Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Gesund

Neue Artikel zum Thema Gesund

Was soll ich jetzt essen ??
von , 12.6.2013 20:26
Tags: , Gesund ,

Gerade paar Bier getrunken und vorher gut zu Mittag gegessen. Wie das so kommt, mit dem Bier kommt der Hunger auf irgendwas. Hab mir schon überlegt ne Pizza zu bestellen, aber zu ungesund, einen grünen Salat hm weiß nicht. Oder ein Salat aus ...
Vitamine bestellen in seriösem Shop
von , 28.5.2013 10:16
Tags: ,

Mir ist bewusst, dass eine ausgewogene Ernährung der Grundstein für ein gesundes Leben ist. Allerdings ist es in meinem Fall sinnvoll, in Maßen zu supplementieren. Aus diesem Grund möchte ich gern Vitamine bestellen. Allerdings weiß ich bei der ...
Wie nehme ich ab
von , 12.5.2013 18:15
Tags:

Elf Jahre alt ,bin 150cm groß und Wiege 43 kg .Ist mein Gewicht für mein Alter normal?
abnehmen an bauch & hüften
von , 23.5.2013 11:06
Tags: Abnehmen , ,

Ich bin Marie & ich bin 15 jahre alt, bin 1.74 groß und wiege 68 kg. Mein problem ist, meine beine, arme, po & gesich sind total schlank aber mein Bauch ist sehr dick, ich wurde sogar mal gefragt ob ich schwanger bin und meine hüften sind auch ...
Was könnte ich tun, um abzunehmen?
von , 28.4.2013 19:17
Tags: , , Abnehmen

Bin weiblich, 26 Jahre alt und würde gern etwas abnehmen. Momentan wiege ich (bei einer Körpergröße von 1,70 m)60 kg. Ich bin damit nicht direkt unglücklich, aber es wäre halt verbesserungsfähig :) Mein Wunschgewicht wären 55 kg, mit 57 kg wäre ...
Was wäre wenn alle Menschen Vegetarier wären?
von , 25.4.2013 03:24
Tags: , ,

Habe jetzt sehr lange mit meinen Freunden über die Frage diskutiert, ob die komplette Menschheit "rein" vegetarisch ernährt werden kann. Das heißt ausschließlich von Pflanzen. Ich war der Ansicht, dass es schon allein wegen der riesigen ...
Das nervt richtig
von , 5.4.2013 10:49
Tags: Gesund

Ich habeda mal einefrage denn mein bester freund sabbertsehr viel da er zu viel speichel produziert er will wissen wie man es ändern kann bzw. wie er aufhört zu viel speichel zu produzieren
Extremes Schwitzen
von , 4.4.2013 21:46
Tags: , , Gesund

Lieben , ich habe ein großes Problem ! Seit ich mit 11 Jahren in die Pubertät kam schwitze ich extrem dolle . Egal zu welcher Jahreszeit , egal and welcher Tageszeit . Mittlerweile bin ich 16 und habe gehofft es wird besser . Ich wasche mit jeden ...
Gesund & Lecker - aber was?
von , 26.3.2013 18:16

Wir 5 Kinder so heikel sind, wenn's ums Essen geht, (mein Bruder würde sich am liebsten nur von Fleisch ernähren :( , ich will Vegetarierin werden, wir haben nur weniges gern), und unsere Mutter schon ratlos ist, was sie nun kochen soll, hat sie ...
wie nimmt man am schnellsten ab?
von , 14.10.2012 23:43

Bei einem gewicht von 62kg und einer groesse von 1,68 wuerde ich gerne wieder mein traumgewicht von 58 kg erreichen. Als ziel hab ich mir 2wochen gesetzt... was ist die best diat? abgesehen davon auf kohlenhydrate, zucher und fette zu verzichten ?
Grüntee stundenlang ziehen lassen
von , 5.8.2012 16:36
Tags: Gesund , ,

Ich bin seit einigen Jahren begeisterter Grünteetrinker. Vor einiger Zeit bekam ich dann einen Artikel in die Hand, in dem stand, dass der (umstrittene) positive Effekt auf die Gesundheit mit der Ziehzeit des Tees steigen soll. Ich trinke Tee ...
flücksalat Lauchzwiebeln Paprika Petersilie
von , 31.7.2012 13:20

Ich esse tãglich die oben genannten Gemüsesorten ist das gesund?
Besser ungesundes Trinken als zu wenig?
von , 4.7.2012 21:18

Ich trink zu wenig, weswegen ich auch häufiger vom Arzt, beim Blutspenden, etc einen auf den Deckel bekomme, zum Teil merk ich es sogar selbst, sodass ich Kopfschmerzen bekomme, Durst hab ich aber trotzdem eher nicht... Mein Problem ist, ich mag ...
Arbeitsunfähigkeit aufgehoben
von , 23.3.2012 18:08
Tags: , , Gesund ,

Die Ihr im Netz seid, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin krank geschrieben und nun hat mich der medizinische Dienst wieder gesund geschrieben. Daraufhin hat mich der Arzt wieder krank geschrieben und die Rentenversicherung schickt mich in 2 ...
Dosen-Hummus ungesund?
von , 26.2.2012 21:52

Jemand wie die Nährstoffwerte von Doesenhummus im Vergleich zu frischem ist? Und ob es schädliche Zusätze in den Dosen gibt? Danke!
minus 15kg in 3 Monaten...
von , 6.2.2012 18:44

Auf meinem Plan steht, bis Ende April 15kg weniger auf die Wage zu bringen. Ist das realistisch? Wer hat da gute Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben?
Kaffee entcoffeiniert
von , 21.12.2011 19:20
Tags: ,

Kaffee soll ja gar nicht so ungesund sein- trifft das auch zu wenn das Coffein entzogen ist?

Neue Anfragen zum Thema Gesund

Kann man durch gesund Essen auch zunehmen?
von , 12.10.2012 11:56
Tags: , Zucker- , , , , , Gesund ,

Bin viel zu dünn und meine Freunde raten mir immer zu Speisen mit viel Fett und Zucker. Nach deren Tipps müsste ich oft im Schnellrestaurant essen. Ich möchte aber gesunde Nahrung zu mir nehmen. Kann man durch gesund Essen auch zunehmen? Danke!
Wer kennt ein gesundes mittagessen rezept?
von , 11.10.2012 15:51

Ich brauche dringend ein gesundes mittagessen rezept, habt Ihr da vielleicht etwas für mich? Denn mein neuer Freund legt sehr großen Wert darauf. Ich danke euch und seid gegrüßt.
Kann man auch im Discounter gesund Obst einkaufen?
von , 10.10.2012 10:52
Tags: , , Gesund , , , , ,

Habe einen zu schmalen Geldbeutel, um im Bioladen einzukaufen. Ich gehe immer zu Aldi und Co. Diese Discounter haben ja auch oft Bioobst. Ist das wirklich Bio? Kann man im Billigladen gesund Obst einkaufen? Danke!

Verwandte Themen zu Gesund

Beliebte Fragen zum Thema Gesund

Welche Vor-u.Nachteile hat eine Fußbodenheizung?
von , 25.8.2010 16:26

Meine Tochter will im Neubau eine Fußbodenheizung einbauen lassen. Ich habe mal gelesen, dass das ungesund ist, weiß aber nicht mehr warum. Kann mir da einer Genaueres zu sagen?
Thunfisch als Ersatz für Wildlachs
von , 24.9.2010 10:39

Möchte mich gerne gesünder ernähren und ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass man viel (zwei- bis viermal pro Woche) Fisch essen sollte - insbesondere Wildlachs (gesunde Inhaltsstoffe: z.B. Omega-3-Fettsäuren, Selen, Vitamin B, Eiweiß, ...
Ungesättige und gesättige Fettsäuren
von , 26.10.2010 18:15

Ich wollte mich jetzt bewusst gesund und ausgewogen ernähren.Da ich so sehr Erdnüsse oder sonstige Nussarten liebe, wollte ich fragen ob in jeder Nussart ungesättigte Fettsäuren enthalten sind, weil ich immer nur bei den Zutaten gesättigte ...
Gesundheit erfahren und kosten.
von , 31.10.2010 06:22
Tags: Kosten , , Gesund

Hab da mal ne Frage. Ich heisse René, bin 1,80 groß und wiege 59 Kg. Also habe ich untergewicht. Jedenfalls habe ich sehr oft nasenbluten und rückenschmerzen. Das kann ja alles zusammenhängen... Ich bin erst 21 und hab mich nochnicht wirklich ...
Wie kann ich gesund und effektiv anbnehmen?
von , 5.1.2010 18:15
Tags: Diät , Abnehmen , , , , Gesund

Ich habe einige Kilos zu viel und möchte nun effektiv und gesund abnehmen. Ich habe mich in einem Sportstudio angemeldet, aber meine größte Sorge ist die Ernährung. Ich bin den ganzen Tag unterwegs und schreibe in einigen Monaten mein ...
ayurvedakur günstig -geht das?
von , 8.11.2010 20:00

Da die Preise für diese Kuren, egal ob Inland oder Ausland, erheblich sind - möchte ich die Frage stellen ob und wie es günstiger geht? Wer kann mir bitte helfen?
was bezweckt ein dampfbad?
von , 26.12.2010 12:56

Mir da zu etwas mitteilen. ist das Dampfbad gesund? was ist gut daran ?
Wie kann ich abnehmen?
von , 14.3.2010 17:49
Tags: Abnehmen , , Fett , , , Gesund , , ,

Hab mal ne Frage also: Ich will abnehmen, bis zum Urlaub, den 20 August. Da ich schon Sport treibe, jede Woche 3x ins Fitnessstudio gehe, tut sich aber leider nichts. Viel Obst und Gemüse esse ich auch. Kann mir jemand helfen? Wäre schön, LG Fabii
Gesund Zunehmen
von , 23.3.2010 15:10
Tags: Zunehmen , Gesund

Ich bin 2m groß, wiege 93Kg und 33 Jahre alt. mein bmi ist entsprechend 22-23. eigentlich gar nicht so schlecht. wenn mich die leute sehen und meine kilozahl wissen, meinen sie immer, ich habe schwere knochen. ich habe schon ein sehr schlankes ...

Seite bei ... merken: