Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Handy

Neue Artikel zum Thema Handy

Vertrag zahlen ohne Leistung erhalten zu haben.
von , 12.2.2013 21:10
Tags: , Handy ,

Ich habe da ein kleines Problem. Vergangenen Juli wollte ich mir bei O2 ein S3 holen. Nach Beratung von der freundlichen Dame war alles klaar. Ich habe den Vertrag Unterschrieben und er kam wieder zurück mit der Begründung, ich solle statt 49€ ...
SMS von und nach Brasilien
von , 12.2.2013 14:01
Tags: Handy , ,

Meine Freundin wohnt in Brasilien und möchte mir eine SMS auf mein Handy (Netzbetreiber Congstar) schicken und ich möchte ihr eine Nachricht von meinem Handy aus schicken. Leider hat das bisher noch nie funktioniert. Woran kann das liegen und wie ...
mit android Internetseiten ausdrucken
von , 12.2.2013 13:45

Habe ein 7" Tablet von Samsung und würde mit diesem gerne Teile von Internetseiten ausdrucken, so wie bei Windows: Markieren und dann den markierten Bereich ausdrucken. Wie geht das?
Konfigurations SMS aufrufen?
von , 11.2.2013 13:11

Ich habe von Otelo eine Konfigurations SMS bekommen. Ich habe diese gespeichert. Was kann ich jetzt machen?
Telefon und Handy!
von , 9.2.2013 18:03
Tags: Handy ,

Wie kann ich die Anrufe von meinem Haustelefon auf mein Handy übertragen und muss ich dann mehr bezahlen? Kann man das dann sehen das ich über mein Handy telefoniere?
Bisherige Festnetznummer auf Handy übertragen
von , 9.2.2013 13:21

Es möglich, meine bisherige festnetz-tel.-nr. zusätzlich auf das handy zu übertragen, so dass ich künftig auf das festnetztelefon verzichten könnte? ich hätte gerne die möglichkeit, mit meiner bisherigen festnetznummer UND der bisherigen ...
innerhalb der USA telefonieren
von , 7.2.2013 19:43
Tags: Handy , , ,

Ich fahre im Mai nach Kalifornien und brauche dort ein Handy für Gespräche innerhalb Kaliforniens (also nicht von und nach Europa). Nun überlege ich mein eigenes Handy mitzunehmen,(Samsung Galaxy ACE 2 ) kann ich mit meinem Handy ein Hotel in ...
Samsung SII nicht mehr aufladbar. Zu hohe Spannun
von , 7.2.2013 15:59
Tags: Handy , , , ,

Ca. 4 Wochen trat bei meinem Samsung Galaxy S II beim Laden zum 1. mal die Meldung auf: Ladevorgang abgebrochen zu Hohe Spannung Ich dachte mir erstmal nichts weiter und benutze das Handy ganz normal weiter. Die Fehlermeldung kam immer mal wieder ...
Problem bei Videoclip mit Motorola-
von , 7.2.2013 15:30

Betr.: Problem bei Videoclip mit Motorola-Vodafon-Handy E770v Hallo Handyfreunde. Ich möchte einen Videoclip aufnehmen. Und gehe nach der Bedienungsanleitung vor: 1) Funktion “Videokamera” wählen, 2) Objektiv auf Ziel richten, 3) Kamerataste ...
Neue Android version downloaden
von , 5.2.2013 19:37
Tags: Handy , Android ,

Wie kann man eine neu android version auf das handy installieren? Mein Handy: Motorola defy MB525 Momentane Androide version : 2.1 für mehrere infos fragen danke schon mal ;) Toxess
mein galaxi-s4 entsperren
von , 5.2.2013 12:41
Tags: Handy , Android ,

Mein galaxi-s4 wurde von meinem kleinen bruder irgendwie gesperrt wegen passwort ändern oder so. ich weiß nicht wie ich mein galaxi-s4 entsperre. ich komm nicht wieder rein. kann mir jemand helden das galaxi-s4 zu entsperren?
LG P990 Software bei update zerstört
von , 4.2.2013 03:51

Halli-hallo ich habe das folgende problem... als ich heute versucht habe meinem mittlerweile 1 1/2 jahre altes LG P990 ein softwareupdate zu verpassen hat alles anfangs geklappt nur bei der updatesequenz sind verbindungsfehler azgetreten bis zu ...
Benutzercode fuer nokia 6230i
von , 2.2.2013 12:00

Mein Handy 6230I braucht einen Befreiungscode fuer eine Netzclubkarte.Kann mir bitte einer helfen?
Samsung galaxy s3
von , 1.2.2013 12:40

Wisst ihr wo das Samsung Galaxy s3 am billigsten ist bzw. wo man es am billigsten bekommt? Bitte mit Link oder den Namen sagen.. Wenn es geht aus dem Internet..(: Danke schonmal..(:
Was heißt Branding beim handy
von , 1.2.2013 00:07

Im angebot eines Handys heißt es Evtl. Branding von einem Netzbetreiber was bedeutet das
Rooten fehlgeschlagen Samsung Galaxy Ace 2
von , 31.1.2013 20:07

Wollte mein Handy heute rooten. Nur leider ist es irgendwie schief gegangen und immer wenn ich mein handy einschalte, kommt folgende fehlermeldung: Filmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again. kann mir ...
Handy one x+ Displyschutzfolie
von , 28.1.2013 12:00

Schon Displayschutzfolien die das gesamte Display abdecken? Vielleicht vorgeformte Teile und wenn wo? Gruß Frank Modes
Sony Ericsson Xperia lässt sich nicht mehr laden
von , 27.1.2013 17:19

Kann mir jemand einen Tipp geben? Mein Sony lässt sich nicht mehr laden. Ladekabel angesteckt und keine Reaktion, verbindet sich auch nicht mit dem Pc. Mein Sohn sagte der Kontakt wäre von der Platine abgegangen. Gibt es einen Reparaturkit dafür ...
SMS Probleme, Empfang aus dem Ausland
von , 27.1.2013 11:09
Tags: Handy , SMS ,

Habe seit ca 48 Stunden Probleme mit der Zustellungen von SMS Nachrichten. Meine Freundin ist gerade bei ihrer Familie im Ausland (Belarus). Immer Sie in Bekarus ist hat sie eine Russicherufnummer (Handy) wir hatten nie Probleme mit der ...
Beschlagnahmung von Gegenständen in der Schule
von , 25.1.2013 15:20

Meinem Sohn wurde am heutigen Tage in der Schule das Handy vom Lehrer abgenommen, da dieses im Unterricht klingelte. So weit, so korrekt, bloß steht in der Schulordnung der Schule, dass eine Wiedergabe des Gegenstandes nur an einen ...
Handy verloren!
von , 24.1.2013 23:58

Ich habe heute mein Handy verloren! Ich habe absolut alles abgesucht! Ich bin jeden Weg, den ich gegangen bin, zurück gelaufen! Nur das Problem ist das das Handy ausgeschaltet ist! Ich habe im Internet gelesen das man es nicht orten kann wenn es ...
handy mit pc verbinden
von , 24.1.2013 22:15

Ich sehr schlecht und kann auf meinem handy - nokia asha306 - meinen text den ich via sms sende nur schwer eingeben...gibt es eine möglichkeit, das handy mit dem pc zu verbinden und auf der pc-tastatur meine sms zu schreiben? vielen dank für die ...
Wie funktioniert Wlan auf meinem Handy?
von , 24.1.2013 18:22

Ein Handy gekauft, wo es eigentlich heißt dass es Wlan hat, aber irgendwie funktioniert es nicht, wer kann mir bitte helfen! Das Handy heißt Samsung GT-S5220 Danke Gruß Carina
Samsung handy Bildschirm
von , 23.1.2013 19:51
Tags: Handy , , Samsung

Habe mein handy - Samsung Galaxie s3 mini erst seit weihnachten und mein neffe ist es aus der hand geflogen deshalb sind jetzt am rand ein paar Löcher ist aber nicht so schlimm das Problem ist ich bekomme meine schutz hülle erst in 2 wochen und ...
Handy knattert in Boxen
von , 23.1.2013 17:08

Ich habe ein Problem, das mich tierischt nerft. Egal ob die Boxen am PC, die Sourroundanlage vom Fernseher oder der Radio in der Küche jedesmal wenn jemand mit Handy in der Nähe ist hört man das bekannte: Drrt Drrt Drrt. Ich selber schalte mein ...
o2 zu klarmobil allnetflat kostenlos?
von , 23.1.2013 16:11
Tags: Handy , , , , , ,

Habe einen o2 Vetrag und wollte mal fragen, ob einer weiss, wie es aussieht ob es wirklich für mich kostenlos ist wenn ich aus meinem o2 Netz in die Klarmobil Allnetflat telefoniere? Die Klarmobil Allnetflat ist ja bekanntlich im o2 Netz. Leider ...
Wiederherstellen von einer SMS
von , 23.1.2013 09:33
Tags: Handy

Ich habe ein BlackBerry 9000. Letzte Woche habe ich eine SMS gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen
Handy kaputt :-
von , 21.1.2013 19:25

Ich habe ein Problem mit meinem Handy. Ich habe das Samsung Galaxy S Plus und ich bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. So gegen Ostern 2012 habe ich es mir gekauft. Nun ist es mir letzte Woche vom Waschbecken-rand ins Waschbecken gefallen, ...
htc 7 pro apps kostenlos ?
von , 20.1.2013 12:29

Würde zu gerne die kostenflichtigen apps auf meinem htc 7 pro zu gerne kostenlos auf meinem Handy spielen weiß einer ob oder wie das geht? Danke schon mal
Treten Internetkosten auf wenn..
von , 20.1.2013 11:33

..ich außerhalb des Haus WLans im internet bin zB noch in facebook online bin ohne es aber zu nutzen ? Und wenn mir dann jemand eine nachricht per Facebook schickt kostet es mich was ?

Seite bei ... merken: