Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema großhandel

Neue Artikel zum Thema großhandel

Suche einen EU - Großhändler für Trinkhörner
von , 4.4.2013 17:54
Tags: , ,

Ich brauche dringend für eine Wikinger-Hochzeit ca. 150 Trinkhörner (ca. 750 bis 1000 ml und auch mehr Inhalt), die den EU-Gebrauchsvorschriften für Lebensmittelkontakt entsprechen. Ich suche keine indischen oder nigerianischen Lieferanten ...
Inhalt der Verpackung unvollständig. Was tun?
von , 18.1.2013 23:49

Neulich in einem Großhandel einen Sahnebereiter gekauft. Leider den Inhalt nicht sofort auf Vollständigkeit überprüft. Erst eine Woche später in Bosnien festgestellt, dass 4 Zubehörteile fehlen. Somit ist dieses Gerät für den Einsatz in unserem ...
EAN austauschbar???
von , 21.1.2013 01:52
Tags: , großhandel ,

Ich bin im LM-Großhandel tätig. Nun fällt mir auf, dass sich bei ansonsten gleichbleibender Ware mit gleicher Verpackung in unregelmäßigen Abständen der EAN ändert. Woran kann das liegen? Herzlichen Dank für eure Antworten mit lieben Grüßen aus ...
Stabliniensystem im Grosshandel
von , 22.11.2012 12:52
Tags: großhandel

Ich habe eine kurze Frage, wie würdet ihr folgende Abteilungen in einem Stabliniensystem unterbringen: Geschäftsleitung Sekreteritat Einkauf Lager/Logistik Vertrieb Rechnungswesen Controlling Personal Verwaltung EDV Ich danke euch schonmal im ...
Suche Großhändler für Markenkleidung Teens
von , 18.11.2012 14:22
Tags: großhandel , ,

Möchte einen Laden mit Street-/Skatewear für Teens eröffnen. Wir haben schon ein paar Marken, möchten unser Sortiment aber mit Vans, DC, Elements,Cheapmonkey usw. erweitern. Wäre kann uns hier Tipps geben, befinden uns im Raum Nürnberg.
großhandel Elfen / Drachen
von , 7.8.2012 11:43

Jemand Großhandelgeschäfte, die Elfen, Drachen und Geschenkartikel anbietet?
Marmorierfarbe über Großhandel beziehen
von , 7.8.2012 11:26

Jemand einen Großhändler, der Marmorierfarbe und Plastikkugeln u. sonstiges Zubehör bzw. anderen Bastelbedarf verkauft? Ich habe schon das ganze Internet durchsucht, finde aber leider keinen. Steuernummer habe ich. Vielen Dank für Euere ...
Großhändler für Drogerie-Produkte gesucht
von , 10.7.2012 10:37
Tags: , großhandel , , ,

Suchen Großhändler die Drogerieartikel und/oder Haushaltsartikel vertreiben. Vielen Dank für Eure Hilfe!
wo kafen kioske am besten ein
von , 2.3.2012 14:21

Bin zur Zeit arbeitslos! Meine Frau macht den Vorschlag einen Kiosk zu uebernehmen! Ich recherchiere nun ein weig ueber die wirtschaftlichen Verhaeltnisse von Trinkhallen! Ist schon klar, dass die Gewinnmoeglichkeiten von der Lage abhaengen und ...
Großhandel Textilien in Hanburg gesucht
von , 4.8.2011 13:42
Tags: , , großhandel

Community, speziel sind HamburgerIenn besonders gefragt:))) Suche für einen Bekannten ein Großhandel in Hamburg, in dem man u.a. eine große Menge Jeans kaufen kann. Ihm wurde erzählt, es gäbe in Hamburg so einen Lager, evtl sind die Besitzer 2 ...
Großhandel für Shirts gesucht
von , 4.8.2011 09:12

Ich bin auf der Suche nach einem Großhändler für bedruckbare Werbetextilien aller Art, insbesondere Shirts. Gerne auch verschiedene Qualitäten und Preise. Danke im voraus.
Wie vertreibe ich mein Produkt?
von , 29.7.2011 18:26

Ich möchte gern zu Weihnachten ein Licht-Dekorations-Produkt für den klassischen Endverbraucher (B2C) anbieten. Ich denke, das Produkte könnte in Baumärkten (Bsp. Praktiker/Bauhaus etc.) oder im Einzelhandel (Bsp. Aldi/Real etc.) angeboten ...
Gehalt Vertrieb Großhandel
von , 21.7.2011 22:47
Tags: , vertrieb , großhandel

Hoffe das mir hier jemand bei einer Gehaltsfrage helfen kann. Ich bin seit 4 Monaten bei einem Großhandel beschäftigt und verkaufe Druckerpatronen an Wiederverkäufer. Aktuell mache ich einen Umsatz von ca. 130-140.000 € mit einem Gewinn von ca. ...
dürfen grosshändler an endverbraucher verkaufen
von , 27.2.2011 12:56

Dürfen grosshändler an endverbraucher verkaufen und wenn nicht,wer ist zur einhaltung zuständig
Suche Großhändler als Partner,der Handys verkauft
von , 19.2.2011 15:59
Tags: , großhändler , großhandel

Bin Widerverkäufer und verkaufe Sachen in meinem Onlineshop und auf ebay. Ich habe mich auf Handys spezialisiert. Zurzeit verkaufe ich ca 200 Handys im Monat auf ebay,aber ich möchte meinen Geschäft vergrößern und suche daher einen Großhändler ...
onlinehandel aber wie?
von , 11.2.2011 22:33

) wollte von euch mal wissen, ob sich ein Online Handel wie z.B. über Ebay lohnt?! Da ich zurzeit sehr viel Zeit habe wollte ich mich nebenbei, mit einem Klamotten Handel auf Ebay, selbständig machen! Wo kann ich meine Ware beziehen? kennt ihr da ...
Woher kaufen die OnlineShops Waren?
von , 30.1.2011 23:51
Tags: großhandel ,

Wer weis zurfällig,wo her die OnlineShops bezitze oder Gewerbliche ebays verkeufer die ware kaufen?

Neue Anfragen zum Thema großhandel

Autoteile Großhandel
von , 22.4.2013 10:19

Ich weiss nicht ob diese Frage schon häfig hier gestellt wurde. Ich möchte mir ein zweites Standbein aufbauen (Nebengewerbe). Meine vorstellung ist es Ersatzteile zu verkaufen und evtl. einen E-bay shop zu eröffnen. Ich habe lange gesucht aber ...
Wer kennt einen Grosshandel für Bastelbedarf ...
von , 9.4.2013 12:34
Tags: , bastelbedarf , großhandel

... in der Nähe von Aurich / Ostfriesland. Man sollte nicht nur bestellen können sondern auch dort die Ware anschauen und kaufen. Danke für die Hilfe
Abiball vor der Tür: Tischdeko und Co gesucht
von , 3.4.2013 16:19

Ende Juni steht der Abiball meiner Tochter vor der Tür... Sie ist im Abiball-Kommitee verantwortlich für die Tischdeko und das Catering. Das Buffet ist bereits bestellt und um Essen, Trinken, Teller, Gläser und Co. hat sich meine Tochter also ...

Beliebte Fragen zum Thema großhandel

Fellgroßhandel in Holland
von , 30.9.2010 11:03

Suche einen Großhandel in den Niederlanden, der mit Fell und Fellprodukten handelt. Z.B. Schafwolle, Puschen, Lammfell etc. Danke
Hersteller,Grosshändler finden für Produkte
von , 22.10.2010 11:29
Tags: , großhandel , , , , , ,

Nun,ich bin Rentnerin 62J. ( Vorruhestand ) und erstelle Lampenschirme, mit Stoff bezogen auf Aslan-Lampenfolie, dazu, diverse Accessoires und alles sieht professionell aus, wie meine Freundinnen sagen. Jetzt beschäftigt mich der Gedanke, dies ...
Grosshandel kaufen ohne Unternehme zu sein ?
von , 28.10.2010 11:54

, Ich bin student und will mal nebenbei was verkaufen , und bisschen Geld verdienen :) ich hier schon viel in Forum gesucht , habe ich viel interessante Information gefunden , Danke :) Das Problem ist so ,wenn ich irgendwo einlogen will , um ...
Wo gibts in schl.Holstein einen Metro Grosshandel?
von , 29.10.2010 23:58

Wir sind ausgewanderte leute und haben hier in schweden ein grosses netz werk.es gibt einige sachen in sachen gelüsten die man hier so nicht bekommt. da einige von uns metrokunden waren die frage gibts irgendwo in schleswig holstein auch ...
Einzelhandel und Großhandel auf einem Gewerbe
von , 8.12.2009 15:10
Tags: , großhandel

Habe einen Gewerbeschein worauf steht Einzelhandel mit Textilien , jetzt will ich auch Großhandel tätigen. Kann ich auf das gleiche gewerbe auch Großhandel hinzufügen ? oder geht das nicht ? und muss ich eine Arbeitstätte zeigen sprich büro oder ...
Kündigungsfrist Groß- und Außenhandel
von , 14.9.1999 23:27
Tags: , , Arbeit , großhandel , , ,

Zusammen ..... Wenn im Arbeitsvertrag nix genaues vereinbart ist. Welche Kündigungsfrist habe ich in einem Großhandel (beschäftigt seit etwa 6 Jahren). Danke im voraus ... Michael
Polmeracryl für Fingernagelnodellage
von , 2.2.2000 15:52
Tags: vertrieb , großhandel , , , ,

Ich suche auf diesem Wege einen Hersteller für Polymeracryl. Wir sind ein Großhandel für den Vertrieb von Modellagezubehör in der Fingernagelbranche. Besten Dank!
dessou großhandel
von , 15.12.2009 12:31
Tags: großhandel , , ,

Möchte ein dessou geschäft eröffnen. such deshalb einen guten großhändler. danke für hilfreiche tipps
Wieviel Gehalt kann ich fordern?
von , 19.1.2010 19:59
Tags: Gehalt , großhandel

Ich arbeite derzeit in einem Baustoffhandel mit Baumarkt mit ca. 40 Beschäftigten. Ich bin nach bestandener Groß und Außenhandels Prüfung von meinem Ausbildungsbetrieb zu dem jetzigen gewechselt und bin allein für den Bereich "trockener ...

Seite bei ... merken: