Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Film

Neue Artikel zum Thema Film

Filmsuche: Horror-Film über Alien aus 80er - 90er
von , 13.6.2013 15:57
Tags: Film , ,

Seit langer Zeit suche ich einen Horror-Film vermutlich aus 80er oder Anfang 90er Jahre. Es geht um: Einen Außerirdischen (oder Monster), der lebendige Teile durch die Luft wirft. Diese Teile heften sich an den Menschen und fressen (???) ihn. Auf ...
Filmsuche mit Sternengucker
von , 10.6.2013 21:37

Ich suche einen Film von dem ich vor Jahren mal den Trailer gesehen habe und von dem ich weder etwas im Web finden kann noch sonst irgendwo jemals Hinweise zum Titel finden konnte. In dem Film geht es um einen "Nerd", der in seiner Welt ...
Suche einen Alien-Film etwas älter
von , 8.6.2013 02:07
Tags: Film , alien

Ich suche den Namen eines Filmes den ich vor gefühlten 15 Jahren mal im Fernsehen gesehen habe. In dem Film werden 2 Alien Brüder getrennt und landen auf der Erde; der eine in Afrika und der andere in Amerika...
Ich suche ein Filmtitel! HELP ME PLEASE
von , 4.6.2013 22:35
Tags: , Film ,

Suche ein Film, dessen Titels ich nicht mehr kenne. Es geht um vermutlich mindestens zwei Jugendliche und eventuell einem Mädchen die zusammen ein Programm entwickeln oder Software und dieses sehr reich macht (Multimillionäre). Später gibt es ...
Synchronsprecher gesucht
von , 3.6.2013 16:30

//www.youtube.com/watch?v=axin8v72IHk weis jemand von euch wer der sprecher in diesem video ist? vieleicht kennt ihn jemand aus eingen filmen oder so
FILM GESUCHT SERIENKILLERIN
von , 3.6.2013 02:57
Tags: Film ,

Suche eine Film den ich mal ungefähr Mitte der 90er gehen habe, der Film könnte aber schon in den 80er gedreht worden sein. Es geht um eine Frau als Serienmörderin. an zwei Szenen erinnere ich mich. 1. Sie lockt ihr Oper in ihr Bett, fesselt ihn ...
Läuft das Lied Holiday von Madonna in einem ...
von , 30.5.2013 23:02
Tags: , Film , , ,

Läuft das Lied Holiday von Madonna in einem Bud spencer film?
Gibt es Stream-Seiten...
von , 30.5.2013 00:01

Auf denen Filme auf deutsch laufen und anderssprachige Szenen untertitelt werden? Auf allen Film-Streaming-Seiten, die ich bisher gefunden habe, ist es unmöglich übersetzte Filme mit deutschem Ton und anderssprachigen Szenen zu schauen, da diese ...
Filme mit / über Hexen gesucht , oder Familienfilm
von , 27.5.2013 22:04
Tags: , ,

Lieben, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich suche schön Filme in denen Hexen vorkommen. Es kann die ganze Bandbreite seit von Familienfilmen die zu Halloween kommen wie "Halloween Twins - Jetzt hexen sie doppelt" oder ...
Absolute Giganten - Italienischer Dialog
von , 26.5.2013 14:33

Neulich habe ich den Film "Absolute Giganten (1998)" gesehen. Darin kommt eine Szene vor, in der Ricco seinen Freund Walter bei dessen Großmutter abholt, die aber nur Italienisch spricht. Offensichtlich macht sich Walter einen Scherz ...
the Beach film nachtschwimmen szene
von , 23.5.2013 07:54

Ich suche schon seit einer weile verzweifelt die szene aus dem film the beach mit leonardo dicaprio, in der sich richard und francoise das erste mal kuessen und schwimmen gehn in dem leuchtenden plankton. jeder link den ich finde funktioniert ...
Aus vielen Fotos einen Film machen
von , 22.5.2013 19:19

Seit über 2 Jahren mache ich ein Foto täglich an der gleichen Stelle. Am liebsten würde ich daraus einen Film machen, eine Slideshow ist aber auch gut. Ich habe folgende Aufgaben: - Die Bilder sortieren und schlechte aussortieren. Da ich nur die ...
Filmschnittprogramm
von , 19.5.2013 19:57
Tags: , Film

Auf der suche nach einem KOSTENLOSEN & LEICHTEN Filmschnittprogramm. ( mehrere Videos zu einem Film schneiden mit Musik, Texten usw.. ) und ganz wichtig auf DEUTSCH Habe Pinnacle Studio 16 probiert, kannste vergessen ;-) zu schwierig und auf ...
Monster aus Pacific Rim?
von , 16.5.2013 11:35

Beschäftigtt diese Frage seit ich den Trailer zu "Pacific Rim" gesehen habe. Das Monster daraus mit dem Horn kennt man doch - aber ich kann mich absolut nicht mehr daran erinnern, von wo. War das ein Computerspiel? Jedes Mal, wenn ich ...
Horrorfilm !!!?? der gruseligste und brutalste
von , 14.5.2013 21:41
Tags: Film , Horror ,

Ich suche den gruseligsten und brutalsten/blutigsten Horrorfilm der bis zum 14.5.2013 raus gekommen ist weil meine freundin immer sagt sie hat keine angst hostel und mirrors haben wir alle teile geguckt und joar is is recht standhaft geblieben ...
film wo frau ein date mit superstar gewinnt ...
von , 14.5.2013 21:27

... und sich in ihn verliebt. der superstar ( indem fall ein heißer kerl) verliebt sich dann plötzlich in diese frau und will sie dann wieder sehen,
Titel des Muttertagfilms auf Sky Disney Channel?
von , 14.5.2013 12:10

Suche den Titel des Muttertagfilms der am 12.05.2013 um 11:30 auf Sky Disney Channel lief. Leider geben TV Zeitschriften oder Sky direkt keine Auskunft da dort nur auf den "Muttertagsfilm" verwiesen wird. Danke für die Hilfe, Takki

Neue Anfragen zum Thema Film

Suche Filmtitel
von , 16.6.2013 18:08

Moin.. ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem Film. Ich hab den film vor 2-3 jahren gesehen. es ging um einen Helden mit ner sturmhaube auf, bei der die schwarzen schatten hin und her gewandert sind. dann war da noch so ein riesen blauer ...
Alte Serie kennt wer diese noch?
von , 30.5.2013 02:19

Ich kann mich an eine Zeichentrickserie aus meiner Jugend erinnern, bei der es um ein Phantom ging, dass im Keller einer Schule wohnte und versucht hat, dinge anzustellen. Die Schüler der Schule bekämpften es. Die Titelmelodie war etwa so: Es ...
Könnt ihr mir evtl. sagen aus welchem Film ...
von , 16.5.2013 18:19

... folgendes Zitat stammt? Wir sind in verschiedenen Welten geboren. "Das liegt uns im Blut". Danke für eure Antworten

Beliebte Fragen zum Thema Film

Film mit Ende am Bahnhof
von , 18.8.2010 23:58
Tags:

Ich habe eben mit meiner Mitbewohnerin "garden state" gesehen und wir haben beide ein Bild bzw. eine Szene aus einem anderen Film im Kopf, der so ähnlich endet wie "garden state" aber der Name fällt uns nicht ein... Die ...
Wer kennt eine Kino- und Filmzeitschrift offline,
von , 21.8.2010 10:55
Tags: Film , Kino ,

Geläufig ist mir bisher nur die Cinema, die aber etwas zu sehr Mainstream- lastig ist. An Artikeln über Komödien a la "Selbst ist die Braut" & Co habe ich leider kein Interesse.
wer kennt den Film???
von , 22.8.2010 20:25

Das ist ein amerikanischer Film. Wurde vor ca. 10... 15 Jahren produziert. Es geht um eine Ehe. Sie will, dass er ihr "ich liebe dich sagt" oder halt seine Gefuehle beweist. Er tut das aber nicht und scheint nicht zu wollen die ganze ...
film zeiten ändern dich
von , 23.8.2010 19:47

Welches auto fährt arafat im film wo es um den vertrag bei "hardcore" berlin geht?
phil collins
von , 8.7.2009 20:12
Tags: Film

Experte/-in, Hallo, wer kann mir sagen in welchen Film der Phil Collins Song " I Wish It Would Rain Down " vorkommt. Der Film lief vor ein paar Jahren mal bei RTL oder Sat1, und handelt um ein verschwundenes Mädchen. Danke
Bei mir laufen keine Filme, keine Musik, keine Flashprogramme oder keine 3D-Effekte
von , 14.9.2011 14:29
Tags: , Flash , Musik , Film , , ,

Filme und Musik werden in einem bestimmten Format gespeichert (mp3, mpeg4, ogg, wav, avi, wma, wmv und etliche mehr). Sinn einiger dieser Formate ist es, möglichst verlustfrei die Datei zu verkleinern (zu komprimieren). Wie auch immer, benötigt ...
Die Klasse von Francois Bégaudeau
von , 24.8.2010 00:03

Letztens auf ARD den Film "Die Klasse" gesehen, mich würde interessieren ob im Buch noch weiter auf Souleymanes Abschiebung eingegangen wird oder ob er wie im Film nach dem Disziplinarverfahren verschwindet. Falls ihr mir etwas dazu ...
Suche Lied aus dem Film Warlock 3 1999
von , 30.8.2010 15:29
Tags: Film , lied ,

Wie man am titel erkennen kann such ich ein bestimmtes lied ich finde es richtig gut nur leider bin ich im netz nicht fündig geworden , es stammt aus dem film warlock 3 - das geisterschloß von 1999 habe in der imdb nur das hier gefunden ...
Filmproduktion
von , 9.7.2009 09:35

Experte/-in, wie interessiere ich Film- oder Fernsehproduzenten für ein außerordentlich spannendes Thema? Es handelt sich um ein Arzt-Ehepaar in der DDR. Karriere, Regierungskrankenhaus, Parteisekretär, Widerstand gegen politische Schulungen, ...
Horrorfilm gesucht
von , 10.7.2009 18:23
Tags: Film , Horror ,

Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gerade habe ich mich wieder mit meiner Mutter unterhalten, dabei kamen wir wieder auf einen Horrorfilm, den Sie mal im TV gesehen hat, als ich so ca. 1-2 Jahre alt war. Also ca. 1976/77 . In dem Film ging ...

Seite bei ... merken: