Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema konditionen

Neue Artikel zum Thema konditionen

SAP MM, Wertkontrakte, Konditionen pflegen
von , 20.7.2012 07:04
Tags: konditionen , ,

Ich suche eine Möglichkeit die Konditionen in Wertkontrakten möglichst einfach zu ändern. Wie kann man z.B. alle Konditionen in einem Wertkontrakt um X% erhöhen oder senken? Teilweise enthalten die Kontrakte viele Positionen und da wäre eine ...
Welchen Kredit für ein Haus?
von , 1.2.2009 14:20
Tags: , , , , konditionen , ,

Möglichkeiten sollte ich überprüfen und vergleichen? Habe Online (inter...) 4,54/4,62% für 15 Jahre fest erhalten. Eckdaten: 250.000€ Objektwert 145.000€ Darlehenssumme Nun würde es mich interessieren, ob es Banken mit besseren Konditionen gibt ...
Gute Konditionen für Geld bis 3 Monate?
von , 21.1.2009 09:00
Tags: , Bank , , , , konditionen ,

Kann mir bitte sagen, wo ich für mein Geld bessere Konditionen als 2,5% erhalte? Entweder Tagesgeld, oder bis 3 Monate fest. Danke! Sebastian
Firmenanleihen
von , 16.1.2009 20:37
Tags: , , konditionen , ,

Suche im Internet eine Seite, die aktuelle Firmenanleihen auflistet und vergleicht. Und wo finde ich eine Seite, die Auskünfte über beabsichtigte Firmenanleihen mit Konditionen aufführt? Dankbare Grüße Maik
Neubau / Hausfinzierung
von , 2.1.2009 20:55
Tags: Zinsen , Bank , , konditionen , , , Darlehenssumme

Planen ein Grundstück zu kaufen und danach ein Haus drauf zu bauen. Natürlich steht man als erstes vor einer Finazierung... Jetzt wollte ich einfach mal um Tipps bitten. Es bestehen zwar 2 Bausparer, aber eigentlich wird uns dabei die monatliche ...
Wie lege ich mein Geld in Investmentfonds an?
von , 28.11.2008 15:55
Tags: Geld , , , konditionen , ,

Noch dieses Jahr (Abgeltungssteuer!) möchte ich einen größeren Betrag in Investmentfonds anlegen und ein Fondsdepot eröffnen. Wie mache ich das am besten hinsichtlich günstiger Konditionen und einfacher Abwicklung?
günstiges Firmengirokonto gesucht
von , 27.11.2008 10:48
Tags: Bank , Geld , , , , konditionen ,

Haben für unseren ebay Handel ein Firmengirokonto, auf dem täglich sehr viele kleine Zahlungen eingehen. Bisher sind unsere Kontokonditionen so, dass wir für jeden eingehenden Geldeingang Euro 0,10 bezahlen, was sich natürlich über den Monat ...
Wo Domains verkaufen?
von , 11.11.2008 15:04
Tags: , konditionen , , ,

Habe seit einigen Jahren eine Domain, die ich mangels Zeit gern verkaufen möchte. www.webhoster.it Ich habe diese Domain bei Sedo eingestellt. Gibt es weitere Plattformen oder Foren, wo man Domains verkaufen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe! Daniel
Kredit für Selbständige
von , 2.11.2008 14:16
Tags: Bank , kredit , , , , , konditionen

Habe da mal eine Frage bzw. ein Problem. Ich habe mich seit kurzem selbständig gemacht und nun brauche ich einen Privatkredit. Angebote dafür finden sich ja genug im INternet das Problem dabei, dass die meisten ja immer die BWa oder ähnliches der ...
LoSt bei 2 Arbeitsverträgen mit ident. Konditionen
von , 22.10.2008 00:01

Angenommen ein AN hat bei 2 AG einen Arbeitsvertrag. Es handelt sich jew. um eine halbe Stelle (mit jew. 20h/Woche Arbeitszeit). Das Gehalt ist bei beiden Jobs identisch. Was gäbe es hier bei der Lohnsteuer zu beachten? Ist es wegen der gleichen ...
SAP SD: Tabellen für PR00 und andere Konditionen
von , 24.9.2008 10:30
Tags: , , , , konditionen

Welche Tabellen muss ich abfragen (mit SE 17, Tabellenanzeige) , um an die PR00-Preis zu gelangen? Ist es da eine Dokumentation, die mir da weiterhilft? Gruß
Günstigste Bank in Tirol?
von , 12.9.2008 22:39
Tags: Bank , , , , , konditionen ,

Ich bald nach Österreich (Innsbruck) ziehe, würde ich gerne wissen, welches die günstigste und beste Bank ist, die auch Überweisungen nach Deutschland günstig anbietet.... Für antworten bin ich sehr dankbar
Berufsunfähigkeitsversicherung: Vergleich wo?
von , 8.9.2008 13:33

Sehr geehrte Damen und Herren, welche Informationsquellen und Vergleichsrechner im Internet zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung kennen Sie und könnten Sie empfehlen? Oder wäre es sinnvoller einen Makler einzuschalten? Wo gibt es besonders ...
Suche Konditionen zu einem alten Handyvertrag
von , 7.9.2008 02:36
Tags: , , , , konditionen ,

Habe noch einen alten Handyvertrag, leider sind mir die Konditionen (Preise für Anrufe, SMS, Internet, MMS) unbekannt, da ich sie mir damals nicht aufgeschrieben habe. Die Aktion lief bis zum 31.8.05 bei O2, es gab 100 Frei-SMS und 5 Freiminuten, ...
kreditkarte gebuerenfrei.de - seriös???
von , 6.9.2008 12:00
Tags: Bank , kredit , , , , konditionen ,

Gerade bei einem meiner Kloieneten von der o.g. Kreditkartenorganisation gehört, hinter der eine Luxenburger Bank steht und die offensichtlich über einen Briefkasten in Trier agieren. Die bieten zwar einen gebührenfreien Service an, dafür aber ...
Event in Hotel - Konditionen?
von , 2.9.2008 14:33

Frage passt zwar nicht 100%-ig in den Bereich Reisen, aber eine bessere Kategorie habe ich nicht gefunden. Vielleicht finden sich hier ja Leute, die sich in der Hotelbranche auskennen. Ich möchte im November an einem Samstag (also an einem Tag an ...
Kredit - wo die besten Konditionen?
von , 26.8.2008 11:54
Tags: Bank , kredit , , Privatkredit , konditionen ,

Man sucht eine Bank für einen Privatkredit zwischen 3000-4000 Euro. Laufzeit 24 Monate. Gibt es Empfehlungen die ausgesprochen werden können!? Die Haubank (Postbank) hat einen eff. Jahreszins von 9,29% (ink. Ratenschutz bei Arbeitlosigkeit, ...

Neue Anfragen zum Thema konditionen

EBAY-Shops und ihre Produkte
von , 11.4.2013 08:41
Tags: , , konditionen

Woher beziehen manche gewerbliche EBAY-Verkäufer ihre Ware, die ja offensichtlich oft eine Kopie eines Originals ist, um diese dann teilweise so günstig wieder anbieten zu können?
Angebotskonditionen
von , 23.7.2012 17:55
Tags: , konditionen

Muss handwerker beauftragen und habe angebote angefordert. Diese haben nun die unterschiedlichsten bedingungen. Ich kenne bisher verbindliche angebote mit dem passus „gültig bis“. Nun habe ich ein „freibleibendes“ angebot. Was nützt mir so etwas? ...
Kann ich ein zweites Tagesgeldkonto eröffnen?
von , 21.9.2011 16:27
Tags: Bank , Geld , , konditionen , , ,

Habe bei einer Bank bereits ein Tagesgeldkonto eröffnet und einen gewissen Betrag dort "liegen". Jetzt habe ich einen neuen Betrag an Geld zusammen (Geldgeschenke zum Geburtstag, gespart...), den ich wieder auf ein Tagesgeldkonto ...

Beliebte Fragen zum Thema konditionen

EU Austritt?
von , 31.5.1999 15:49
Tags: Recht , , Arbeit , , , konditionen ,

An die wahren Experten: Ist es möglich, aus der EU auszutreten und was wären dafür notwendige Konditionen? (was kostet es, was muß passieren usw.)
Langj PC-Fachmann (SENIOR) sucht freiber.Tätigkeit
von , 27.9.1999 15:39
Tags: , , , Informationen , konditionen , ,

Langjähriger Fachmann. Programmierung, Betriebssystme, Beratung usw. suche ich als Freiberufler längerfristige Tätigkeit im Raume NRW. Ich bin pflichtbewußt, belastbar und motiviert. Konditionen Verhandlungssache. Weitere Informationen gebe ich ...
wo Einmalbetrag anlegen?
von , 3.11.1999 12:15
Tags: Zinsen , fonds , , konditionen , , ,

Dezember wird bei mir von einem Bundesschatzbrief 1000 DM frei. Da die Konditionen bei den Bundesschatzbriefen nicht mehr so gut sind und ich auf einem Postsparbuch noch 2000 DM habe, wuerde ich gerne die 3000 DM irgendwo guenstig anlegen. Hat ...
Baufinanzierung
von , 15.11.1999 20:53
Tags: , Geld , Finanzierung , , , , konditionen

Ich suche eine günstige Baufinanzierung für ein vermietetes Objekt. Kann mir da jemand helfen,wo ich gute Konditionen bekomme ? Danke im voraus. MfG Jörg
HGB-Vertrag bekommen
von , 6.1.2010 17:51
Tags: Arbeitsvertrag , konditionen ,

Was bedeutet der Zusatz "HGB-Vertrag" bei einem Jobangebot? Gruß, danke....
Hypothekenzinsen: Stand in 3 Monaten?
von , 3.12.1999 17:24
Tags: Zinsen , Bank , , konditionen , ,

Bank bietet folgende Konditionen für einen Hypothekendarlehen: 5,75% p.a.nom. (5.91% eff.; 10 Jahre Laufzeit, 100% Auszahlung. Wie seht Ihr die Zinsentwicklung auf Sicht von 1-3 Monaten? Steigend / neutral / fallend (wieviel?) Danke für eure ...
1822 Direkt Frankfurter Sparkasse ?!?
von , 4.1.2000 20:21
Tags: Bank , Geld , , konditionen ,

Hat jemand erfahrungen mit dieser Bank und kann mir sagen, ob man sein Geld dort anlegen kann? Es geht speziell um das Cash-Konto für Onliner
Kopfkonditionen für kontrakt auf gliederungsebene
von , 16.3.2010 15:19
Tags: SAP , konditionen

Wir möchten für dienstleistungskontrakte kopfkondionen auf gliederungseben angeben und sie soll nach unten weiter kopieren. Angeben können wir aber nach unten koppieren geht nicht. Hat jemand erfahrung, warum es nicht macht oder welche ...
Wie kann ich Lieferanten anschreiben
von , 6.6.2010 12:20
Tags: konditionen ,

Wir möchten uns mit einem Deko/Schmuck Geschäft selbstständig machen und haben auch schon einige Lieferanten gefunden. Jetzt würden wir gerne diese Lieferanten anschreiben um deren Konditionen zu erfahren und danach den passenden Lieferanten ...

Seite bei ... merken: