Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Gesprächspartner

Neue Artikel zum Thema Gesprächspartner

Skype - Gesprächspartner Audiodatei präsentieren.
von , 30.3.2011 18:23
Tags: , , Gesprächspartner

Es eine Möglichkeit, bei Skype dem Gesprächspartner eine Audiodatei zu präsentieren? Sprich, man selber öffnet sie, und beide hören sie mit? Vielen Dank im Voraus. MaJXX
Der gewünschte Gesprächspartner antwortet nicht
von , 18.9.2010 00:45
Tags: , , Gesprächspartner

Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich habe ein Nokia 6233 mit klarmobil und würde gerne wissen, ob man den Spruch "Der gewünschte Gesprächspartner antwortet nicht (+ englische Wiederholung)" ausschalten kann, vielleicht mit irgendeinem ...
Ausland-Telefonie über Skype
von , 8.1.2009 20:28
Tags: , , Gesprächspartner , ,

Zusammen, Ich möchte aus Deutschland mit jemand telefonieren, der in Canada lebt, habe dies bisher allerdings nicht allzuoft tun können, da für uns Beide bei ausgiebigen Gesprächen einiges an Kosten entsteht. Nun habe ich diese Weltweite Flatrate ...
meist gesprochene Sprache der Welt
von , 18.12.2008 13:22
Tags: , , , , , Gesprächspartner ,

Welche Sprache wird weltweit am meisten gesprochen? Danke für die richtige Antwort Inge
Aufnehmen von Telefongesprächen
von , 1.12.2008 16:30
Tags: , , , Gespräch , Gesprächspartner , ,

Habe folgendes Problem. Ich muss unbedingt ein Gespräch im Mobilnetz aufzeichnen. (Keine Sorge, der Gesprächspartner ist über die Aufzeichnung informiert und hat eingewilligt) Die Dauer das Gespräches wird in etwa 30 min betragen. Ich habe ein ...
Fremde Stimme in Telefonleitung
von , 13.11.2008 09:06
Tags: , , Gespräch , , Gesprächspartner ,

Ich habe an euch zugegebenermaßen eine ein wenig unorthodoxe Frage: Als ich diesen Morgen mit jemandem mobiltelefoniert habe, wurde das Gespräch für rund 5 Sekunden unterbrochen. Nach dieser kurzen Pause passierte etwas seltsames: Ich hörte nicht ...
Bitte bzw. jemanden um etwas bitten
von , 5.11.2008 11:33
Tags: , , , , Gesprächspartner , ,

Bräuchte bitte noch mal euere Hilfe und dafür bin ich sehr dankbar. Im Deutschen wie auch in anderen Sprachen richtet man häufig Aufforderungen an andere Leute, wie beispielsweise Könntest du mir bitte das Salz reichen! (z.B. Mutter an Tochter) ...
Motorazr V8
von , 3.11.2008 15:49
Tags: Handy , , , , Gesprächspartner ,

Habe seit kurzem ein Motorazr V8 und einige Probleme damit. Neue SMS-Nachrichten oder Anrufe in Abwesenheit werden manchmal auf dem äußeren Display angezeigt, aber meistens nicht. Die Qualität beim telefonieren ist schlecht, der Gesprächspartner ...
Wunsch bzw. jemandem etwas wünschen
von , 31.10.2008 12:03
Tags: , , Deutsche , , Gesprächspartner ,

Bräuchte bitte euere Hilfe. Ich bin auf der Suche nach möglichst vielen Situationen (im deutschen Sprachraum) , in denen man seinen Gesprächspartner etwas wünscht. Man wünscht beispielsweise seinem Gesprächspartner, der am Essen ist, „Guten ...
Danke sagen, Sich bedanken
von , 23.10.2008 15:19
Tags: , Deutsche , , Gesprächspartner , , ,

Ich bräuchte eure Hilfe. Ich schreibe über die Routineformeln im Rahmen einer empirischen Untersuchung. Jetzt brauche ich Informationen über die Sprechakte, die mit den Routineformeln realisiert werden. Es sind viele Sprechakte. Ich fange heute ...
Skype rauschen seltsames Phänomen
von , 22.10.2008 23:57
Tags: skype , , , , Gesprächspartner

Ich Skype ist in der Leitung oft ein Rauschen bei mir und meinem Gesprächspartner. Sobald einer von uns hustet oder laut lacht, ist das Rauschen weg, steigert sich dann aber langsam wieder. Irgendwie crazy , was kann das sein? Agnes
von , 24.9.2008 16:14
Tags: , skype , , , , , Gesprächspartner

Problem: Ich skype schon seit langer Zeit mit Freunden und in letzter Zeit rauscht es bei denen ich selber höre aber alles optimal . Nun weiß ich aber nicht woran das liegen kann. Möchte halt wissen ob es an meinem PC liegt. Ich habe auch schon ...
Tonverteilung
von , 1.9.2008 03:17
Tags: , Soundkarte , Sound , Gesprächspartner , , Gesprächspartners ,

:) Ich habe ein eher komplizierteres Problem,habs auch nicht so mit fachsimplerei also versuche ich mein Problem mal so einfach wie gerade eben möglich zu erleutern Ich höre über den hinteren ausgang meiner onboard sounkarte musik, an meinem ...
Video-Problem bei Skype
von , 27.8.2008 23:31
Tags: , , , Gesprächspartner ,

Wissende, plötzlich (ohne irgendeine Neuinstallation oder dergleichen) trat bei mir (acer TravelMate, Windows XP, Home Edition) folgendes Problem auf: Beim Videocall mit Skype (Version 3.8.0.154) funzt meine Webcam gut, der Gesprächspartner kann ...
Siemens Gigaset Comfort 4015 kracht im Hörer
von , 26.8.2008 10:11
Tags: , , , , Gesprächspartner

Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit mienem Siemens Gigaset Comfort 4015: Wenn ich damit telefoniere kracht es dermaßen laut im Hörer, dass ich meinen Gesprächspartner manchmal überhaupt nicht mehr verstehen kann. Heute kam mir die ...
Webcam funktioniert nicht über Skype
von , 22.6.2008 03:53
Tags: , skype , , , , Gespräch , Gesprächspartner

Es ist zum Haare raufen! Ich habe mir eine Webcam zugelegt - "Changeable Superman A1 pro - kein teures Teil und auch keine TreiberCD anbei. Laut Minimalbeschreibung : Windows XP - hab ich, Microsoftprodukt, und - deswegen hab ich sie mir ...
K800i - Genion Homezone - Verbindung bricht weg
von , 23.5.2008 00:18
Tags: Handy , netz , , , , Gesprächspartner ,

Habe seit kurzem das K800i und leider tritt folgendes Problem auf: Ich nutze mein Handy vorzugsweise als Festnetztelefon via Genion Homezone. Leider tritt seitdem ich das K800i habe (mit aktuellster Softwareversion) das Problem auf, dass die ...

Neue Anfragen zum Thema Gesprächspartner

Leitungswasserschaden VBG 88 plus vom 01.10.2001
von , 27.10.2011 18:46
Tags: , , Leitungswasser

Weiss etwas darüber: ist z.B. ein Unterputzspülkasten eines WC's defekt und die Ursache für einen Leitungswasserschaden, ist dann auch die Suche nach der Ursache für den Schaden mit versichert? Hier der (fiktive) Fall: In einem, nach o.g. ...
Versicherungsfall oder nicht
von , 29.3.2011 13:41
Tags: , , Leitungswasser

Wir haben für unser 2FamHaus mit Flachdach eine Leitungswasserschadenversicherung die Abwasserleitungen einschließt. Nun hatten wir, nach der Frostperiode, ein Leck ca. 1-2m unterhalb des Flachdaches. Es handelt sich um eine Gussrohrleitung DN100 ...
Ist das Müncher Leitungswasser wirklich so toll?
von , 9.5.2011 19:58
Tags: Leitungswasser

Schmecken tuts zumindest :-)

Beliebte Fragen zum Thema Gesprächspartner

Heil-/ Show Hypnose
von , 27.6.1999 21:49
Tags: , , , Gesprächspartner ,

Suche Gesprächspartner mit gleicher Ausbildung unter christoph.lux@arcormail.de
nur eine
von , 1.8.1999 22:02
Tags: Chat , , , , , Gesprächspartner ,

Es eine chat-seite, auf der man sich nur mit einer person unterhalten kann, ohne, dass andere stoeren? danke
wie geht das Internettelefonie ins festnetz???
von , 10.11.1999 16:52
Tags: Internet , , , Festnetz , Gesprächspartner ,

Ich habe keine ahnung wie das geht oder was das kostet oder was ich dazu alles benötige tom
Probleme mit Siemens Megaset
von , 12.1.2000 16:03
Tags: siemens , schaltplan , , Gesprächspartner ,

Telefonieren über die Basisstation meines Telefons Megaset 960 von Siemens höre ich den Gesprächspartner nur sehr sehr leise. Welches Bauteil ist dafür verantwortlich? Gibt es dazu einen Schaltplan?
SBLive!+AVM+Telefon
von , 13.1.2000 14:00

Wenn ich über meine AVM FritzCard PCI telefoniere kommt jedes Wort mit einer Verzögerung an. Meine Gesprächspartner hört außerdem ein Echo! Bitte um Hilfe!
Erstellung einer interaktiven CD-Rom
von , 30.3.2000 22:54

Bin mir nicht sicher, ob dies die richtige Stelle für meine Anfrage ist, aber eine bessere habe ich nicht gefunden: Ich suche Informationen zur Herstellung einer interaktiven Cd-Rom für den schulischen und ausserschulichen Bildungsbereich.Thema: ...

Seite bei ... merken: