Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Homepage

Neue Artikel zum Thema Homepage

Suchergebnis bringt nur einen Frame der Homepage
von , 21.5.2013 11:58
Tags: Homepage , ,

Mein Problem klarer ausgedrückt: Meine Homepage besteht aus einem Navi-Frame (links), einem Content-Frame (recht) und einem Frame OBEN quer drüber über die beiden vorgenannten Frames. Wenn nun in Google eine Unterseite gefunden wird, dann wird ...
Rätsel Homepage
von , 20.5.2013 19:22

Habe ich mal eine Homepage gesehen, wo man Rätsel lösen musste um 'ins nächste Level' zu kommen. Zum Bsp. ist im Quelltext das Passwort gestanden, oder versteckt in einem Bild (i-wo bei den Eigenschaften). Hoffe mir kann irgendwer den Link zu der ...
Erstellen einer Homepage
von , 18.5.2013 00:33
Tags: Homepage

Mich beschäftigt derzeit ein Thema, dass ich in der Vergangenheit immer etwas vernachlässigt habe, besser gesagt hatte ich keine Veranlassung, über eine eigene HP nachzudenken. Jetzt habe ich eine kleine Rinderzucht zur Landschaftspflege ...
Ewiges Dilemma: Kostenlose Homepage aber wo?
von , 5.5.2013 13:36
Tags: ,

Moin..Moin... Da mit einer eigenen Homepage-Programmierung einfach zuviel Zeit vergeht, weil es eben zuviel zu beachten gilt (z.B Grössendarstellung auf kleineren Bildschirmen)bin ich ja schon länger auf der Suche nach einem möglichst kostenlosen ...
Homepage Lauf schrift
von , 29.4.2013 13:51

Bekomme ich es hin das auf meiner Homepage die Überschrift läuft.... und wo ich es genau einfügen muss wenn es html ist weil habe es probiert ist aber irgend wie falsch weiß nicht genau an welcher stelle es hin muss gibt es da eine genau ...
Homepage wie Werben?
von , 26.4.2013 18:45
Tags: Homepage ,

Kollege und ich haben uns eine Homepage mit einen kleinen Shop erstellt um vielleicht etwas Umsatz zu machen, damit man leichter durch das Studium kommt. Doch nun steht alles und es geht ans werben. Wie seid ihr dabei vorgegangen, bzw würdet ihr ...
Templates
von , 21.4.2013 12:31
Tags: , Homepage ,

Grüß Gott, Hoffe, dass ich in diesem Bereich hier richtig bin. Ich bin momentan auf der Suche nach nem Template für mein Portfolio. Muss mich demnächst für mein Praxissemester bewerben und da kommt so´n Onlineportfolio schon ganz gut. Habe mich ...
meine homepage hat ein virus
von , 12.4.2013 18:36
Tags: , Homepage ,

Was kann ich noch tun wenn meine homepage angegriffen wurde und der anbieter kann nicht helfen.
spukvilla.de nicht zu erreichen
von , 27.3.2013 23:35

Weiß jemand was mit spukvilla.de passiert ist? Jahrelang war es ne einzigartige Seite und jetzt scheint sie offline zu sein?! was ist mit spukvilla
Ungewollte Werbung auf meiner Homepage
von , 26.3.2013 21:21

Ist es richtig, dass plötzlich auf einer jährlich bezahlten Homepage Werbung erscheint? Wenn das so sein darf, könnte ich mir auch eine "kostenlose" basteln.
Wer sucht Webentwickler
von , 21.3.2013 20:25

Name ist Cevin Eichnau ich arbeite bei der empuxa GmbH als Software/Web-Entwickler und möchte mir neben bei noch was dazu verdienen also hier meine Frage Wer sucht einen Programmierer ? Ich habe Kenntnisse in Ruby , Ruby on Rails Jquery, ...
Joomla 3.03
von , 21.3.2013 16:55
Tags: Computer , Homepage ,

Brauche mal Euren Rat: ich habe mir Joomla 3.03 herunter geladen und entpackt. Nun finde ich keine Exe Datei zum starten. wie startet man das Programm? Grüße Bibip
Googlesuchmaschienenoptimierung
von , 3.3.2013 21:13
Tags: , Homepage , Werbung

Nabend, ein Arbeitsollege und ich möchten im Laufe der Zeit unsere erworbenen Informatikkenntnisse umsetzten und unsere Dienste als Programierer Anbieter. Dazu steht schon unsere website, ist super geworden. So, da wir aber beide noch sehr ...
Vermittlungsfunktion Homepage
von , 2.3.2013 13:00

Moin Leute, bevor ihr es selbst rausbekommt - ich habe nicht viel Ahnung vom Webdesign etc. und habe auch nicht vor, irgendetwas Gewerbliches dort zu treiben. Mein Plan ist folgender: Da ich im Bildungswesen tätig bin und die Meinung vertrete, ...
Vermittlungsfunktion Homepage
von , 2.3.2013 12:57
Tags: Homepage , PHP , Vermittlung

Moin Leute, bevor ihr es selbst rausbekommt - ich habe nicht viel Ahnung vom Webdesign etc. und habe auch nicht vor, irgendetwas Gewerbliches dort zu treiben. Mein Plan ist folgender: Da ich im Bildungswesen tätig bin und die Meinung vertrete, ...
Eine eigene Internetseite/Homepage
von , 26.2.2013 14:04
Tags: Internet , Homepage

... will ich haben. Was ist dazu notwendig? Welche laufenden Gebühren fallen da an? Ich gehe davon aus, daß ich die Internetseite mit Hilfe von Lehr-Büchern selbst aufbauen kann. Und wenn ich das schaffe, dann kann ich auch eigene Bilder einstellen.
Lizenz Bilder & Symbole auf eigener Homepage
von , 22.2.2013 13:06

Gestalte zur Zeit eine Homepage auf der ich Bilder (z.B von flickr.com) oder auch Symbole (z.B. von iconsweets2.com) direkt auf meiner login Seite verwende. Muss ich jetzt bereits auf der login Seite einen Knopf oder ähnliches für die Credits ...

Neue Anfragen zum Thema Homepage

Filmbilder auf Homepage -Wo Bilder legal besorgen?
von , 16.5.2013 03:22
Tags: Homepage , Lizenz ,

Plane eine nicht kommerzielle Science Fiction Fanseite und würde gerne Bilder verschiedener Filmproduktionen verwenden. Leider weiß ich auch nach etwas googeln nicht, wo ich mir diesbezüglich Bilder legal besorgen kann. Hat da irgendwer einen Tip ...
Wer kennt sich mit Joomla aus?
von , 14.5.2013 09:57
Tags: Homepage , , ,

Ich habe eine eigene Homepage mit Joommla, Versiomn 1.5.15, bei all-inkl.com erstellt. Darin befindet sich auch ein "Bestellformular" für Kartenbestellungen. Dieses "Bestellformular" muss ich von Zeit zu Zeit aktualisieren, ...
Homepage wird unterschiedlich dargestellt
von , 19.4.2013 19:09

Hat ja jemand von Euch eine Idee, ich habe ein Problem, welches zuvor noch nie aufgetreten ist: Ich habe ein Homepage in XHTML und CSS erstellt und diese von einem Server auf den anderen übertragen. Nun habe ich auf dem neuen Server eine ...

Beliebte Fragen zum Thema Homepage

Gute Homepage-Tools
von , 21.8.2010 11:29

Mir meine Homepage (chatwelt.yooco.de) langsam langweilig wird (und sowieso keine User die Seite besuchen ;)) will ich sie sozusagen optisch verbessern. Oder einfach cooler machen. Gibt es da Tools, wo man z.B nen Chat abkopieren kann oder ein ...
Webseite mit Photoshop designen und mittig positio
von , 24.8.2010 14:15
Tags: Homepage , , , , , ,

Bin grad echt am verzweifeln! Ich hab mir mit Photoshop ein Layout von meiner Webseite erstellt (hab ziemlich lang gebraucht bis ich jedes Detail perfekt hatte!). Habe dann das Layout mit dem Slicewerkzeug so bearbeitet, das ich alles machen kann ...
Homepage Konzept
von , 24.8.2010 15:47

Wie entwickelt man ein Konzept für eine Homepage wenn man eine Idee hat. Die Idee alleine reicht ja nicht, man braucht ein Konzept. Aber wie geht man da vor? Gruß, Holger
Guter Homepage-Chat
von , 26.8.2010 16:31

Jemand einen guten Chat für ne´ Homepage? Es sollten ein paar Smileys mit drinnen sein. Villeicht sollte man da Bilder Posten können. Danke für jede Antwort! begleiter
Webmaster
von , 4.8.2009 22:21
Tags: Homepage

Wir von Riverboat-Doctors-International e.V. brauchen Ihre Hilfe... Unsere Vereinshomepage wurde gehackt. Unser Webmaster ist Laie und bekommt unsere Homepage nicht meht hin: www.rdi-ev.de Wer ist bereit uns zu helfen? Einen lieben Gruß, Heiner Tautz
Eröffnung eines Gewerbes - Firmenname, Firmenkonto
von , 27.8.2010 11:01
Tags: Homepage , , , ,

Wir an, X hat Anfang August ein Gewerbe für Umstandsmoden angemeldet. So nach und nach kommen jedoch Fragen auf, an die vorher nicht gedacht wurden, weil angenommen wurde, alles sei ein wenig einfacher als Klein-Gewerbetreibender. 1. Der ...
Eigene Homepage als Downloadserver ??
von , 28.8.2010 11:19

Habe ein Problem mit einer Homepage. Ich habe eine Homepage bei t-online. Soweit so gut. Nun würde ich gerne mit einem Iphone eine bestimmte Datei von dieser Homepage downloaden. Erste Frage, geht das ?? Wenn ja, wie ? Wie wäre die Adresse zum ...
Homepage erstellen
von , 4.10.2009 09:14
Tags: Software , Homepage

Ich stehe vor der Aufgabe, eine bestehende Internetseite zu bearbeiten. Dabei soll ein geschützter Bereich eingerichtet werden, in dem eine Videokonferenz möglich ist. Ich habe keine HTML-Kenntnisse und brauche daher eine smarte Software, die das ...
homepage
von , 12.10.2009 18:26

Ich würde gern wissen, ob man auf einer homepage in einem geschützten Bereich sowas wie eine Videokonferenz einrichten kann und ggf. wie sowas funktioniert, d.h. kann das ein durchschnittlich begabter Hobbybastler selbst einrichten (gibts da z.B. ...

Seite bei ... merken: