Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Firma

Neue Artikel zum Thema Firma

wer kennt die tel.nr. 0611-44 756 174 ?
von , 7.4.2013 19:02
Tags: , Firma ,

Gehört zu einer Firma aus wiesbaden
Suche Retro-Spiele Frima
von , 3.3.2013 13:00
Tags: Firma ,

Ich suche eine Firma die Retrospiele produziert da ich auch gerne welche mache vor allem die Figuren Erstellung.Könnte mir jemand paar kleinfirmen Namen nennen Danke im vorrauß
Briefkopf und Impressum bei unterschiedlichen
von , 22.1.2013 12:17
Tags: Firma , ,

... Adressen? Folgende Situation: A ist selbstständig und hat seine eigene Adresse als Firmenadresse. B arbeitet nun für A, zumeist aus dem Homeoffice heraus. A zieht nun in eine andere Stadt und somit ändert sich der Sitz bzw die Anschrift der ...
Suche Firmenname zu einem Logo
von , 12.1.2013 11:57

Gemeinschaft. Mein Nachbar und ich spielen gerade ein Spiel in dem es darum geht, gewisse Dinge anhand von einem Foto zu finden. Tja, nun bin ich wieder an der Reihe mit Suchen und Raten und langsam wird es echt schwierig... Bekommen hab ich ...
Wie prüft ihr Euere Mitarbeiter
von , 29.11.2012 17:45

Ich habe eine kleine Firma und letzte Zeit habe ich bemerkt, daß einer von meinen Mitarbeiter immer länger in der Arbeit bleibt. Ich möchte wissen, was er dann macht. Wenn ich ihn fragte, dann ist er sehr aufgeregt. Ich vermute, daß er für meine ...
Electronic Partner Düsseldorf - Gut ? Schlecht ?
von , 9.11.2012 20:57

Ich möchte wissen ob sich jemand mit dieser Firma auskennt . Electronic Partner in Düsseldorf Gutes Klima ? Vorarbeiter in Ordnung ? Keine Überstunden ? ( oder wenige ) Gutes Geld ? Danke im Voraus
Darf ein Abteilungsleiter, Mitarbeiter die ...
von , 9.9.2012 17:35
Tags: , Firma

... nicht unter ihm stehen etwas befehlen? Wir sind keine echte Firma, sondern eine Schulklasse die ein Projekt nach diesem System erstellt. Wir sollen aber so echt wie möglich aggieren. Also: 4 Abteilungsleiter (Präsentation,Unterlagen,usw..) ...
Wer hat erfahrungen mit der Firma fruit factor24
von , 23.7.2012 18:32

Ich möchte näheres über die Firma fruit factor24 GmbH erfahren. Wer weis was diese Firma macht und wem sie gehört? Mein Freund ist von dieser Firma überzeugt und glaubt alles was die erzählen, aber ich bin mir da nicht so sicher. Wenn ihr ...
Dummy basteln, Firma gesucht
von , 4.7.2012 18:20

Ich suche eine Firma, die mir von ein paar aufwendigen pop-up Karten einige Muster bastelt. Muss in der Umgebung Nürnberg sein. Hab über Google gesucht, jedoch komme ich nichtmal ansatzweise auf die Spur eines solchen Betriebs. Kennt da wer was? ...
wer kennt die firma 'foboha' bzw 'adval tech'???
von , 24.5.2012 04:09

Lieben, ....hmm, wie erkläre ich das...? mein freund (dann ex-freund) wird nach ungarn versetzt....arbeitet noch genau bis nächsten mittwoch bei foboha in haslach (schwarzwald)....und um ihn in ungarn überraschen zu können...müsste ich wissen, wo ...
Mobiler Mittagsservice für unsere Firma
von , 23.5.2012 14:33

Ich suche in unserer Berliner Firma einen Service der ein kleineres Angebot an warmen Speisen, Snacks, Brötchen anbietet. Gern bezahlt, oder auf eigene Rechnung. Unsere Firma ist nähe Landsberger Allee und leider etwas weiter weg von netten ...
Handelsgewerbe - was ist das?
von , 15.5.2012 10:36
Tags:

Wissenden, ich habe vom Registergericht auf eine allgemeine Anfrage folgende Antwort erhalten: Zitat: [in das Handelsregister] Eingetragen werden müssen nur Unternehmen, die ein Handels gewerbe betreiben, das nach Art und Umfang ...
Ich habe mein Unternehmen bei Facebook ...
von , 9.3.2012 17:05

... angemeldet und die Seite veröffentlicht. Leider werde ich nicht angezeigt, niemand kann mich unter der Suche finden? Woran kann das liegen? Muss ich mich erst mit meinem Shop verlinken etc?
Firmenhaftpflichtversicherung ???
von , 9.2.2012 11:04
Tags: Geld , Firma , , , ,

Deckt diese Versichrung auch z.B. Zahlungsruckstände bei Lieferanten ab? Wenn nein, wisst Ihr ob solch eine Versicherung existiert? Danke!
Biete Logo suche Firma!
von , 1.2.2012 17:17
Tags: Logo , , Firma

Ich habe hier ein Logo und suche die dazu gehörige Firma. Vielleicht kennt sie jemand... http://s14.directupload.net/file/d/2787/ztjlxlho_jpg.htm ...
Ist Capital Group PLC in London vertrauenswürdig?
von , 17.1.2012 10:45

Möchte mit der Capital Group PLC in London ins Geschäft kommen. Kennt jemand die Firma und ist sie empfehlenswert?
Zuständig für wegweiser
von , 2.1.2012 13:02

Möchten gerne den namen unserer firma auf einen wegweiser in oberhausen bekommen auf denen mehrer firmen draufstehen. An wen muss ich mich da wenden? Danke und mfg pierre

Neue Anfragen zum Thema Firma

Global Cargo Transport in London
von , 14.5.2013 23:49
Tags: , , , Firma , , ,

Etwas über die Firma Global Cargo Transport in London? ich möchte gern von jemanden ein Auto kaufen welches von Griechenland über diese Firma Importiert werden soll.Der Verkäufer ist auch genauso wie das auto in Griechenland und läßt über diese ...
Wieviel Geld bräuchte ich für ein klein ...
von , 4.5.2013 19:53

Mich selbstständig machen mit einem kleinem unternehmen Reinigung's firma aber ich weiß nicht genau was ich an Geld bräuchte für so etwas. Kann mir da jemand ein Tipp oder mich schlauer machen bitte. Lg Bibi ... unternehmen Reinigung
wie kann ich ein Fahrunternehmen gründen ?
von , 18.3.2013 15:49
Tags: , , , Firma ,

Mein Traum ist es ein eigenes Fahrunternehmen zu Gründen obwohl ich keine abgeschlossene Ausbildung habe. Ich will es einfach Riskieren und werde alles geben das ich es erreichen kann und ein super Firma langsam aufbauen kann. Ich brauch aber ein ...

Beliebte Fragen zum Thema Firma

Firmen Gründung
von , 29.8.2010 07:23
Tags: , , Firma

Halo ihr lieben, ich hab hier ein paar fragen die mir schon länger durch den kopf gehen und ein paar Vermutungen bei denen ich mir nicht sicher bin ob die auch so richtig sind. Ich würde mich über antworten auf alle oder auch nur auf einzelne ...
Trennung bei einem Firmenanteil von 50/50
von , 9.9.2010 20:49

Eine Person A hat mit Person C zusammen eine Firma gegründet. Person C wurde Inhaber. Nach 4 Jahren verkaufte C das Geschäft an Person A und eine neue Person B zu gleichen Teilen. (Vertrag über jeweils 50%) Es gibt keine schriftlichen Abmachungen ...
mit insolvenz geld verdienen
von , 13.9.2010 21:30
Tags: , Firma

Gerne wissen, ob mir jemand sagen kann. Ob es möglich ist mit einer Firmeninsolvenz Geld zu verdienen. sozusagen wenn eine Fa. am Dax gelistet ist auf einen fallenden kurs zu setzten bzw auf das aus ? vielen dank.
Firma einer Einzelperson?
von , 16.9.2010 10:46

Freund hat sich auf dem Telekommunikationssektor selbständig gemacht, er hat eine Gewerbeanmeldung und ist alleine tätig. Nun hat er die Möglichkeit mit einem weiteren Unternehmen zusammenzuarbeiten und damit verbunden auch, dass er von diesem ...
Firmenfinanzierung
von , 12.11.2009 10:22
Tags: , Geld , , , Firma

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich mit meine Frage vertrauensvoll an Sie wenden und hoffe auf einen Rat. Ich bin deutscher Staatsbürger und habe die letzten 3 Jahre in der Schweiz verbracht. Ich möchte nun wieder zurück nach ...
ideen f. weihnachtsfeier gesucht
von , 21.9.2010 13:17
Tags:

Organisiere gerade die diesjährige weihnachtsfeier für meine mitarbeiter. hat jemand eine tolle idee z.b. bowling + essen gehen ??(hatten wir schon im letzten jahr. geht also nicht schon wieder in diesem jahr) für eure zahlreichen anregungen ...
Wer kennt dieses Firmenlogo?
von , 9.10.2010 20:16
Tags: Logo , , Firma

Ist auf Warnschutzklamotten drauf. Sind Mietsachen. Könnte also ne größere Firma sein. http://www.abload.de/img/logoin2g.jpg
Was muss ich beim Gründen einer Frma beachten?
von , 27.11.2009 19:33
Tags: , , Firma ,

Ich besuche die 10. eines Gymnasiums und wir bearbeiten gerade das Thema Wirtschaft. Ich muss bald ein Referat über das Unter-Thema "Firma" halten. Könnte mir da jemand sagen wie genau man eine Firma gründet und was man beachten muss ? ...
Firma ATS (Aviation Trainig Solutions) in Mörfelden-Walldorf.
von , 29.11.2009 20:02
Tags: Firma , , , , ,

Habe überall im Netz nach der Firma gesucht und leider nicht gefunden. Ich muss nämlich den Palettierschein und DGR Schein machen, damit ich in meinem Betrieb weiter arbeiten kann. Arbeite am Ffm-Flughafen. Hätte gerne nämlich gewusst wo es ist ...

Seite bei ... merken: