Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema hund

Neue Artikel zum Thema hund

Hund kommt nachts, wenn ich schlafe ins bett
von , 18.6.2013 14:02
Tags: ,

Mein Sohn hat ein Problem mit seinen Hund. Der Hund ist abends bei ihm im Zimmer, hat auch dort sein Hundebett. Wenn mein Sohn abends ins Bett geht liegt der Hund immer in seinem Hundebett, leider schleicht der Hund sich nachts ins Bett vom Sohn. ...
Knacken beim Welpen
von , 10.6.2013 15:33
Tags: hund , ,

Ich habe einen 13 Wochen alten Chihuahua. Gewicht 1500 G. Er lahmt nicht, oder zeigt sonst irgendwelche Einschränkungen in der Bewegung, oder zeigt am Verhalten, dass er Schmerzen hat. Manchmal Knacken seine Beine. Es ist kein lautes Knacken, wie ...
wie verhindere ich das hunde auf eine ...
von , 7.6.2013 18:38
Tags: hund ,

... bestimmte stelle urinieren? bzw. auf unsere außen Treppe aus Granit, bin für jeden brauchbaren tipp sehr dankbar!!!
Rüde bellt jeden Hund an. Brauche Hilfe !
von , 6.6.2013 00:51

Habe einen Hund. Er ist ein Rüde und 1,5 Jahre alt. Die Mutter ist ein Labrador-Mischling. Der Vater ist unbekannt. Es ist möglich, dass in ihm auch noch ein Deutscher Schäferhund steckt. Er ist 28 kg schwer, hat aber eine Zugkraft von 50 kg.Er ...
Hund kratzt wunden
von , 5.6.2013 22:42

Habe seit 4 Jahren einen Bernersennen mischling und in letzter zeuit kratzt er sich im gesicht hat mittlerweile auch e blutige wunde und auch am schwanz beisst er sich kratzt er sich gehe mit ihm auf einem großen unbemähten feld gassi und er ...
Hund hat Hund gebissen
von , 30.5.2013 14:32

Habe am Wochenende meinen Hund (Westie, 9 Monate) in hundeerfahrene Betreuung gegeben. Sagte ihr noch, dass der Kurze im Moment ein wenig zickig bei einigen wenigen Hunden ist. Sie ging dann wohl mit Nachbarn spazieren und die Hunde gifteten sich ...
Tatbestand, Hund versucht Kind zu beißen
von , 29.5.2013 21:15

Erkläre euch alles mal in Kürze: Angenommen jemand geht mit einem Kleinkind in ein Zoofachgeschäft und dort laufen ein Boxer und ein Chihuahua frei herum. Tochter und Mutter sehen sich den kleinen Hund, der ca. 2 m weit weg steht, an und da geht ...
Hund bellte beim Einkaufen
von , 29.5.2013 17:00

Habe seit drei Jahren eine Hündin, die durchaus gut erzogen ist, aber stur wie Terrier manchmal sind, hat mein Liebling auch ihre "Mistviechmomente". Einen davon hat sie heute bewiesen. Sonst bleibt sie ruhig und brav wenn ich sie vor ...
Hund: Vergraben von allerlei Gaben
von , 25.5.2013 16:54

Das ist zwar jetzt nicht wirklich wichtig, aber: Warum vergräbt mein Digger sämtliche Kauknochen, egal, welcher Art: Markknochen, Kauknochen aus Kuhhaut, Kaustängchen, die es so in Supermärkten gibt, getrocknete Schweineohren...es wird sehr gerne ...
Welcher Tiermediziner in Köln und Umgebung führt
von , 21.5.2013 13:07

Die TTA-Operation bei Riss des vorderen Kreuzbandes eines Hundes aus?
Was wenn mein Hund sich 'geprägt' hat?
von , 17.5.2013 11:28
Tags: hund

Gerade eben hatte ich ein Gespräch mit meiner Mutter. Wir haben über unsere kleine Laika gesprochen und über ihr Verhalten. Wir haben schon eine Hundetrainierin kommen lassen und die hat uns einige Übungen gezeigt damit die kleine ruhiger wird. ...
Haben Hunde und Menschen die gleiche Temperatur?
von , 14.5.2013 17:27

Haben Hunde, Katzen und Menschen eigentlich die gleiche Körpertemperatur? Wenn ich 39 Grad habe, hab ich Fieber, oder? Ist das beim Hund auch so? Es gibt doch sicher Normwerte. Wie sind die denn? Danke!
pinkelnder hund nervt,was tun
von , 10.5.2013 15:18

Von nachbarin und unsere stossen aneinander,sind gegenseitig begehbar und soll auch so bleiben.die nachbarin hat einen absolut nervenden yorkshireterrier der auf unserer seite überall hinpinkelt und auch im galopp kot verliert. gibt es was mit ...
Passender Hund für Berufstätige
von , 4.5.2013 19:55

Ein zwei Jahren habe ich den Wunsch mir einen Hund anzuschaffen. Doch leider bin ich von 8:00 uhr morgens bis 17:00 in der Arbeit. Wochenends hätte ich den ganzen Tag zeit. Im Verwandtschaftskreis habe ich einen Border Collieund habe mich auch ...
welche rasse ist das?
von , 3.5.2013 08:55

Mir jemand sagen was das für eine Rasse ist?? .. mehr auf .. mehr auf http://s1.directupload.net/images/130503/hhgu4zra.jpg
Rüde blutet aus Geschlechtsteil
von , 1.5.2013 23:40
Tags: hund , Tierarzt

Community, eines schönen Tages habe ich Bluttropfen auf dem Boden bemerkt und habe darauf hin meinen Hund untersucht. Da habe ich gesehen, dass aus seinem Geschlechtsteil Blut tropft. Das wird wohl schon seit einigen Tagen sein, da ich schonmal ...
Hund läuft hin und her
von , 24.4.2013 22:50
Tags: hund , Tierarzt ,

Es kann mir jemand helfen. Wir sitzen abends mit der Familie zusammen plötzlich fängt mein Hund an hin und her zu laufen. Ich sass auf einem Sessel und meine Mutter auf der Couch. Er lief zu mir dann wieder zu meiner Mutter. Wollte immer ...

Neue Anfragen zum Thema hund

traumdeutung - ich töte meinen hund
von , 2.6.2013 10:31

Mein kleiner hund ist vor knapp 1 1/2 jahren mit einem alter von fast 18 jahren gestorben. ich habe ihn über alles geliebt. ich habe eigentlich mein ganzes leben mit ihm verbracht und auf einmal war er weg. ich hab sehr darunter gelitten. nun ...
Hund als Schwarzfahrer
von , 16.5.2013 18:25
Tags: , hund ,

Ich habe meine Hündin nun fast drei Jahre. Als ich sie bekommen habe, hab ich mich bei der GVB wegen Fahrkarte erkundigt, und dort hieß es, kleinere Hunde dürften gratis fahren. Meine Hündin hat eine Schulterhöhe von 45 cm und sie war dabei als ...
Hund wälzt sich in Taubenkot
von , 12.5.2013 21:41

Hund hat neuerdings Taubenkot als Parfürm für sich entdeckt. Allerdings finde ich es nicht so klasse wenn er (schwarzer Rücken) mit kompletten Flecken wieder ins Haus möchte. Wie kann man es ihm abgewöhnen? Wenn ich es sehe sage ich ...

Beliebte Fragen zum Thema hund

Hund leckt Hündin
von , 21.8.2010 00:13
Tags: hund , , hündin,

3 Wochen haben wie eine Hündin (unsere 1.war leider verstorben) nun waren beide 2 Wochen in Pension seit dieser Zeit leckt unser Hund sie den ganzen Tag und soger mich,wie soll ich dieses Verhalten deuten ??? Die Hündin ist nicht Läufig und nicht ...
Ohrmilben beim Hund
von , 21.8.2010 11:26

Habe ich so viel über Ohrmilben beim Hund gelesen, und habe doch noch eine Frage. Mein Malteser hat in diesem Sommer sehr unter diesen Viechern zu leiden. Der Tierarzt hat ihm Advocate ins Genick geträufelt und das soll ich nun auch wieder tun, ...
Zahnextraktion Hund
von , 19.8.2010 10:51
Tags:

Help, habe heute Vormittag 9.00 Uhr meine Hündin zur Zahnextraktion eines! (1) Backenzahnes gebracht. Zahnstein soll auch mit entfernt werden. (Es könnte so eine Stunde dauern) - wurde mir mitgeteilt. Nun habe ich just vor 3 Minuten dort ...
Hunde-RASSE gesucht ...
von , 21.8.2010 22:58
Tags:

Vielleicht weiß jemand von euch zufällig, wie diese Hunderasse heißt: http://www.youtube.com/watch?v=NZjtZZ_XXGk&NR=1 Es ist ein NOTFALL!!! Meine kleine Enkeltochter hat sich absolut verliiiiiebt in dieses Tier. Danke vielmals für Rückantwort. Benton
erziehung hund
von , 19.7.2009 20:45

Experte/-in, Hallo, Ich habe ein Problem und hoffe das sie mir vieleicht ein paar rat schläge geben können wie man es wieder weg bekommt. Ich habe einen Weißen Schäferhund, ein Rüde nicht kastriert und 1 Jahr und 3 Monate alt. Als wir ihn ...
Katze - wann einschläfern lassen?
von , 25.8.2010 12:15
Tags:

Und Erfahrenere, wir haben eine inzwischen 15 Jahre alte Katze (und einen jüngeren Kater, aber der spielt hier nicht mit). Sie ist lt. gesicherter Diagnose von vor zwei Jahren nierenkrank. Vor zwei Jahren hieß es lt. Blutbild, die Krankheit sei ...
Junger Hund- bin ratlos!
von , 25.8.2010 08:21
Tags: ,

Fühle mich sehr ratlos und hoffe auf Ratschläge. Ich habe mir vorgestern einen jungen Rhodesian Ridgeback geholt. Er ist am 01.04. geboren, also fast 4 Monate alt. Sein bisheriges leben hat er bei seienn Züchtern verbracht, die ersten vier Wochen ...
Seltsame Stellen am Ohr beim Mischlingshund
von , 30.9.2009 13:13
Tags: hund , , , , , , , , ,

Neu hier. Mache mir große Sorgen um meinen Westhighland- Scottish- Terriermix (männlich, 6,5 Jahre, nicht kastriert). Ende April 2009 habe ich zum ersten Mal gesehen, dass sich seine Spitzen an den Ohren (innen und rechts und links) verändern. Es ...
Bluttest beim Hund
von , 2.10.2009 09:28
Tags: hund , , , Tierarzt ,

Ich würde gerne folgendes wissen. Mein Hund hat einen Bluttest hinter sich, ich hab das Gefühl das mit ihm irgendwas nicht stimmt. Er atmet oft hastig, selbst wenn er sich nicht anstrengt. Oft hört sich das Atmen auch so an als würden kleine ...

Seite bei ... merken: