Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema HDMI

Neue Artikel zum Thema HDMI

PC auf Fernseher HDMI
von , 10.5.2013 13:08
Tags: HDMI , ,

Ich habe an meinen rechner 2 Monitore angeschlossen. Nun wollte ich meinen Fernseher über HDMI-Kabel anschliessen und das Bild vom Hauptmonitor auch auf dem Fernseher ausgeben lassen. Wie mache ich das? wenn ich den TV anschliesse zeigt er kein ...
Fernseher als zweit Monitor benutzen.
von , 5.4.2013 11:06
Tags: , HDMI

Ich möchte mein Fernseher als zweite Monitor benutzen. Muß ich meiner Monitor am Rechner umstellen? Brauche ich dazu einen Programm oder läuft das alles über den HDMI Anschluß?
HDMI Switcher verhält sich komisch
von , 4.4.2013 14:41
Tags: , , HDMI

Ich habe mir ein HDMI Switcher für mein Samsung Fernsehr gekauft, weil ich meine xBox 360 und mein PC über den Fernsehr bedienen möchte und mich das umstecken genervt hat. Das komische ist wenn der PC an ist und die xBox aus dann zeigt mir der ...
HDMI Sound einstellung nicht zu finden
von , 30.3.2013 19:40
Tags: , HDMI ,

Ich hab mein Laptop wechselnd an Monitor und TV angeschlossen. Wenn ich das Kabel wechsel wird der Sound nicht mir rüber geschickt, obwohl meine Einstellungen auf digital hdmi stehen. Es wird auch angezeigt das Sound an ist (grüner Balken geht ...
Kamera mit RS 232 und HDMI
von , 25.3.2013 19:27

Ich bin auf der Suche nach einer Kamera (HD/FullHD) die sowohl einen HDMI oder DVI Ausgang hat, als auch über RS 232 steuerbar ist. Sie dient als reine Live-Cam, braucht also NIX Aufnehmen. Da über RS 232 nur der Ein/Ausschalt-Befehl erfolgen ...
vom Notebook-Displayport zum HDMI-TV-Anschluss
von , 22.3.2013 23:56
Tags: Fernseher , HDMI ,

Das so einfach, wie Produktbeschreibungen es propagieren, einfach ein Displayport/HDMI Kabel kaufen und eine Verbindung zwischen einem Notebook und einem Flachbild-TV herstellen? Mit anderen Worten, ist es mit so einem Kabel möglich, den ...
Bilddarstellungsproblem bei Synchronisation
von , 21.3.2013 17:52

Habe nun schon mit verschiedenen Hdmi Kabeln versucht mein PC Monitorbild auf meinen TV zu duplizieren, Ton funktioniert einwandfrei aber das Bild wird nach etwa 5 min. wie rot/grün schattiert. Irgendwann wechselt es wieder in die richtige ...
Herstellung von HDMI Verbindung von PC zu Beamer
von , 19.3.2013 19:25

Ich meinen PC hochfahre zeigt der Beamer über HDMI den "Hochfahrprozess" optimal an, jedoch verschwindet das Bild nach Abschluss des Hochfahrens Augenblicklich. VGA funktiniert super; was tun?
fernseher auf HDMI starten
von , 16.3.2013 23:52

Habe einen 32 zoll philips fernseher ca 3 jahte alt kann ich den so einstellen das er auf HDMI startet wenn ich ihm den strom geklaut habe? er startet immer auf kanal 1 und ich muß umständlich mit AV umschalten. hab mich schon durchs menü ...
Hdmi Kabel Unterschiede
von , 16.3.2013 03:18
Tags: Monitor , , HDMI

Ich selber keine Unterschiede feststellen konnte wollte ich mir weitere Meinungen einholen. Es geht darum ob es bei diesen HDMI Kabeln der gleiche Effekt ist wenn ich das günstigere für meinen pc/Monitor verwende oder lieber das teurere speziell ...
Monitoranschuß am PC
von , 13.3.2013 19:35
Tags:

Ich habe meinen 21-Zoll (TFT) Monitor mit einem VAG-Kabel am PC angeschlossen. Mit meinem neuen PC hätte ich die Möglichkeit den Monitor mit einem HDMI (am PC) und mit einem DVI (am Monitor) anzuschließen. Macht das Sinn? Wir das Bild dadurch ...
Bildschirm aus Fernseher an!
von , 5.3.2013 17:30

Ich habe ein Notebook, dass via HDMI an einen Fernseher angeschlossen ist. wie kann ich den notebookbildschirm ausstellen so das der fernseher weiterläuft. ich habe win8. mfg mj
ich kann keine hd programme empfangen
von , 3.3.2013 06:26
Tags: HDMI ,

Mein tv hat nur ein hdmi anschluss. Ich kann trotz hd plus keine Hd sender über hdmi empfangen.
TV als Pc Monitor, praktische Erfahrungen
von , 18.2.2013 23:48
Tags: Fernseher , Monitor , HDMI

Ich möchte bequem surfen und Videos schauen auf einem 32- Zoll Monitor aus 2 bis 3 Meter Entfernung. Bin kein Spieler und brauche beim Monitor keine Reaktionszeiten im Millisekundenbereich :-P. Das Fernsehen ist Nebensache, heutzutage ist man mit ...
Fernseh mit Computer über HDMI
von , 10.2.2013 13:08
Tags: Computer , HDMI ,

Hab ein kleines Problem. Hab meinen Rechner per HDMI Kabel an meinen fernseh angeschlossen. Bild und Ton kein Problem wenn ich Streams oder Musik anschauen/hören will. Aber wenn ich zocken will ist das Bild einwandfrei aber es kommt kein Ton ...
kauf von tablet-pc : kriterien ?
von , 26.1.2013 19:21
Tags: , ,

Ich erwäge, einen tablet-pc zu erwerben, mit dem ziel, bisher erstelle java-programme (mit datenbank lokal und remote) auf android zu portieren und zwecks verkauf/vermietung vorzuführen . ist android 4.1 das aktuelste BS ? ...
Alternative für das Komponentenkabel?
von , 22.1.2013 14:16
Tags: HDMI , , , , ,

Ich wollte mir die AVer Media Game Capture HD zulegen. Jedoch unterstützt diese kein HDMI. Mein Bildschirm hat jedoch nur einen HDMI und VGA-Eingang. Gibt es einen Adapter mit dem ich das Komponetenkabel des Aufnahmegeräts in ein HDMI bzw. VGA ...

Neue Anfragen zum Thema HDMI

Bildschirmübertragung funktioniert nicht doppelt
von , 16.5.2013 14:11
Tags: Computer , HDMI ,

Leider ein Problem. Wenn ich meinen Laptop mit dem Fernseher per HDMI-Kabel verbinde, wird bei der "Übertragungseinstellung": Doppelt, wo das Bild eigentlich auf Laptop UND Fernseher zu sehen sein sollte, nur auf dem Fernseher ...
HDMI Switcher verhält sich komisch
von , 4.4.2013 14:41
Tags: Computer , Fernseher , HDMI

Ich habe mir ein HDMI Switcher für mein Samsung Fernsehr gekauft, weil ich meine xBox 360 und mein PC über den Fernsehr bedienen möchte und mich das umstecken genervt hat. Das komische ist wenn der PC an ist und die xBox aus dann zeigt mir der ...
Möchte Rechner an Fernseher über HDMI verminden!!!
von , 1.4.2013 13:22

Hallöchen :) ich würde gerne meinen Rechner an meinen Fernseher anschließen. Mein Rechner ist ein Medion, wenn das weiter hilft. Und mein Fernseher ein Grundig (FULL HD). Ich habe alles ganz normal angeschlossen und anschließend den Rechner ...

Beliebte Fragen zum Thema HDMI

W-LAN funktioniert nicht bei HDMI-Monitoranschluss
von , 31.8.2010 20:27
Tags: Laptop , , HDMI

Habe ein sehr verrücktes Problem. Ich habe einen Laptop, den Acer Travelmate 5740G. Der hat einen HDMI-Anschluss. Über den habe ich meinen Monitor angeschlossen. Sobald ich das Kabel einstecke, geht das Internet nicht mehr. Er kann dann keine ...
2 Monitore an digitale Ports(HDMI/DV) anschließen
von , 12.9.2010 19:05

Möchte zwei Monitore per Digitalport an meinen Rechner anschließen. Der Rechner hat einen VGA, einen DVI und einen HDMI-Port. Beide TFTs allerdings DVI und VGA. Schließe ich nun einen Monitor per DVI und den anderen einfach analog (VGA) an, ...
Anschluß HDMI Gerät an DVI Buchse
von , 13.9.2010 10:40
Tags: DVI , HDMI ,

Habe einen LCD Fernseher von Medion aus dem Jahr 2004. Dieser hat nur einen DVI Anschluß. Bein Kauf meines neuen Blu-Ray Player hatte ich mich beraten lassen und dabei hat mir der Verkäufer einen Adapter HDMI/DVI verkauft. Leider kommt bei meinem ...
Playstation 3 zeigt kein Bild mit HDMI-Kabel
von , 30.9.2010 14:38

Ich habe mir vor einigen Tagen das Philips Fernsehgerät 37PFL7605H/12 gekauft. Nun will ich meine PS3 per HDMI-Kabel anschließen. Ich habe hier zu im HOME-Menu des Fernsehs Die Konsole hinzugefügt. Wenn ich die PS3 Starte und ich im Home-Menu die ...
computer
von , 14.9.2009 14:34
Tags: Audio , Notebook , , Fernseher , , , DVI , HDMI ,

Ich habe ein Problem beim Anschluss des Notebooks ( Vaio VGN-FZ11Z) an den Fernseher (Philips 42 PFL 5603). DVI zu DVI-Anschluss. Obwohl der Fermseher das Bildgut wiedergibt und beim 'sound-test' beide lautsprecher des Fernsehers einen Klang ...
Vom Laptop ueber HDMI am Ferseher schauen
von , 1.10.2010 12:59
Tags: Notebook , Fernseher , HDMI

Ich habe ein Acer Asphire 6935G Notebook und moechte es an einem Philipps LCD FullHD anschliessen. Ein HDMI Kabel ist vorhanden und angeschlossen, da ich aber wenig bis gar keine Ahnung habe, war nach dem verbinden vom NB zum Fernseher auf meinem ...
lcd mit laptop verbinden ohne hdmi
von , 17.10.2010 15:27
Tags: Laptop , , HDMI

Ich habe ein lcd von orion http://www.t-online-shop.de/orion-tv-42-fx-500-d-schwarz-lcd-tv-full-hd-dvb-t/?ref=googlebase&wt_gads=amc45929798 und mein laptop is vom http://www.ciao.de/Acer_eMachines_G627__8423464 mein problem ist ich habe denn ...
HDMI
von , 7.10.2009 13:11
Tags: HDMI ,

Wir haben ein Problem mit dem Anschluss von 3 Geräten: 1. HDMI Mischer (mit 2 HDMI Kameras) 2. Splitter (Hdmi-Splitter LevelOne) 3. Kramer Scaler VP-720 XL Der Scaler mischt nochmal andere Signale wie DVD und PC an einen Beamer. Dirketanschluss ...
HDMI
von , 18.10.2009 02:04
Tags: HDMI

Mein neuer LCD-Fernseher hat einen HDMI-Anschluß. Ich möchte Videos vom Rechner (über divx-player) oder z.B. Maxdome usw. auf meinem Fernseher sehen. Haben neuere PC´s bzw Grafikkarten auch eine HDMI-Schnittstelle ? Und wird über diese sowohl das ...

Seite bei ... merken: