Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Kotzen

Neue Artikel zum Thema Kotzen

Kann man an kotze ersticken?
von , 11.2.2013 14:49
Tags: , Kotzen ,

Hab gerade was ekliges gegessen und es liegt mir jetzt echt schwer im Magen. Ich möchte es einfach nur noch los werden. Jetzt meine Frage, kann ich, wenn ich kotzreiz auslöse daran ersticken was hochkommt? Ich hab wirklich angst davor, weis auch ...
Hund verträgt Autofahren nicht, was tun?
von , 1.7.2012 00:22
Tags: , , Kotzen

Wir haben drei 7 Monate alte Havaneser Rüden, die leider Autofahren nicht vertragen. Sie erbrechen schon nach 5 Minuten. Was könnte helfen?
können fliegen kotzen sich übergeben
von , 26.6.2011 20:24

Mich würde mal interessieren ob fliegen kotzen können . mir drängte sich diese frage beim putzen von fensterscheiben auf weil dort durchsichtige fliegenschiße waren. und wer mir evtl. auch noch verraten könnte ob fliegen ihren eigenen kot ...
Habe Magenschmerzen! Heute Nacht gekotzt!
von , 13.6.2011 19:50

Wer kenn sich mit Magenschmerzen aus? Hatte gestern wahrscheinlich was fettes gegessen (Fleischkuchen..Chips), nachts Sodbrennen und 1x gekotzt. Ausgeschlafen, soweit so gut, Morgens nur ein Kaffe, später komischer Gefühl, dann Mitteg paar ...
neuer Mitbewohner kotzt - Katzengras schuld?
von , 5.11.2010 19:16
Tags: , Kotzen ,

Seit drei Tagen wohnen nun zwei EKH-Kitten (5Monate) bei mir. Sie bekommen das gleiche Trockenfutter wie bisher auf der Pflegestelle (steht den ganzen Tag zur Verfügung, Sanabelle) und morgens Nassfutter (Whiskas im Moment). Gestern abend gabs ...
XP zu VISTA ich brauch ein neues Desigen
von , 29.1.2009 16:14
Tags: , , , , , , Kotzen

Ich habe XP und na ja langsam kotzen mich das Design (silbern, oliv, blau) an! So und ich suche jetzt nach einem Pogramm mit dem z.B. Vista Designs nutzen kann oder irgendwas damit mein XP besser aussieht! Es gibt ja die Wintermüdigkeit und ich ...
Speibecken. Wo kaufen?
von , 17.1.2009 12:32
Tags: , , , , , Kotzen ,

Bin auf der Suche nach einem Speibecken, dass sind diese Teile die es früher in relativ vielen Gastronomien gab und dem Übergeben dienen. Ich habe schon fast das gesamte Internet durchforstet bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht hat hier ja ...
...
von , 7.1.2009 18:45

Dieses Forum ist echt zum Kotzen. Egal was man schreibt, alles wird gelöscht. Ihr mit euren 100 Regeln könnt mich mal. Als ob es so schwer ist, einfache Fragen zu beantworten... ___ I°°°°I I___I_______ I°°°°I_______) I___I
Weihnachtssyndrom
von , 27.12.2008 14:24

Was ist Alzheimer-Bulimie? . . . . . . . . Den ganzen Tag (fr)essen und abends vergessen zu kotzen.... *diesichnurnochkugelnkann* Susanne
kotzende Katze
von , 24.11.2008 19:06

Hab ich nichts gegen Haustiere, und Katzen mag ich sogar ein wenig. Aber die Leute, bei denen wir manchmal zu Besuch sind, haben ein paar Katzen, und eine von ihnen kotzt manchmal. (auf Bairisch: sie speibt.) Warum tut sie das? Wie kann man das ...
Sex ist zum Kotzen...
von , 13.11.2008 09:31

//www.youtube.com/watch?v=PHc4UJNaaUU&NR=1 Viele Spaß Gruß Didi
Extreme Reaktionen des vegetativen Nervensystems
von , 18.8.2008 09:07
Tags: , , , , Erbrechen , , Kotzen

Morgen zusammen.Meine Freundin reagiert oft( und das schon seit Jahren!) bei Angst oder Überforderung mit Durchfall und Erbrechen .Das Erbrechen kann sich über Stunden hinziehen und manchmal hört es erst nach einer Spritze auf , die sie dann vom ...
Wie oft ist normal?
von , 2.8.2008 18:55
Tags: Katze , katzen , , futter , , Kotzen ,

Meine Katze hat gestern Morgen gekotzt. Sie schien gerade gefressen zu haben, ich befürchte, der Fisch war aufgrund der Wärme nicht mehr so ganz okay. Eine Dreiviertelstunde später konnte ich gerade noch verhindern, dass die Fellnase in mein Bett ...
Zitate zum Nationalsozialismus
von , 11.1.2008 16:19
Tags: , , , , , Kotzen ,

Ich bin auf der Suche nach etlichen Zitaten über den Nationalsozialismus von den damals "Entarteten Künstlern". Kennt vielleicht jemand eine Website darüber? Vielen Dank schon mal im Voraus =) MfG Bahncard
jugendschutz.net bei extremistischen Seiten
von , 2.12.2007 21:27
Tags: , Kotzen , , ,

Ist sehr aktiv, um extremistische und jugendgefährdende Seiten aus dem www zu entfernen. Wem eine solche Seite auffällt, der kann/sollte sie dort (auch anonym) melden. Eine schnelle Antwort darf man erwarten. ...
Liebeskiller Lieblingjogginghosen...
von , 16.10.2007 20:16
Tags: , , , , Kotzen , ,

Hei und hallo! Hab ihr auch nen Mann daheim, der ne total ausgeleierte, doofe, unansehnliche, ätzende und lusttötende Jogginghose sein Eigen nennt, Entzugerscheinungen hat, wenn das Teil in der Wäsche ist, und ihr könntet kotzen, wenn er damit ...
Katzen kotzen (+ Sohn hat Bauchschmerzen)
von , 2.10.2007 12:37
Tags: Katze , katzen , , futter , , Kotzen , Posting

Sind zwar so genannte Doppelpostings unerwünscht, aber ich muss hier mal auf das Posting im Medizin-Brett verweisen. Denn es handelt sich sowohl um ein tiermedizinisches, als auch um ein Humanmedizinisches Problem! Unsere Katzen kotzen oft kurz ...

Neue Anfragen zum Thema Kotzen

was kann ich tun gegen kotzenden kater?
von , 9.5.2012 18:34
Tags: , Kotzen , Katzengras

Kater kotzt jeden 2.Tag ist das normal katzengras habe ich schon abgeschafft weil er davon mehr frisst als vom Futter beim Arzt wahren wir schon die finden nix hat jemand eine Idee? Ach ja er muss spezialfutter essen wegen seiner struvit Steine ...
Wie übergebe ich mich auf öffentlichen Toiletten?
von , 16.3.2012 13:50
Tags: , , , Kotzen

Achtung, diese Frage ist ernst gemeint, bitte keine beleidigenden Antworten: Wenn einem schlecht ist, kann es passieren, dass man sich übergeben muss. Und ist man gerade unterwegs, muss man auf die öffentliche Toilette. Mir ist das schon ...
Können Pferde kotzen?
von , 2.10.2011 00:11
Tags: , , , , , Kotzen

Woher stammt die Redewendung "Ich habe schon Pferde kotzen sehen"? Können Pferde sich wirklich nicht erbrechen? Danke für deine Antwort! Palando

Verwandte Themen zu Kotzen

Beliebte Fragen zum Thema Kotzen

was für starke Nerven
von , 7.9.1999 21:43
Tags: , , , Kotzen ,

Animalcruelty.com Ich finde diese Site toll gemacht, aber ich war nicht in der Lage sie mir bis zum Schluß anzuschauen. Bin eindeutig zu zart besaitet. Dagma
Cookies - pfui deibel!
von , 21.9.1999 21:37
Tags: , Forum , , Kotzen ,

Verständlichen Gründen hab ich in meinem Browser die Cookies deaktiviert. Obwohl ich WWW sehr schätze und auch weiterempfohlen habe, finde ich die Tatsache, dass man jetzt NUR noch mit aktivierten Cookies ins Forum kann, zum Kotzen. Warum kann ...
juhu, endlich wieder Tuborg Weihnachts-Werbung !!
von , 29.11.1999 23:23

O.k., ich freue mich eigentlich schon zu spät, denn die Werbung läuft schon seit mindestens zwei Wochen. Auch, wenn das Tuborg zum Kotzen schmeckt. Trotzdem: Lob an die Werbeangetur, die Werbung ist zwar total simpel aber genial. Wollte ich nur ...
Scheiß-Werbebanner
von , 9.12.1999 22:39
Tags: antwort , Werbung , , Kotzen , , ,

Seit die w-w-w Seiten "beworben" werden, wird der Seitenaufbau immer träger, das ist zum Kotzen. Bevor ich sehe, wonach ich suche blinkt erstmal eine doofe Werbung Ist der verzögerte Seitenaufbau beabsichtigt, damit wir die Werbung auch ...
Katze kotz nach Futteraufnahme Lange ...
von , 10.12.2010 12:45
Tags: Katze , , Kotzen

Katze kotzt direkt nach Futteraufnahme alles aus aber ohne Haare.
Kohl hat Rueckgrad.
von , 19.1.2000 16:34
Tags: Recht , Politik , , , Kotzen , ,

Schon im Kindergarten lernt man, seine Freunde nicht zu verpaetzen. Wenn er diese Menschen, mit denen er wohl sehr verbunden sein muss, ans Messer liefern wuerde, nur um seine eigene Haut zu retten... DAS waere absolut unmoralisch. Schaeuble ...
Kawa KMX125
von , 25.1.2000 23:02

ES ist zum kotzen!!!!!!!!!! Ich fahre eine gedrosselte 125kmx. es lagerschaden dann leistungverlust jetzt wieder lagerschaden und ich muß bezahlen 435DM an Arbeitsstunden Aber kawa war gütig sei bezahlten Lager+ Kurblegehäuse

Seite bei ... merken: