw. gezeigt werden. morgens.. und dann wurde öfter eine figur gezeigt, die gerade aufwacht. wer kann ...

Seite bei ... merken: