Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema hohlkreuz

Neue Artikel zum Thema hohlkreuz

Bitte um Hilfe! Abnehmen
von , 29.6.2012 18:12
Tags: , , hohlkreuz

Bin neu hier und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Ich bin 22Jahre alt, bin 1,71m und wiege 56kg. Ich finde nicht das ich zuviel wiege, nur fühlte ich mich mit 54kg viel wohler. Nun meine Probleme. In erster Linie ist der Bauch meine ...
Hohlkreuz/Rundrücken --> Sportstudium
von , 4.6.2012 19:06
Tags: hohlkreuz , ,

Komme ich mit einem Hohlkreuz und Rundrücken, durch den Sporttauglichkeitstest für ein Sportstudium? Mir geht es da eher um die frage "lassen die mich" weil den praktischen test bestehe ich mit links. Vielen Dank für alle Antworten :)
Rückenschmerzen! Was kann man tun?
von , 23.9.2010 17:05
Tags: , hohlkreuz ,

Ich hab seit einiger Zeit massive Rückenschmerzen. Dies ist meiner Meinung nach durch langes Stehen und mein leichtes Hohlkreuz entstanden. Da ich jedoch keinerlei schwere Arbeit verrichte oder ähnliches, frage ich mich ob es lediglich durchs ...
Hohlkreuz
von , 7.9.2008 09:48
Tags: , hohlkreuz , , , , ,

Besitze ein Hohlkreuz und sehe deshalb ziemlich dick aus - enge Kleidung kann und möchte ich nicht anziehen, da ich früher noch dicker war und meine Brust das Fett behalten hat und ein Mann/Junge mit Brust, sieht immer ziemlich blöd aus. Gibt es ...
Hohlkreuz
von , 3.8.2008 16:20
Tags: , , hohlkreuz , , , ,

Einiger Zeit habe ich bei mir ein ordentliches Hohlkreuz bemerkt. Das möchte ich nun wieder "zu recht biegen". Welche Übungen eignen sich am besten, um sein Hohlkreuz weg zu trainieren??? Meine bisherigen sportlichen Tätigkeiten ...
Hohlkreuz?
von , 26.7.2008 01:12
Tags: , , , , hohlkreuz , ,

Bin 15 und ich würde gerne von euch wissen ob ich ein hohlkreuz habe dafür hier 2 bilder von mir. http://img112.imageshack.us/img112/5741/dsc00017wk2.jpg http://img112.imageshack.us/img112/724/dsc00019fe5.jpg bitte vernünftige antworten
Hohlkreuz
von , 12.3.2008 12:33
Tags: Wirbelsäule , hohlkreuz , , Gen , Übungen , ,

Alle, ich "leide" in letzter Zeit immer mehr unter meinem Hohlkreuz. Wenn ich nicht auf meine Körperhaltung achte und zufällig in den Spiegel schaue, erschrecke ich mich schon teilwese, weil es wirklich so aussieht als würde ich meinen ...
rückenschmerzen nach hohlkreuzbewegung
von , 28.1.2008 00:00
Tags: , Rückenschmerzen , , hohlkreuz , arm , ,

Vor 2 Wochen beim Sprung übers Pferd zu sehr ins Hohlkreuz gegangen. Es hat geknackt und seit dem hab ich schmerzen im bereichen lendenwirbelsäule-kreuzbeingelenk! Besonders wenn ich ins Hohlkreuz gehe oder längere zeit sitze schmerzt es. war ...
Werde ich mit Hohlkreuz und Allergie ausgemustert?
von , 8.6.2007 15:31
Tags: , , , , hohlkreuz , ,

Bin so ziemlich gegen alles allergisch und habe ein Hohlkreuz. Kann ich deswegen bei meiner Musterung nächste Woche ausgemustert werden? Danke
Übungen gegen Hohlkreuz
von , 13.6.2002 09:06
Tags: Rücken , Bauch , hohlkreuz , , , ,

Für Übungen kann man machen, um sein Hohlkreuz zu verringern? Gruß, CaipiMan
Hohlrücken
von , 9.12.2001 21:43
Tags: , , , hohlkreuz , Gen , Übungen , Physiotherapeuten

Ich habe da ne Frage wie bekomme ich einen Hohlrücken (heisst das so ?? ich weiss nicht mehr klingt irgendwie falsch "hohlrücken" na ja hoffe ihr wisst was ich meine) weg. Bestimmte übungen oder so?? Danke euch Gruß Sedat
Welche 'übungen' gegen Haltungsfehler?
von , 4.6.2000 21:48
Tags: Rücken , , Schmerzen , , hohlkreuz , ,

Habe zwei Haltungsfehler am Rücken: Einmal ein Hohlkreuz und zum zweiten zuwenig Schultermuskulatur so das sie nach vorn neigen. Was kann ich tuen. Ute
Starkes Hohlkreuz
von , 17.5.2000 09:06
Tags: , Krankengymnastik , , hohlkreuz ,

Tochter (8) hat ein sich immer stärker entwickelndes Hohlkreuz, was kann man außer Krankengymnastik dagegen tun? Gruß Uschi
Hohlkreuz
von , 14.2.2000 22:10
Tags: , Körper , hohlkreuz , , ,

Wer kann mir sagen mit welchen Übungen mann ein hohlkreuz wegbeckommt ohne grossen Aufwand?? Danke im Voraus
Bewerbung bei der Polizei
von , 15.11.1999 17:01
Tags: , , , Untersuchung , , , hohlkreuz

Ich habe mich für den gehobenen Dienst bei der Polizei beworben.Nun bin ich zu einem Eignungstest,Sporttest sowie einer ärztlichen Untersuchung eingeladen worden. Ich habe leider schon einige sehr schlechte Erfahrungen gemacht und habe etwas ...

Neue Anfragen zum Thema hohlkreuz

mit ca. 30 sit-ups am tag bauchmuskeln trainieren?
von , 13.4.2010 22:53
Tags: hohlkreuz , ,

Würde gerne wissen ob es viel für die bauchmuskeln bringt, wenn ich am tag um die 30 sit-ups mache und ob ich so ein hohlkreuz ansatzweise wegkriege.
Schmerzen an der Außenseite des Oberschenkels
von , 17.3.2010 17:55
Tags: , Rücken , Schmerzen , hohlkreuz ,

Ich habe seit circa zwei Wochen ein Ziehen im Oberschenkel, an der Außenseite genauer gesagt. Besonders wenn ich mit überschlagenen Beinen sitze. Könnte es mit meinem Hohlkreuz zusammenhängen, das mir in letzter Zeit Schmerzen bereitet? Was kann ...
Macht ein Hohlkreuz klein?
von , 11.3.2010 22:07
Tags: hohlkreuz

Forum, ich habe ein Hohlkreuz und wollte fragen ob es einen klein aussehen lässt. Bin 17 und um die 1,70 m groß. Nicht unbedingt Weltgröße aber doch groß genug. Nur sehe ich verdammt klein aus. Könnte ich das durch Training und abtrainieren des ...

Seite bei ... merken: