Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Knopfdruck

Neue Artikel zum Thema Knopfdruck

Soundeffekte auf Knopfdruck
von , 11.11.2010 13:08
Tags: Knopfdruck ,

Wir bauen gerade eine mobile Puppenbühne, und möchten beim Puppenspiel Soudeffekte auf Knopfdruck abspielen. Einen Knall, Wind, oder auch mal eine Melodie, je nach Bedarf frei programmierbar. Wie bei Stefan Raab... Allerdings suche ich kein ...
Laptop 'put
von , 11.1.2009 11:21
Tags: , , , , , Knopfdruck ,

Habe mir einen Laptop mit Touchscreen gekauft. (hp pavillion tx 2650) Er besteht aus zwei Teilen: Dem Touchmonitor und dem Tastaturteil. Seit dem ich neulich virtual pc 2007 installiert, eingerichtet und wieder deinstalliert habe geht meine ...
Zufallsrezept
von , 7.1.2009 12:55
Tags: , , , , , Knopfdruck

Suche eine webseite in der es sowas wie einen "Zufallsrezept"-Knopf gibt. Vielen Dank! LG, Seb
Schlüsselfinder für Gehstock ohne Akustiksignal
von , 4.1.2009 17:34
Tags: , , , , Knopfdruck

Habe für Weihnachten einen Schlüsselfinder gekauft den mein Vater per Klettverschluß an seinen Gehstock befestigen kann, da er diesen immer verlegt. Nun ist dieser Schlüsselfinder allerdings ein schlechtes Gerät, da er auch schon piept, wenn ...
Online Foto-Album mit 'offline'-Tool?
von , 6.12.2008 17:13
Tags: , , , , Knopfdruck ,

Jemand ein "Online-Fotoalbum", wo man die Fotos nicht einzeln auswählen und hochladen muß sondern diese vielleicht durch ein Programm (auf dem eigenen Rechner installiert) Sortieren (und ggf. Bearbeiten) kann und dann eine Auswahl per ...
Gerät um 'vorprogrammierte' Töne abzuspielen
von , 1.12.2008 17:55
Tags: , , , , , , Knopfdruck

Da ich neu hier im Forum bin möchte ich erst mal sagen das ihr eines der besten Anlaufstellen für offene Fragen seit und möchte euch danken, dass es euch gibt. Nun mein Anliegen: Ich möchte ein Gerät bauen das auf Knopfdruck bestimmte MP3s oder ...
Wie komme ich per Tastaturknopfdruck ins Internet
von , 30.11.2008 12:17
Tags: , tastatur , , , , Knopfdruck ,

Lieben Ich möchte gerne per Tastatur in dem ich das Home Zeichen drücke automtatisch ins Internet. Habe eine DFÜ Verbindung die funktioniert aber eben nicht per Knopfdruck auf der Tastatur sondern in dem ich auf dem Desktop rechte Maus auf das ...
Experimentierkasten
von , 5.11.2008 22:20
Tags: , , , , Knopfdruck , ,

Ich möchte mir einen Experimentierkasten basteln, in dem ich unteranderem verschieden Widerstände auf Knopfdruck einem Stromkreis zuschalten kann. Wie ist das möglich, dass diese sich addieren (also in Reihe geschaltet sind)?? Z.B.: Ich verbaue ...
Suche Topcase für REX SC 125
von , 3.10.2008 18:43

Alle, ich hab mir einen Rex SC 125 gekauft und wollte nun ein Topcase montieren. Laut Hersteller gibt es derzeit noch keins. Kann mir möglicherweise jemand sagen, ob es ein universell passendes gibt? Oder kann man sich beispielsweise selbst eine ...
Standardprogramm Laptop ändern per Tastendruck?
von , 1.10.2008 16:45
Tags: Laptop , , , , Knopfdruck , ,

Ich habe ein Medion MD 40100. Oben links sind 5 Tasten mit denen man das Standardprogramm, wie z.B. email, Explorer etc. direkt aktiviert. Nun ist bei mir die email-Taste mit Outlook verbunden. Mein Standartprogramm für emails ist aber ...
Welches Programm für gute Diashow/Präsentation?
von , 19.9.2008 00:51
Tags: , fotos , , Bild , Foto , , Knopfdruck

Möchte eine digitale Diashow basteln, aber die Fotos sollen nicht immer im gleichen Zeitabstand ablaufen, sondern ich will sie der Musik anpassen, mal schnell, mal langsam. Dazu brauche ich die Möglichkeit, die Musik laufen zu lassen und im ...
Hardware für Standbild
von , 7.8.2008 09:34
Tags: , , , Bild , , , Knopfdruck

Falls das hier das falsche Brett für die Frage ist bitte sinnvoll verschieben.... Ich habe eine Kamera (speziell für Makro-Aufnahmen), die das Videobild per Kabel direkt auf einen Monitor ausgibt (ohne PC dazwischen). Mit der Kamera sollen für ...
MP3 auf Knopdruck
von , 30.7.2008 21:35
Tags: , , player , , , Knopfdruck

Habe mehrere MP3-Dateien und möchte diese per Knopfdruck abspielen: Datei 1/Knopf 1, Datei 2/Knopf 2 usw. So, wie früher die Musiktruhe in der Kneipe. Gibt es einen MP3-Player (oder CD-Player), der dieses leistet? Es sollte eine halbwegs ...
Shapes zaehlen
von , 30.7.2008 04:58

Bin gerade beim Versuch ein Programm auf meine Anforderungen umzuschreiben. Es handelt sich um Excel. Ich moechte, dass auf Knopfdruck auf sheet(2) gewechselt wird und danach alle Rechtecke gezaehlt werden. Das sich am weitesten rechts ...
Software für Küchenverwaltung
von , 16.7.2008 16:03
Tags: , , , Knopfdruck , ,

Meine Frau ist auf der Suche nach einem Küchenverwaltungsprogramm für eine Berufsschule (Hauswirtschaftlicher Zweig). Die derzeitige Software ist ein Unikat, im wahrsten Sinne des Wortes "geschmiedet" und nicht ´mal auf Euro umstellbar. ...
Excel-Steuerelemente verbinden
von , 15.7.2008 06:26
Tags: Excel , , , , , , Knopfdruck

Zusammen, ich suche ein wenig rat wegen einer kleinen excel-aufgabe: ich habe ca. 10 verschiedene exceldateien (fragebogen) mit steuerelementen (kontrollkästchen, usw). alle exceldateien sehen gleich aus, heissen nur anders. ich will jetzt quasi ...
Monitor bleibt schwarz
von , 18.6.2008 16:14
Tags: , , , , , Knopfdruck ,

Leute, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Notebook Compaq Presario 2800 - ein eigentlich tolles Gerät. Seit einigen Tagen bleibt nach dem Hochfahren der Monitor schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen und bewegt sich auch. ALT-STRG-DEL ...

Neue Anfragen zum Thema Knopfdruck

Access 97 Anwendungen gesucht
von , 24.1.2000 13:44
Tags: , , , , , Zwecke ,

Habe MS Access und bin auf der Suche nach fertigen Anwendungen/Datenbanken, die ich für die folgenden Zwecke einzetzten kann: - Kontaktverwaltung - Marketing-/Vertriebs-Unterstützung - Dokumentenmanagement Wenn Ihr entsprechende Anwendungen oder ...
Einfaches Literaturverwaltungs-Tool gesucht
von , 17.2.2005 12:08
Tags: , , , Zwecke , ,

Ich suche ein einfaches Literaturverwaltungstool, wo ich neben Büchern und Zeitschriften z.B. auch CDs, Interntelinks etc. eintragen kann. Ganz gut finde ich LiteRat (www.literat.net), aber das ist viel zu wissenschaftlich für meine Zwecke. Gut ...
Sprachsamples
, 25.8.1999 12:55
Tags: , , , , Zwecke ,

Möchte mich für private Zwecke im Remixen von bekannten Songs versuchen! Kennt jemand eine URL wo man sich Sprachsamples in relativ guter Qualität herunterladen kann? Ich bevorzuge House/Dance-Titel, bin aber auch für alle anderen Richtungen ...
Zivilrecht
von , 26.3.2000 12:27
Tags: Recht , , , , Person , Zwecke ,

Ich habe einmal gelesen, dass man für seine privaten Zwecke Sämtliches fotografieren kann, also auch Privatgrundstücke, Personen, etc.. Stimmt das so ?
Soundeffekte
von , 11.8.2008 14:33
Tags: , , , , , Zwecke ,

Gute Filme werden ja oft mit soundeffekten ausgestattet, die oft als Beispiel Audios wav, mp3,.. von verschiedenen Quellen downgeloaded werden. Es gibt doch so Webseiten, wo man sich für Filme gute Sounds (mit eher kurzer Dauer von max.1 minute) ...
Unterschied Adobe Photoshop und Adobe ImageReady
von , 29.12.2002 19:05
Tags: programm , , , , Zwecke , ,

Die zwei Programme schauen auf den ersten Blick gleich aus, sind aber offensichtlich für unterschiedliche Zwecke gedacht. Weiß jemand, wofür welches Programm gut ist? mfg Franz
Bauingenierwesen (Stahl-, Stahlbetonbau)
von , 13.12.2007 12:33
Tags: , , , , Zwecke

Studiere Bauingenierwesen an der HTWK Leipzig. Hab nur noch zwei Prueffungen zu schaffen und zwar Stahl- und Stahlbetonbau. Da ich schon ziemlich lange dabei bin moechte ich dieses Mal (in Februar) mit meinem Studium entgueltig fertig werden und ...
WEB-Mail-Interface: welches empfehlenswert?
von , 25.4.2001 15:35
Tags: Software , , , , , , Zwecke

Möchte ein Webmail-Interface implementieren. Nun gibt es bereits zahlreiche freie Software für solche Zwecke, doch welche ist wirklich gut? Vielleicht hat hier schon jemand sich mal umgeschaut. Soll unter Linux laufen ;-) (egal, ob ...
cc-lizenz
von , 22.2.2008 12:33
Tags: , , , Person , Zwecke ,

Gerade wieder am diskutieren :) darf eine person ein foto, welches folgende lizenz hat (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/deed.de) für seine zwecke bearbeiten und verwenden? bzw was würde der punkt namensgebung genau bedeuten? mfg ...
Vereinsgründung
von , 3.8.2006 12:54
Tags: , , , , Zwecke , ,

Experte/-in, wir wollen einen verein gründen und haben folgendes problem: in unserem satzungsentwurf steht unter § 2 "Der Zweck des Vereins ist die ideelle, materielle, tatsächliche Unterstützung bei der Entwicklung und Verwirklichung von ...
Versuchsergebnisse:Quellen für Sekundärerhebungen?
von , 9.10.2008 10:15
Tags: Datenbank , , Zwecke ,

Moin, ich bin auf der Suche nach Versuchsergebnisse für Sekundärerhebungen. Kennt jemand eine Datenbank mit Versuchsergebnissen, die für diese Zwecke genutzt werden kann? thx moe.
Brillen-Abpolsterung am Bügel
von , 6.6.2008 21:44
Tags: , , , Zwecke ,

Finde meine Brille in letzter Zeit am Tagesende manchmal etwas unbequem kneifend. Ich habe mal irgendwelche Polster gesehen, die man auf die Brillenbügel links und rechts aufstecken kann, um die Abzupolstern. Keine Marke Eigenbau sondern extra zu ...
Audio-Signale über Funk/Bluet. / WiFi an Boxen?
von , 11.6.2007 14:26
Tags: , , Forum , , , , Zwecke

Ich möchte mir selber eine Anlage á www.sonos.com zusammenbauen. Also an meinem PC kann ich einstellen, in welchem Raum die Musik zu hören sein soll, bzw. welche Lautsprecher angesteuert werden sollen (Stereo, 5.1, 7.1, Bad, Küche...) Meine Frage ...
Ist Keller Versicherungsort
von , 19.7.2004 11:22
Tags: , , , , Zwecke , ,

Wenn ich Hausrat, den ich für private Zwecke nutze, im Keller lagere ist der doch versichert. Wenn ich aber im Südstern Bedingungswerk 3 und $ 10 VHB nachschaue ist der Keller nicht als Versicherungsort aufgeführt. Wo geht hervor, dass der Keller ...
Schuldenerlaß für Irak?
von , 22.12.2003 11:13
Tags: , Steuer , , , Zwecke , ,

Ich lese jetzt in den Zeitungen, daß man in D über einen Schuldenerlaß für den Irak debattiert. Mehrere Fragen: Wer hat diesem Despoten aus deutschen Steuergeldern Kredite finanziert? Waren diese Kredite zweckgebunden und wenn ja, wer hat die ...
freeware zum schneiden
von , 16.3.2005 17:57
Tags: Musik , Pc , , , , , Zwecke

Möchte gerne meine Gitarre und mein Gesang am PC zusammen mixen, schneiden (beides einfach über Mikro aufgenommen). Gibt es da einfache Freeware, die das ermöglicht? Es wäre gut,wenn am Ende eine mp3 "rauskommen" würde. Gruß, Timo
Videos kopieren
von , 17.1.2000 19:53
Tags: , kabel , , , Zwecke ,

Ja, ich weiß, dass es eigentlich illegal ist, aber trotzdem: Wie kann ich eine von mir bespielte Videokasette (für private Zwecke) kopieren? Das Einzige, was ich weiß, ist dass ich dazu zwei VCR brauch, eine Voraussetzung, die ich schon mal ...
Strasskleber entfernen (Hinweis aufs Modebrett)
von , 27.7.2008 17:30
Tags: , , , Zwecke ,

Um Antworten auf das folgende Post ins Modebrett. Vielen Dank! --------- Hallo liebe Wissenden! Nächstes Wochenende ist in meiner Stadt CSD und da ist das inoffizielle Motto natürlich "Sehen und gesehen werden" oder auch ...
Hausbaufirmen Vergleich
von , 13.3.2008 19:52

Wir planen einen Hausbau in der Nähe von Berlin. Nun haben wir Angebote von einigen der bekannten Firmen wie Kampa, Elbe Haus, Town County und wie sie so halt heissen. Wohlwissend das es noch viel mehr gibt, suchen wir eine Zeitschrift oder ...
Freie TCP Ports?
von , 17.2.2000 13:39

Welche TCP-Ports sind zur freien Anwendung verfügbar, welche für bestimmte Zwecke reserviert?

Beliebte Fragen zum Thema Knopfdruck

Netscape-Preferences mit Java ändern?
von , 22.10.1999 12:12
Tags: Java , Netscape , , , , , Knopfdruck

Es möglich, mit einem Java-Script die Netscape-Optionen (4.51) zu modifizieren? Es geht darum, die Mail-Identity und die Server auf Knopfdruck auf bestimmte Werte einzustellen, da es von Hand ziemlich aufwendig ist. Wenn ja, wo gibt es ...
Visual C++ ....Konsolenanwendung ...
von , 22.11.1999 20:15
Tags: Windows , programm , , , , Knopfdruck ,

Wahrscheinlich eine einfache Antwort, aber ich bin ja auch kein Profi. Ich habe in MS Visual C++ 6.0 eine einfache Konsolenanwendung erstellt. Sozusagen ein "Hallo Welt" Beispiel. Das kompilieren und Erzeugen der exe funktioniert unter ...
nederlands - deutsch: Übersetzungssoftware?
von , 28.11.1999 12:16
Tags: , , , , , Knopfdruck

Habe den mail-Wechsel zu dänisch-deutsch gelesen und die dort angegebene homepage angesehen. Der dortige service nützt mir z.Zt.aber wohl nichts. Mein Problem bzw. meine Frage: Ich übersetze ehrenamtlich eine kleine Broschüre(48 Seiten) aus dem ...
Frontpage-Problem
von , 13.12.1999 15:40
Tags: programm , , , , , , Knopfdruck

Es in Frontpage eine Funktion, mit der man einen Balken mit integriertem Schriftzug erzeugen kann? Gruß, Gert.
Win Start logo
von , 26.12.1999 13:25
Tags: programm , , , , Knopfdruck

Alle, ich habe in diesem Brett öfters die Frage nach dem Startlogo ändern gelesen. Am einfachsten geht es mit dem genialen Programm "Tuneup97". Diese programm entfernt das Start oder das end Logo auf Knopfdruck. Eigene Logos kann man ...
Formular an E-Mail-Adresse senden
von , 4.1.2000 14:57

Problem: Ich habe ein Formular, welches ich auf Knopfdruck an eine E-Mail-Adresse senden lassen will. Klicke ich nun auf die "submit"-Schaltfläche, erscheint auf dem Bildschirm der Quelltext des Perl-Codes, der die Formulardaten ...

Seite bei ... merken: