Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema geschenk

Neue Artikel zum Thema geschenk

Geschenk für eine ältere Dame
von , 9.5.2013 12:57
Tags:

Guten Tag. Zuerst wünsche ich allen hier im Forum einen frohen Himmelfahrtstag. Ich möchte einer sehr vermögenden älteren Dame, die mir sehr nahe steht, ein Geschenk machen. Aber die Situation ist sehr schwierig. Sie hat keine Kinder udn wohnte ...
Muttertag, etwas Besonderes?
von , 7.5.2013 09:16
Tags: geschenk , ,

Für meine Mom suche ich für 2013 etwas Besonderes. Wir haben ein bisschen eine schwere Zeit gehabt und ich denke nun ist es wichtig, dass wir viel Zeit miteinander verbringen. Ich suche also nicht ein Kommerz-Materiell-Geschenk sondern etwas ...
Überraschung/ Geschenk nach Auslandsaufenthalt
von , 4.5.2013 15:56
Tags: , ,

Alle ! :) Mein Bruder war für knapp ein Jahr in Australien und kommt in zwei Wochen zurück. Er ist 26 Jahre alt und ich bin 16. Ich habe ihn sehr vermisst und möchte ihm daher mit irgendwas eine Freude machen wenn er wieder kommt, zu Mal er kurz ...
Die Leiterin unseres Kinderzentrums hat ...
von , 7.5.2013 10:28
Tags: geschenk ,

... möchte einen gebrauchten PC, mit Bildschirm, tastatur , Maus und Cam einer Enkelin in Russland schenken, Per Post sei das nicht möglich. Lt. dt. Zoll ist es möglich, nur was die russische Seite macht, wußte man nicht. Auch die Botschaft wußte ...
Suche Geschenk für meine Großeltern
von , 6.5.2013 09:05

Guten Morgen aus München, wie in der Überschrift schon zu lesen ist, suche ich ein Geschenk für meine Großeltern. Die sie beide ähnlich Geburtstag haben, und es ein Runder sein wird, suche ich etwas "Ausgefallenenes". Sie werden beide ...
Uhr für Muttertag
von , 26.4.2013 09:42

Jährliche Muttertag steht vor der Tür und da ich einen Gutschein für einen Onlineshop habe, wollte ich meiner liebsten Mum eine Uhr kaufen. Leider bin ich nicht umbedingt der Modeguru und wollt fragen, was ihr über meine Auswahl denkt. Wäre ...
französicher geschenkkorb was kommt rein?
von , 23.4.2013 18:24
Tags: ,

Ich möchte meiner Freundin zu Geburtstag eine geschenkkorb schenken. nur habe ich nicht wirklich die Ahnung was man alles einpacken kann. ich habe folgende Ideen : kurztripp nach Paris reiseführer Baguette Croissant Marmelade Trüffel? wein je ...
Petersilienhochzeit
von , 26.4.2013 14:45
Tags:

Meine Eltern haben in ca. 1,5 Monaten Petersilienhochzeit und ich brauche noch ein geeignetes Geschenk. Bitte, bitte helft mir!!!
Eingeladen, aber kein Wunsch.
von , 19.4.2013 07:28
Tags:

Der Konfirmationsfrage weiter unten: Wir sind nun alle zur Feier (nächste Woche), der Konfirmation (morgen) der Stieftochter eingeladen. Nun meldet sie sich nicht hinsichtlich des Geschenkewunsches. Ich überlege, ihr einen Gutschein für ein ...
Geschenk zum Mediziner Examen
von , 14.4.2013 22:04

Wer hat eine Idee für ein Geschenk zum Medizin-Examen für meine Tochter? Was haben Sie geschenkt bekommen? Worüber haben Sie sich besonders gefreut? Was hätten Sie gerne von Ihren Eltern bekommen?
Penisabdruck
von , 9.4.2013 19:13
Tags:

Ich will meiner Freundin einen Penisabdruck von meinem besten Stück, als Dildo "herstellen". Wie mache ich das denn? Gibts da irgendwelche Sets, mit denen man das schnell hinbekommt? Das gute Stück muss ja die ganze Zeit stehen. Oder ...
Wie wählt man ein Geschenk aus?
von , 8.4.2013 20:26
Tags: , geschenk ,

Nachdem ich von einer Person x bisher immer nur Geschenke bekommen habe die mich zum Teil sehr verletzt haben würde ich dieser Person nun gerne ein kleines Büchlein zusammenstellen wie man ein Geschenk aussucht. Andere sind der Meinung, dass ...
möchte meinem Freund was ganz besonderes schenken
von , 24.3.2013 13:49
Tags: , geschenk

Herz und mich hat er schon...... irgendwas besonderes, wer weiß was..... danke.-
was schenkt man zur goldhochzeit ?
von , 2.2.2013 15:09
Tags:

Ja es ist schwer, leute die schon (alles) haben. ausser blumen fällt mir nichts ein!
Geschenk 60. Geburtstag/Mann
von , 12.3.2013 17:47
Tags:

Gross einerseits die Freude auf das bevorstehende Fest - so gross andererseits meine Probleme mit einem passenden Geschenk für den 60. Geburtstag unseres Nachbarn, mit dem wir ein ausgesprochen gutes Verhältnis haben. Zur Person: Er ist beruflich ...
heey wer hat eine gute idee für einen kumpel ...
von , 11.3.2013 21:01
Tags: geschenk , , Geburtstag

... der 18. wird!!! wir wollen 1. mal was cooles schenken und 2. was cooles auf seiner party machen!! bitte helft mir ihr schaft
Schultüte füllen
von , 7.3.2013 13:17
Tags:

Lieben , meine Nichte wird dieses Jahr eingeschult und ich benötige noch kreative Ideen für die Schultüte . Ich habe keine Ahnung was man da so reinpackt , Schulutensilien wie Stifte etc. sind sicher schon vorhanden und nur Süßes finde ich total ...

Neue Anfragen zum Thema geschenk

Wo finde ich gute Geschenkideen zum Muttertag?
von , 5.5.2013 19:07
Tags: Geschenke , geschenk , , , , Muttertag , , ,

Muttertag steht ja schon wieder an, und ich bin jetzt auf der Suche nach einem netten Geschenk. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich gute Geschenkideen finden könnte?
gutschein geschenkt, ex jetzt selber eingelöst
von , 16.3.2013 16:37

Hab letztes jahr von meiner exfreundin zum geburtstag einen gutschein von mydays geschenkt bekommen. hab extra gewartet,hätte ja sein können das wir wieder zusammen gefunden hätten... naja jetzt stell ich fest er wurde schon eingelöst, hab sie ...
Uhr, die Lebensalter anzeigt
von , 16.3.2013 15:10
Tags: geschenk , geschenkidee ,

Ich weiss, dass es folgende (Wand-)Uhr gibt, finde sie aber nicht mehr im Netz. Und zwar sieht diese aus wie eine normale Uhr, der Minutenzeiger braucht aber für einen Umlauf ein Jahr. Der Stundenzeiger zeigt auf eine Zahl, die dann angibt, wie ...

Beliebte Fragen zum Thema geschenk

Geschenk zur Einschulung
von , 23.8.2010 13:26
Tags:

Die Tochter meines besten Freundes wird nächste Woche Dienstag eingeschult. Schultüte(n) hat sie schon und Süßigkeiten möchte ich nicht schenken. Ich würde 20-25 EUR ausgeben wollen. Habt ihr eine schöne Idee? Lg, Veritas
Geburtstagsgeschenk - rund um Fotografie
von , 23.8.2010 14:40
Tags: geschenk ,

Mein Freund (29) hat bald Geburtstag. Ein kleines Geschenk habe ich auch schon, würde aber gerne noch was dazu schenken. Er hat sich von seinen Eltern eine digitale Spiegelreflexkamera gewünscht (bzw. einen Beitrag dazu). Eine analoge ...
Idee für Kunden-Weihnachtsgeschenk gesucht
von , 24.8.2010 12:07

Ich arbeite in einem Tagungshotel und wurde gebeten, mich in diesem Jahr um die Weihnachtsgeschenkeaktion für unsere Tagungsbucherinnen zu kümmern. In den vergangenen Jahren hatten wir bereits mal eine Feier bei uns im Hause für die Sekretärinnen ...
Wieviel Geld zur Hochzeit des Enkels schenken?
von , 27.8.2010 23:25

Wieviel Geld schenkt man als Oma seinem Enkel zur Hochzeit? Ich möchte nicht zu viel aber natürlich auch nicht zu wenig schenken. Gibt es da irgendwelche Richtwerte?
Geschenke
von , 24.9.2009 09:30
Tags: , Geschenke , , geschenk , , , , , geschenkidee , , ,

Liebe/-r Experte/-in, auch wenn es noch etwas früh erscheint, aber angeregt von den ersten Lebkuchenpackungen und Dominosteinen im Supermarkt, bin ich momentan am überlegen was ich meinen Kunden dieses Jahr zu Weihnachten schenken könnte. Wir ...
Geschenk Tochter und Vater am selben Tag Geb.
von , 31.8.2010 13:52
Tags: geschenk , Geburtstag

Suche ein besonderes Geschenk zu einem besonderen Anlass. Mein Freund wird im Nov. 30 Jahr und meine Tochter am selben Tag ein Jahr. Für uns ist es ein besonderer Anlass. Und mein Freund freud sich richtig auf diesen besonderen Tag, denn er ...
HILFE! - Schwieriges Geschenk zur Hochzeit
von , 28.8.2010 10:37
Tags: , hochzeitsgeschenk

Ich brauche dringend eine Idee für ein Geschenk zu einer ganz besonderen Hochzeit: Eine sehr enge Freundin von mir heiratet ihren langjährigen Lebenspartner. Sie haben erfahren, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist und ihnen sicher kein langes ...
Kennt jemand ne Ferienwohnung mit Whirlpool?
von , 3.11.2009 21:49
Tags: Geschenke , , geschenk , , , weihnachtsgeschenk , , , , , , , ,

Zusammen, Würde gerne meiner Freundin ein romantisches Wochende zu zweit in einer Ferienwohnung irgendwo in Bayern oder Baden-Württemberg zu Weihnachten schenken. Mein Problem ist nun das ich gerne eine Wohnung mit Whirlpool hätte, allerdings im ...
kleine Aufmerksamkeiten
von , 3.12.2009 12:38
Tags: Freund , geschenk , , , ,

Da nun bald Weihnachten vor der Tür steht, stellt sich wie alle jahre wieder die Frage nach dem passendem Geschenk. Ich bin zu dem entschluss gekommen meine Freund eine Liste mit 52 Losen (für jede Woche eins) zu schenken. Auf diesen Losen sollen ...

Seite bei ... merken: