Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Frisör

Neue Artikel zum Thema Frisör

Ich möchte mich als frisör selbständig machen
von , 28.4.2013 21:25
Tags: , Frisör ,

Ich habe eine Ausbildung in Libanon als Frisör absolviert. gibt es eine möglichkeit, dass ich mich selbständig , las Frisör machen kann. Ich bitte euch um informationen. Ich werde euch dafür dankbar.
Wo ist Frisörin Anja von essanelle Bogenhausen hin
von , 4.4.2013 19:35
Tags: Frisör , ,

Frisörin hat den Salon gewechselt und die Kollegen verraten mir nicht, wo sie hin ist :-( Sie war in der Filiale Bogenhausen von essanelle. Leider weiß ich nur, dass sie Anja heißt und nicht ihren Nachnamen. Sie hat lange glatte braune Haare und ...
1,9 % mit 6% heller färben
von , 27.2.2013 23:19
Tags:

Frage: Ich habe meine Haare vor ein paar Tagen mit einer Intensivtönung mit 1,9 % in ein dunkles Schokobraun (5.7) getönt. Die Ausgangshaarfarbe war 8.0 (Hellblond Natur Warm) mit 7,5 % gefärbt. Nun fand ich die 5.7 zu dunkel und habe mich für ...
wie kann man wimpern kürzen
von , 25.11.2012 02:52

Würde gerne wimpern kürzen weiss aber nicht wie man das macht kann mir da jemand weiter helfen
Harre Färben von Braun auf Blond...
von , 28.10.2012 19:09

Habe von Natur aus Blonde Haare aber seit 2 Jahren färbe ich sie mir Dunkelbraun. Nun möchte ich gerne wieder zurück zum Blond. Ich möchte es NICHT selber machen sonder beim Frisör. Meine Frage: A. Geht das überhaupt? B. Ist das in einer Sitzung ...
Suche guten Friseur für Locken in Freising
von , 26.4.2011 10:56

Studiere in Freising und habe Naturlocken. Da ich nicht jedem Friseur meine Locken anvertraue, gehe ich zuzeit noch zuhause zum Friseur, was aber aufwendig ist (Fahren, Termin, ...) Meine Frage: Kennt jemand einen Friseur in Freising oder ...
Frisör in München,Nürnberg,Erfurt
von , 2.9.2010 23:11
Tags: Frisör , München , , ,

Jemand wo es einen preiswerten( < 9 €) Frisör in folgenden Städten gibt? München Nürnberg Erfurt Danke
grüne haare nach sonnen und im pool schwimmen
von , 27.8.2010 18:12
Tags: Frisör , färben ,

Hab ursprünglich blonde gefärbte haare also mit strähnchen ich war des letzte mal vor 5 wochen beim frisör; jetz war ich im urlaub in italien den ganzen tag nur in der sonne und am pool und jetz sind meine haare grün geworden kann ich da ...
eu und ö
von , 8.1.2009 17:36
Tags: , , , Frisör , , ,

Nun unzähligen Rechtschreibreformen und dem Konsens, dass man jetzt so schreiben möchte wie man will, habe ich einmal eine kleine Frage. Ich studiere selbst Deutsche Sprache und Literatur, aber auch nach eifrigem lesen und nachschlagen habe ich ...
Frisör Schwarzarbeit?
von , 14.12.2008 14:34
Tags: , , Frisör , , , ,

Ein Frisör der bereits in Rente ist weiter Haare schneiden (im Bekanntenkreis) und dafür Geld verlangen? Fällt das noch unter Nachbarschaftshilfe? Vielen Dank! Ilse
Wieso gehen betrogene Frauen zum Frisör?
von , 26.10.2008 00:08
Tags: , , friseur , , Frisör ,

Nachbarin ist mit ihrem Freund nach Spanien ausgewandert. Die Beziehung ging zu Bruch, sie kam wieder und das erste was sie tat, war sich eine schreckliche Kurzhaarfrisur zuzulegen. Dann wurde meine Mitbewohnerin von ihrem Freund mit einer ...
Mysecuritycenter-Werbung öffnet sich beim Hochfahr
von , 29.8.2008 10:52

Moin moin, es ist zum Haare raufen. Nachdem ich das SP3 auf einem Medion-Lapotop aufgespielt habe, öffnet sich nun bei jedem Rechnerstart die Seite "mysecuritiycenter.com/offer" im Internet-Explorer. Also ich meine damit, dass sich der ...
Haare färben
von , 14.7.2008 13:11
Tags: , Frisör , Haare , , ,

Ich möchte mir meine Haare blond färben (kein Platinblond, aber auch kein Dunkelblond, einfach ein schönes goldiges Blond) Meine Naturhaarfarbe ist eingentlich eh brünett, aber mittlerweite bin ich ein bissl mehr braun-rötlich. Hmm, einfacher ...
walking down the street
von , 20.6.2008 14:13

Grad vom Frisör (meine Frau hatte mich geschickt - ich selbst merk das ja nicht, wenn ich mal wieder ausseh` wie damals:-). Die Frisöse konnte mich nicht gleich drannehmen. 1 Stunde Leerzeit. Kein Problem - Konstanz ist im Sommer eine schöne ...
Lange Haare: Stufen??
von , 11.6.2008 18:14
Tags: , Frisör , Haare , , locken , ,

Ich habe relativ lange Haare und da ich sie mittlerweile ziemlich langweilig finde, aber nicht groß an Länge verlieren möchte, würde ich sie mir gerne stufig schneiden lassen. Nun habe ich ein wenig im Internet herumgestöbert und hab da was über ...
Berliner ...
von , 8.6.2008 16:06
Tags: Frisör , , , , ,

Schild an einer Bäckerei: “Ab 15 Uhr warme Berliner.” Kommt einer rein und fragt: “… sind die Jungs denn auch pünktlich… ?”
Locken glatt ziehen
von , 27.5.2008 08:22
Tags: friseur , Frisör , Haare , locken , ,

Spiele gerade mit dem Gedanken, meine Haar glatt ziehen zu lassen. Ich habe von Natur aus krauses Haar und diese aber mit einer Dauerwelle behandeln lassen (schon seit Jahren), da die Dauerwelle sehr viel schönere Locken her gibt als meine ...

Neue Anfragen zum Thema Frisör

Naturtönungen für Schwanger?
von , 3.5.2013 22:40

Lasse mir schon viele Jahre blonde und dunkelbraune Strähnchen von meiner Friseurin färben. Am Anfang meiner Schwangerschaft hab ich es auch nochmal machen lassen. Mittlerweile bin ich im 8. Monat schwanger und eigentlich wäre es mal wieder an ...
Frisör Tschechische Grenze bei Sohland
von , 9.3.2013 20:03

Bin auf der suche nach einen guten Frisör in Tschechien da ich in deutschlnd um die 110 Euro zahlen soll für (Intensiv Tönung, Painting und Schnitt für lange Haare) kann mir jemand einen guten laden empfehlen ?
nach joggen kopfhaut brennt etwas
von , 9.12.2012 18:46
Tags: Frisör , Haare , , ,

Nach dem joggen ich schwitze und hab eine dicke mütze auf hab schon leicht eine trockne kopfhaut und heute auch nicht seit 3 tagen gewaschen die haare und nach dem joggen juckt die kopfhaut mehr und auch bisschen brennen,was ist das ...

Verwandte Themen zu Frisör

Beliebte Fragen zum Thema Frisör

Friseuse vs. Frisoerin
von , 2.8.2000 14:54
Tags: , Frisör , Wort , , , ,

Weiss jemand warum die weibl. Berufsbezeichnung von Frisoer zuerst Friseuse und jetzt Friseurin(-oder Frisoerin) lautet. Warum ist die Endung -euse negativ konnotiert? Frisör ist doch urspruenglich ein deutsches Wort, oder? Fuer Antworten bedanke ...
Hiilfe!!!
von , 28.10.2000 15:24
Tags: ring , Hotline , Farbe , Frisör , Haar , Haare ,

Brauche ganz dringend Hilfe. Ich habe etwa Mittelblondes Haar und habe mir gestern die Haare mit einer Blondiercreme gefärbt. Ich wollte sie eigentlich heller haben. Das ging aber total in die Hose. Ich habe mich genau an die Anweisung gehalten ...
Haare
von , 23.3.2001 12:27
Tags: Software , programm , Frisör , Haare ,

Tachchen, es geht bestimmt vielen von euch genauso wie mir...ich würde gern mal wieder was neues mit meinen Haaren anstellen. Da die PC-Beratung beim Frisör schon was kostet, wollte ich euch fragen, wo ich denn hier im Net Seiten finden kann, wo ...
Oh man(n) *schlapplach*
von , 21.6.2001 11:31
Tags: liebe , Freund , Frisör , ,

Ein Mann - Drei Frauen Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und ...
Friseurmeister im 2. Salon?
von , 7.9.2009 15:00
Tags: , friseur , , , , , , , Frisör , , ,

Herr Scheffler, ich hätte da eine Frage bei der Sie mir vielleicht weiterhelfen können. Meine Frau ist seit November 2008, selbständige Friseurmeisterin. Da ihr Salon recht gut läuft, will Sie sich nun erweitern und einen 2. Salon übernehmen. Nun ...
Frauenzeitschriften
von , 30.7.2001 14:34
Tags: Frisör , , , ,

Vor einiger Zeit habe ich mir beinahe regelmäßig die eine oder andere Frauenzeitschrift gekauft: was gibt es Neues in der Modewelt, irgendwelche interessanten Rezepte, Fitnessartikel (man könnte doch mal wieder...), Kosmetiktipps und so weiter... ...
Friseurtipp, dringend!
von , 29.10.2001 16:32
Tags: , Farbe , Frisör , Haare , Blondierung

Meine Haare (zum Teil grau zum Teil dunkelblond) strähne ich mit einer Stränchenhaube selbst zu Hause. Zunächst blondiere ich, um eine einheitliche Helligkeit zu erreichen. Die Haare sind dann schon ziemlich hell, haben aber keinen schönen ...
Frisör/Friseur/Dauerwelle
von , 8.9.2009 15:37
Tags: friseur , Frisör ,

Kann es sein, das meine Haare absolut keine Dauerwelle mehr annehmen? Ich hatte immer schön gewelltes Haar, für das ich immer beneidet wurde. Nichts hilft mehr. Von Natur aus hab ich sehr glatte Haare, was mir aber nicht steht und ich mag es auch ...
Was ist die beste Methode um Haare zu verlänger, was fühlt sich am besten an? und was ist für die Ha
von , 6.3.2010 15:58

Ich möchte meiner Freundin ne Haarverlängerung schenken, ich möchte aber das sie sich darüber freut und es kein Böses erwachen gibt. Deswegen möchte ich gerne von euch bitte wissen was einfach am schönsten ist und was sich auch am besten anfühlt. ...

Seite bei ... merken: