Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema importieren

Neue Artikel zum Thema importieren

Zoll bei EU Bestellung, aber Lieferung aus USA
von , 12.5.2013 15:05
Tags: , importieren ,

Habe vor kurzer Zeit eine Oakley Sonnenbrille bestellt. Die Bezahlung ging an OAKLEY UK LTD LETCHWORTH GB, also inerhalb der EU, die Lieferung erfolgt aber direkt aus den USA, daher frage ich mich ob die Brille hier noch verzollt und versteuert ...
Import aus Brasilien
von , 28.2.2013 23:29
Tags: importieren , ,

Ich würde gerne Havaianas aus Brasilien beziehen von einer Privatperson und diese dann in Deutschland verkaufen für einen guten Zweck. Gibt es da Möglichkeiten?
pinnacle 15 Importprobleme mit Fujifilm CD
von , 27.2.2013 22:26

Wer weiss warum ich beim Importieren von Fujifilm CD nur die erste Sequenz laden kann. Mit Sony CD funktioniert das laden der ganzen CD
mozzarella import
von , 27.1.2013 18:18
Tags: , importieren , ,

Mir jemand sagen welche genehmigungen ich brauche um mozzarella aus italien zu importieren und mit welchen spediteuren. dank
Ware aus eigenproduktion aus der Türkei
von , 17.1.2013 06:57
Tags: , , importieren

Hätte gerne gewusst was so alles auf mich zukommt wenn ich ware aus der türkei nach deutschland importieren will es handelt sich um ware aus eigenproduktion die hauptsächlich aus chrom bestehen.
Projekte in Eclipse importieren
von , 1.11.2012 14:19

Ich hätte eine Frage zu Eclipse für Mac und wäre dankbar, könnte mir wer weiterhelfen. Bisher habe ich immer auf Windows gearbeitet und möchte von nun an auf dem Mac arbeiten ink. Alten Projekten. Von eclipse.org habe ich Eclipse IDE for Java and ...
harley aus usa importieren - Abwicklung
von , 27.10.2012 21:27

Wer hat schon mal eine Harley aus usa importiert und kann mir helfen. Möchte gern ein bike bei der Firma "Glotrac" kaufen. Bitte meldet euch.
Outlook 2007 nach 2010
von , 19.10.2012 09:04

Durch die Officeumstellung bin ich jetzt von 2007 nach 2010 gelangt. Im alten hatte ich umfangreiche lokale Ordner, in die ich die IMAP-Mails kopiert habe. Des Weiteren hatte ich umfangreiche Kalender und Journale. Kennt jemand eine ...
importieren Bilder von Kamera
von , 14.10.2012 16:52
Tags: , importieren

Ich habe eine Kamera Samsung PL 55. Ich kann aus verschiedenen Günden nach dem importieren der Bilder auf den Laptop nich von der peicherkarte löschen. Bevor ich diee dann löschen kann habe ich neue fotografiert. Bei dem runterladen werden die ...
Access Datenbank Version 2 konvertieren zu 2007
von , 20.8.2012 16:47

Ich habe eine bestehende Datenbank aus Access Version 2.0 in Access 2007 importiert. Beim Import habe ich alles (Tabellen, Formulare, Berichte) angewählt. Tabellen und Abfragen werden einwandfrei übernommen, Berichte jedoch nicht. Wie kann ich ...
Bestellung aus USA - Zollkosten/Umsatzsteuer usw
von , 18.4.2012 01:44

Würde gerne ein paar Sachen aus den Vereinigten Staaten bestellen. Der reine Warenwert sind 151,80 USD. Versand 37,95 USD. Nun die Frage: Muss ich darauf achten, dass der Gesamtwert, also Ware+Versand, nicht über 150€ kommen? Oder musscich darauf ...
waren von malaisia nach deutschland importierten
von , 16.3.2012 14:11
Tags: , importieren , ,

Möchte mir ein elektonisches Gerät (musik-Workstation),aus malaysian bestellen,der preis beträgt 200$ für den Artikel +50$ Versnd (FEdEX),mit was und wieviel muß ich da dann noch an Zöllen oder Steuern rechnen? danke Daniel
Schweiz - Auto einführen / importieren
von , 6.11.2011 21:14
Tags: , , importieren , , ,

Ich habe schon diverse Foren durchsucht, aber leider bislang keine echte Antwort auf meinen speziellen Fall gefunden: ich werde in etwa einem Monat in die Schweiz ziehen. Ich werde mir kurz vorher (etwa zwei Wochen) einen Gebrauchtwagen zulegen. ...
Outlook 2007 Neu einrichten mit PST-Datei+Registry
von , 8.9.2011 19:16
Tags: Outlook , importieren ,

Da ich Windows Vista nun endlich erfolgreich von meinem Laptop verbannt habe und nun Windows 7 nutze, habe ich zuvor meine Daten in Outlook nach folgende Beschreibung(aus anderem Forum) gesichert: Outlook - Menü - Datei - Importieren/Exportieren ...
outlook felder zuordnen
von , 30.7.2011 22:48
Tags: importieren ,

Outlook 2010 zeigt in der importfunktion die von mir neu definierten felder nicht an Wo finde ich diese?
Mailadressen importieren
von , 1.7.2011 17:32

Wie importiere ich Mailadressen vom Outlook Express, welche am PC sind, auf den Laptop zu Thunderbird?
Lesezeichen importieren in Firefox
von , 15.6.2011 16:02

Die Datei bookmarks.json liegt bei mir auf Festplatte und ich möchte sie in Firefox übernehmen. Dabei erscheint die Meldung, dass ich nicht die Berechtigung habe. Ich soll mich an Besitzer oder an Administrator wenden. Dabei bin ich als ...

Neue Anfragen zum Thema importieren

Möchte meine E-Mail Adressen importieren.
von , 24.3.2013 14:47

Kann ich meine E-Mail-Adressen "gulli.com und gmail.com" in Thunderbird importieren? Bitte die Erklärungen ganz (schritt für schritt)einfach halten,da ich totaler Anfänger am PC bin. Falls das wichtig ist:ich habe Windows8 als BS. Für ...
Von Apple Mail nach Outlook importieren
von , 9.2.2013 14:37
Tags: , Outlook , importieren ,

Besitze seit kurzem Outlook 2011 für den Mac und jetzt möchte ich gerne alles (Regeln, Mails, Einstellungen usw.) von Apples eigenem Mailprogramm in Outlook importieren. Wie geht das? Ich habe alles andere wie Kontakte und Termine schon in ...
Aus Russland impotrieren PC Spiel
von , 25.1.2013 17:26

Ich habe momentan ein grossen Problem. Aus Russland sind neue Spiele sehr billig. Jetzt will ich 2 PC Spiele aus Russland importieren. Das Problem: Ich weis nicht wie hoch die Zollgebühren sind für PC Spiele.konnte nichts im internet finden. Der ...

Beliebte Fragen zum Thema importieren

Mails importieren
von , 20.8.2010 14:24

Gemeinde. Ich musste meinen Rechner formatieren. Da alles schnell gehen musste, habe ich die Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Microsoft OFFICE und OUTLOOK gespeichert. Davon erhoffte ich mir, die alten Mails und ...
windows vista fotogalerie optionen importieren
von , 5.9.2010 20:16

Wenn ich in der Fotogalerie auf optionen gehe befinden sich dort zwei Registerkarten: 1. Allgemein 2. Importieren Die Registerkarte Importieren ist jedoch leer. Wie kann ich das ändern, daß ich wieder Einstellungen vornehmen kann?? Hilfe!!! Habe ...
Pfandfreie Getränkedosen importieren
von , 12.9.2010 21:28

Es möglich als Gewerbetreibender Getränkedosen in Spanien PFANDFREI einzukaufen, nach Deutschland zu verfrachten und diese dann Pfandfrei an Dönerläden etc weiterzuverkaufen? Ob diese dann Pfand für die Dosen erheben, liegt ja nicht in unserer ...
excel tabelle an access tabelle anfügen
von , 21.9.2010 13:48
Tags: Excel , , importieren

All, ich habe da ein kleines problem, ich möchte an meine vorhandene access-tabelle(hier mal test genannt) eine excel-tabelle anfügen, und zwar per importfunktion. bei mir funktioniert das nicht über datei -> externe daten -> importieren. ...
Gespeicherte SteamSpiele importieren
von , 29.10.2009 22:25
Tags: , , , , batman , , importieren

Ich musste mein Windows 7 neu aufsetzen. Leider hab ich vergessen mein Steam Spiel(Batman) zu exportieren. Es ist lediglich der Ordner gespeichert. Krieg ich das jetzt irgendwie wieder in Steam rein, oder muss ich neu downloaden? Bei meinem 2000 ...
Outlook 2010: Problem mit Kalender
von , 24.9.2010 12:16
Tags: , importieren , Outlook 2010

Moin liebe Experten, ich habe zwei Probleme mit dem Kalender in meinem Outlook 2010. 1. Bevor ich die Kalenderdaten aus der Sicherung meines alten Outlook 2003 importieren konnte (als "Kalender.pst" gesichert), habe ich diese Datei wohl ...
Tabellenimport 55e3 -> 55000
von , 13.11.2010 10:17

Tach allerseits! Sorry, aber ich muss mir grade mal Luft machen. Diese Volltrottel von OOo besorgen mir gleich einen mittelschweren Schreikrampf. Folgendes Problem: Ich habe eine Textdatei mit dem dump eines stringorientierten Protokolls. ...
endnote libery weg
von , 9.11.2009 08:26
Tags: , , , exportieren , importieren ,

Ich habe das Problem, dass meine Libery nicht mehr vollständig vorhanden ist. Im Dokument kann ich in den Zitaten arbeiten, aber in Endnote kann ich manche Autoren nicht mehr finden. Kann man die Zitate die im Dokument sind wieder in Endnote ...
Adressen von Outlook zu Outlook importieren
von , 17.11.2009 18:27
Tags: Outlook , , , importieren

Aus dem Netz, mein Outlook 2007 spinnt und mag mir das Outlookfenster nicht mehr zeigen, da es laut Fehlermeldung nicht dargestellt werden kann. bevor ich jetzt experementiere würde ich gern mein Adressbuch retten und auf ein anderes notebook, ...

Seite bei ... merken: