Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Führerschein

Neue Anfragen zum Thema Führerschein

Führerschein mit 1. Wohnsitz im Ausland
von , 26.6.2010 14:23
Tags: , , , , , Führerschein

Habe eine Frage: Ich bin Deutscher Staatsbürger und seit 2 Jahren auf einem Englischem Internat. Meinen 1 Wohnsitz habe ich in England und den 2 Wohnsitz in Deutschland bei meinen Eltern. Nun würde ich gerne wissen ob ich in Deutschland meinen ...
bekommt man den führerschein auch ohne prüfung?habe ihn seit 14 jahren weg wegen punkten
von , 25.6.2010 10:23
Tags: , Führerschein

Habe meinen führerschein vor 14 jahren abgeben müssen,wegen zu vielen punkten.meine frage nun,muß ich eine prüfung ablegen?wenn ja,wo?
Apotheker - Approbation
von , 23.6.2010 18:01
Tags: , , , , , , Führerschein ,

Ich habe mal eine Frage. Ich studiere momentan Pharmazie im 2ten Semester. Ich hatte vor paar Jahren Drogenprobleme und habe deshalb meinen Führerschein verloren. Allerdings habe ich keine BTM-Vorstrafen (ich habe allerdings schonmal eine ...

Verwandte Themen zu Führerschein

Beliebte Fragen zum Thema Führerschein

führerschein nach 10 jahren automatisch zurück
von , 16.5.2010 02:02
Tags: , , Führerschein ,

Habe 2001 meinen Führerschein wegen BtmG abgeben müssen. habe schon ein Aufbauseminar beim Tüv abgeschlossen. bekomme ich nun meinen Führerschein ohne MBU und weitere Masnahmen wider?
führerschein aus USA gültig in D trotz MPU
von , 16.5.2010 20:09
Tags: USA , Deutschland , , , , Führerschein , gültig , , Versagung

Sohn wurde vor 4 Jahren der Führerschein genommen wegen Drogen. Jetzt ist er seit Januar in den USA und studiert dort. Seit gestern verbringt er die Semesterferien in Deutschland bis Mitte August. Da er in Amerika den Führerschein gemacht hat, ...
Brauche ich Internationalen Führerschein
von , 16.5.2010 20:20
Tags: , Führerschein

Werde ab August 2010 für 12 Monate nach Nebraska gehen. Ich werde dort auch einen Wagen fahren und wollte mich nun informieren ob ich einen internationalen Führerschein benötige. Also die Dauer beträgt genau 12 Monate und ich werde wohl kreuz und ...

Seite bei ... merken: