Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema fledermaus

Neue Artikel zum Thema fledermaus

Können Fledermäuse beißen??????
von , 17.3.2013 17:08
Tags:

Können Fledermäuse beißen wen man sie sehr ergert???????????????????????????????????????????
Fledermäuse in meinem Schlafzimmer
von , 17.8.2012 12:20
Tags: , fledermaus

Ich wohne schon seit drei Jahren in meiner Wohnung (dritter Stock), aber dieses Jahr kam es das erste mal vor, dass eine Fledermaus sich in meinem Zimmer verirrt hat. Ich hab mich erst mal sehr erschreckt, aber durch das offene Fenster ist sie ...
Komische laute Vogel/Fledermaus??? keine Ahnung
von , 2.7.2012 14:14
Tags: fledermaus ,

Kenne mich mit Vögeln nicht aus. Habe aber seit ein paar Wochen ein Problem, was mich richtig nervt. Ich schlafe gerne mit offenem Fenster, die Vögel die Morgens zwitschern oder die Krähen machen mir nichts aus, ist auch irgendwie beruhigend. Nun ...
Zwergfledermaus in der Wohnung
von , 10.2.2012 08:54
Tags: , fledermaus

Zunächst hoffe ich dass das das richtige Brett ist. Gestern geh ich in die Küche und auf einmal fliegt eine Fledermaus dort rum. Keine Ahnung wie die da reingekommen ist oder wo sie herkam. Etwas schockiert habe ich sofort das Küchenfenster ...
Wie kann man eine junge Fledermaus aufziehen?
von , 17.12.2011 17:33
Tags: , , fledermaus

Im Juni fand ich eine Fledermaus, einige Tage alt, auf der Terrasse. Ich habe damals viele Leute gefragt, wie man sie aufziehen kann, und das ist mir dann auch gelungen. Die besten Antworten kamen vom NaBu. Ich konnte sie im Alter von etwa 8 ...
Fledermaus retten?
von , 3.7.2011 16:52
Tags: , , fledermaus

Letzte Woche fliegt hier ne Fledermaus im Haus rum - nur kurz gesehen und musste dann suchen. Irgendwann gefunden, in Zimmer "eingesperrt" (also Türen zu) und Fenster aufgemacht. Am nächsten Tag war Kollege dann auch weg. Tjo Fenster ...
Fledermaus angefasst - Tollwut?
von , 12.6.2011 23:27
Tags: , fledermaus ,

Freundin und ich hatten eben Fledermausbesuch. Die Fledermaus wollt von allein nicht wieder raus. So haben meine Freundin und ich das Tier mit einem Fliegengitter zwischen Tier und Hand angefasst und nach draußen befördert. Nun hab ich ein wenig ...
Fledermaus, die keine Echoortung benutzt?
von , 16.1.2009 19:58
Tags: , Tier , , , , fledermaus ,

Habe gerade gelesen, dass die meisten Fledermäuse mittels Echoortung ihre Beute aufspüren. Das heisst ja im Umkehrschluss, dass es auch Fledermäuse gibt, die kein Echo benutzen. Kann mir jemand sagen, welche Fledermaus das nicht macht? ...
Fledermaus/Graf Orloffsky
von , 4.1.2009 14:03
Tags: , , , fledermaus , , ,

Was bezweckte Strauß mit der Besetzung des Grafen Orloffsky in der Fledermaus durch einen Kastraten/Kontratenor/Frauenstimme. Welche Assoziationen hatte das Publikum dadurch? Er hätte doch stattdessen jede beliebige Männerstimme setzen können. ...
Treffen sich zwei Mäusedamen im Keller.
von , 5.11.2008 14:13
Tags: , , , fledermaus ,

"Lange nicht gesehen", sagt die eine. "Ging nicht," sagt die andere, "bin schwer verliebt." "So, in wen denn?" "Schau mal dort rüber, da kommt er gerade" "Waaaas, das ist doch keine richtige ...
Was machen bei Fledermäusen?
von , 1.8.2008 10:26
Tags: Tier , , , fledermaus , , ,

Nacht habe ich ein Geräusch in einem anderen Zimmer unserer Wohnung gehört. Als ich nachgesehen habe, sah ich eine Fledermaus, wie sie ständig ihre Runden gedreht hat. Die Tür habe ich dann verschlossen und mich schlafen gelegt. Heute morgen habe ...
Wie heißt das Stück...
von , 13.1.2008 12:32
Tags: , , , , fledermaus ,

... das am Anfang von diesem Video gespielt wird? "fun" [youtube.com User: tony1122332211] Danke & Lg
Fledermäuse als Haustiere
von , 25.3.2007 12:24
Tags: hund , , Tier , , , fledermaus ,

Ahoi NEIN! Ich will keine Fledermaus als Haustier. (vor meinem Fenster fliegen genug umher) Meine beste Freundin will eine. Als sie mir das zum ersten Mal gesagt hat hab ich mir erstmal gedacht. JEDES Tier kann ich mir eher als Haustier ...
Tiersinne
von , 5.2.2007 21:24
Tags: , Tier , , , Echo , , fledermaus

Ich bin auf der Suche nach Infos zu folgenden Tiersinnen: - Ultraschall/Echolokation bei Fledermäusen und Delfinen (v. a. wie wird der Schall erzeugt und wie aufgenommen?) - Vibrationssinn der Tiere Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Liebe ...
Traum von Krähen und Fledermaus.was bedeutet das?
von , 19.1.2007 22:25
Tags: , , , fledermaus , ,

Vor einigen Tagen hatte ich einen Traum, der mir nicht mehr ausdem Kopf geht? Bin in einem großen Glashaus. Dort sitzen zahlreiche Krähen bzw. Raben. Sie sehen gefährlich aus und machen mir Angst. Es sind noch andere Menschen da, 1 oder 2. Der ...
fledermausverkleidung selbst machen
von , 3.11.2006 19:08
Tags: , , , , , fledermaus ,

Lieben, meine tochter ist morgen zu einem geburtstag eingeladen und soll als fledermaus kommen. nun will ich aber nicht losfahren und ein kostüm kaufen. kennt jemand gute seiten im netz, auf denen man sich anregungen dazu holen kann ?? liebe ...
Vampir??
von , 22.9.2006 21:45
Tags: , , , fledermaus , Dunkeln

Frage: Was lebt im Dunkeln,saugt Blut und hat Flügel?? Na klar,ne Fledermaus!! Nee,Always Ultra !!

Neue Anfragen zum Thema fledermaus

Können Fledermäuse beißen??????
von , 17.3.2013 17:14
Tags: fledermaus

Können Fledermäuse beißen wen man sie sehr ergert????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Fledermäuse und Autobahn?
von , 4.3.2012 13:49
Tags: , , fledermäuse , fledermaus , ,

Bin Fledermausquartierbetreuerin für ein Quartier bei uns auf dem Dachboden. Bald soll in der Nähe unseres Ortes eine Autobahn (A39) entstehen bzw. weiter ausgebaut werden ...
Berufe mit Fledermäusen?
von , 5.1.2012 21:57
Tags: , fledermäuse , fledermaus

Es irgendwelche Berufe, die mit Fledermäusen zu tun haben?

Verwandte Themen zu fledermaus

Beliebte Fragen zum Thema fledermaus

tatooentfernung
von , 18.5.2000 02:47
Tags: , , , , fledermaus

Meine freundin leidet seit jahren an einem alten tatto am oberarm. ich denke, es könnte eine psychologische indikation geben, damit evtl. die kasse die kosten teilweise oder ganz trägt.kann mir jemand einen rat geben, welchen weg sie beschreiten ...
hoch hinaus;-)
von , 2.12.2000 09:37
Tags: , Maus , fledermaus , ,

Es wollte eine kleine Maus, Im Keller wohnhaft, hoch hinaus. Und eines Nachts, auf leisen Hufen, Erklomm sie achtundneunzig Stufen Und landete mit Weh und Ach Ganz oben, dicht unter dem Dach. Dort wartete bereits auf sie Die Katze namens Dorili. ...
Ü-Ei-Serie 'Schwebeflügler
von , 7.10.2001 16:24
Tags: fledermaus

Ich suche dringend die Serie "fasziniernede Schwebeflügler" (Libelle. Fledermaus, Flugsaurier). Besonders die Fledermaus. thnx for feedback Gruß Metapher
Mäusewitz (nicht fies und trotzdem gut)
von , 7.2.2002 17:52
Tags: Pilot , , Maus , , fledermaus ,

Zwei Mausemädchen sitzen beim Kaffee und unterhalten sich. Sagt die eine stolz: "Du, ich hab jetzt einen neuen Freund, der ist Pilot!" Die andere ist ganz neidisch: "Boah, hast Du ein Glück!" Sagt die erste: "Schau mal, ...
Wo kann man Fledermäuse streicheln?
von , 14.7.2010 15:56
Tags: , fledermäuse , , fledermaus , , streicheln ,

Wo, d.h. in welchem Wildpark (am besten im süddeutschen Raum) ist es möglich im Rahmen einer Führung oder ähnlichem eine Fledermaus zu streicheln? Ich habe vor Wochen in einem Buch gelesen, dass es im Wildpark "Schwarze Berge" bei ...
Fledermäuse...
von , 17.6.2002 14:04
Tags: Tier , , , , Gen , fledermäuse , fledermaus

Alle, Fledermäuse sind nicht mein Gebiet und es will auch keine Hausarbeit schreiben, ich wills nur wissen. Wiesop schlafen dei Viecher mit dem Kopp nach unten? Also von der Decke hängend? Gibts dafür irgendeinen bestimmten Grund? Danke und ...
the bat möchte nicht wie ich möchte
von , 14.3.2003 22:03
Tags: , , , fledermaus ,

Folgendes problem: habe zum mail verwalten the bat geholt und instaliert. habe meiner meinung nach auch pop und smtp rchtig eingegeben. trotzdem möchte die fledermaus mich nicht mit dem server verbinden. manchmal fragt er mich, dann aber ...
Fliegen mit Fledermausähnlichen Flügen?
von , 9.5.2011 19:20
Tags: , flügel , fledermaus

Also mit reiner Muskelkraft und zur Unterstützung ein Elektromotor. Und jetzt meine Frage: Wie groß müssen die Flügel sein um 100kg in die Luft zukriegen und dort zu bleiben? Und wie stark muss der Elektromotor sein?
Reicht das für die Meldung eines ...
von , 7.12.2011 17:31
Tags: fledermäuse , fledermaus ,

... Fledermausquartiers? Hallo, ich habe unter meinem Dachboden wahrscheinlich Fledermäuse, weiß aber nicht, ob das Quartier schon der zuständigen Naturschutzbehörde gemeldet wurde (da muss ich noch meine Vermieterin fragen). Deswegen wollte ich ...

Seite bei ... merken: