Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Geld

Neue Artikel zum Thema Geld

Steuerpflicht für in Deutschland lebende EU-Bürger
von , 13.6.2013 13:32
Tags: Geld , ,

Schwager ist ein Ungar, lebt in Deutschland. Von seinen in Ungarn lebenden Eltern hat er Geld als Geschenk bekommen. Dieses Geld wird in der Bank in Ungarn verwaltet. Er zahlt immer die Steuer von der Gewinnzinsen in Ungarn. Muss er auch für ...
kinder betreuung
von , 11.6.2013 10:46

Kann mir einer helfen,ich möchte ein behindertes kind betreuen,weiss aber nicht wohin ich mich wenden muss,es geht wegen tagespflegegeld usw, mfg tomtower
Konzerttickets kommen zu spät an!
von , 9.6.2013 11:43
Tags: Geld , , , , , , , , ,

Lieben, ich hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen. Mein Problem: letzten Donnerstag habe ich spontan mit Freunden beschlossen zu Rock im Park zu gehen. Wir hatten nach Tickets gesucht und überlegt wie wir relativ günstig weg kommen, da wir nur ...
Reperatur Wohnmobil
von , 4.6.2013 20:52
Tags: Geld

Im Dach meines Wohnmobils sind kleine löcher duch Alufrass. Wie kann man das am besten und am kostengünstigsten reparieren?
Wie viel EUR für iPhone 4S?
von , 4.6.2013 15:59
Tags: , Geld ,

Mein IPhone 4S verkaufen. Es ist weis, 16gb, neuer Bildschirm Wertgarantie und hat sonst nur leichte nicht bemerkenswerte gebrauchsspuren. In Originalverpackung. Kopfhörer und Ladekaben sehr gut erhalten. Wie viel Geld kann ich dafür bekommen?
wie kommt man an .......
von , 3.6.2013 19:08
Tags: Geld ,

Kommt man schnell an bargekd ?????? ich bitte um alle schnelle antworten würde mich freuen auf antwoten !!!!!!!!!!!!
In fünf Tagen London Besuch
von , 1.6.2013 16:47

Ich fahre mit einer Reisegruppe nach London, habe nur einen Tag zur freien Verfügung. Kann ich mit Euro bezahlen ( in Gaststätte ) oder muss ich umtauschen. Nehmen Geschäfte Euro an. Danke für die Antworten.
Die Banken mit ihren Gebühren
von , 1.6.2013 12:26
Tags: , Geld

Warum werden alle die Leute bei den Banken bestraft die kein hohes Einkommen haben? Da die meisten Banken erst ab ein Einkommen von ca. 1000 Euro keine Gebühren verlangt. Wieso soll ich ca. 10 Euro pro Monat zahlen wenn ich eh ein Online Konto ...
was kann ich meiner mum geb. schenken?
von , 25.4.2013 14:02

Bin 13 jahre alt, und meine Mutter wird morgen 36, ich han 230$ gespart & weiß nciht mehr was ich ihr holen kann, Bis jetzt habe ich ihr 2 massagen für 75 $ geholt & Chanel mademoiselle parfüm geholt, was kann ich ihr noch holen? Danke im vorraus:-)
Mehrwertsteuer - Mathematik
von , 14.4.2013 12:19
Tags: ,

Ich komme bei einer Mathe Aufgabe nicht weiter. da steht: 235€ + 19% Mehrwertsteuer was bedeutet denn Mehrwertsteuer und was muss ich bei dieser Aufgabe denn berechnen ? :/ bitte helft mir :)
Warum wird Deutschland die Schuld gegeben?
von , 18.3.2013 22:53
Tags:

Wenn man über die Eurokriese liest, so kommt man nicht drumrum immer wieder über den Unmut, teilweise sogar den Hass der Bevölkerung der Kriesenländer gegenüber Deutschland zu lesen. Erst jüngst wurden Bilder aus Zypern veröffentlicht, die ...
Moegliche Folgen umfallender Banken?
von , 23.3.2013 22:08
Tags:

Passiert eigentlich wenn in Europa mehrere Banken aufgrund eines Bankrun umfallen (moeglicher Mechanismus: http://www.wer-weiss-was.de/app/article/show/7177212) sollten? Szenario 1: Ein groesserer Rettungsschirm wird aufgespannt damit keine bzw. ...
Goldreserven?
von , 25.3.2013 09:54
Tags:

Eher allgmeine Frage zu dem Thema, aber jetzt durch Zypern aufgewühlt. Wozu sind die Goldreserven eigentlich gedacht/bestimmt? Danke!
Wieso existiert keine einheitliche Währung? Welt
von , 27.3.2013 13:55
Tags: ,

BWL Klasse begann vor den Oster Ferien über Geld zu sprechen. Das Wort Wechselkurs fiel und ich fragte mich wieso es keine einheitliche Währung für die gesamte Welt gibt. Wieso gibt es keine Einheitliche Währung für die gesamte Welt? Mit ...
geld nach thailand überweisen
von , 13.4.2013 10:10

Wie kann man günstig deld nach Thailand überweisen von seinem eigenem Konto auf ein Thaibankkonto
Wie verbreite ich meine Umfrag
von , 12.4.2013 17:19

Haben eine Umfrage zum Thema Geld erstellt und möchten Sie verbreiten http://umfrage.viamanagement.de/index.php/837423?lang=de Hat jemand einen Tipp für uns. Danke!!!
Wie verbreite ich meine Umfrag
von , 12.4.2013 17:18
Tags: Meinung , Geld , Umfrage

Haben eine Umfrage zum Thema Geld erstellt und möchten Sie verbreiten http://umfrage.viamanagement.de/index.php/837423?lang=de Hat jemand einen Tipp für uns. Danke!!!

Neue Anfragen zum Thema Geld

neues konto, alten dispo monatlich abbezahlen
von , 3.6.2013 17:39
Tags: Bank , Geld ,

Habe vor die Bank zu wechseln! Habe bei der Alten Bank einen Dispo vom 3000 Euro. Dieser ist zuzeit mit 2500 überzogen. Funktioniert das wenn ich monatlich 250-300 Euro dort einbezahle das dieser mir nicht gekündigt wird!?? Hat mein Vater vor ein ...
versicherung für auto
von , 31.5.2013 19:41

Nachmittag ist jemand von mein vater ins auto rein gefahren und dann hab gehauen wir haben die polizei schon ermittelt und die ermitteln jetzt weiter die polizisten meinten das die versicherung das bezahlen solen aber wir haben keine versicherung ...
Darf man Geld verkaufen
von , 16.5.2013 07:58

Frage steht ja schon oben.Darf man Geld verkaufen? Also, ich meine nicht Sondermünzen sonder Geldscheine, wie z.B. 5 € Würde mich mal interessieren, ob es da so was wie ne Gesetzliche Grundlage gibt. Danke schonmal LG Manuela

Beliebte Fragen zum Thema Geld

Arztrechnungen neu anfordern
von , 21.8.2010 15:17

Kann man Rechnungen "neu ausstellen lassen", um sie bei der Krankenkasse einreichen zu können, wenn man nur noch die Mahnungen der Rechnungen hat? Danke!
Ich bin Student. Wie bekomme ich Geld von der Bank
von , 22.8.2010 15:55

Ich werde im September ein Studium beginnen und brauche dringend Geld dafür. Ich habe zurzeit überhaupt kein Geld. Deswegen wollte ich euch fragen, wie ich denn von Banken Geld bekommen kann. Also in Form von Krediten oder ähnlichen. Ich brauche ...
allgemeine Frage zu ebay
von , 25.8.2010 12:04

Interessiert, wovon die Firma ebay lebt. Die Verkäufer müssen an ebay Gebühren zahlen, wenn sie ihre Waren reinstellen. Ist das die einzigste Einnahme ? Mich interessiert das einfach nur mal so. Danke für Antworten viele Grüsse [Name entfernt]
Wieviel Geld verdient man durch Bannerwerbung ?
von , 31.8.2010 20:33

Ich möchte in nächster Zeit eine Community eröffnen und muß dazu einen Businessplan anfertigen, jedoch finde ich kaum aussagekräftige Informationen, kann mir hier jemand sagen was man damit verdienen kann und wieviel Klicks man aufs Banner oder ...
BaföG
von , 22.9.2009 19:12

Hallo, ich mache seit dem 14.09 eine Ausbildung zum Erzieher ( schulische Ausbildung ) daher verdient man kein Geld. Ich wollte fragen, ob ich BaföG beantragen könnte. Leider wohne ich noch bei meinen Eltern, ( Verhätnis sehr angespannt ) sie ...
Handy am Steuer
von , 2.9.2010 09:51

Angenommen folgender Fall: Person A fährt mit dem Auto im Dunkeln und hat auf dem Schoß ein Handy liegen, welches mit dem Display nach oben zeigt. Das Display leuchtet, jedoch wird das Handy in dem Moment nicht benutzt. Ein Polizist wird darauf ...
Dispo, Kredit oder ?!- Wie soll ich handeln?
von , 3.9.2010 10:50
Tags: kredit , Geld ,

Nun auch seit kurzem hier angemeldet und nutze doch gleich mal diese Funktion hier :-). Nun zu meinem 'Problem' : Ich habe Anfang Oktober vor mir eine Anschaffung von 4600 Euro zu leisten. Nun habe ich schon um die 3100 Euro angespart, bräuchte ...
Internet
von , 25.10.2009 20:41
Tags: Internet , , , , Geld , , , , , , , ,

Ich habe vor, eine Webseite zu gestalten, die nicht nur für Touristen interessant sein könnte, die die Sprache des Landes, welches sie besuchen, nicht beherrschen, sondern auch für andere, und die Webseite könnte ihnen zu Hilfe kommen. Es kann ...
geld
von , 2.11.2009 23:11
Tags: Geld ,

Meine Frau bekommt durch den Verkauf einer Immobilie etwas Geld!!! Da wir das Geld im Moment nicht brauchen,möchte ich gern wissen wie wir es anlegen können.Wo kann man sich beraten lassen,ohne über den Tisch gezogen zu ...

Seite bei ... merken: